|
rs, du hoffentlich auch ;)))
die Woche hat doch gerade erst begonnen. Wer zu viel will, wird wenig bekommen.
Aktien der ALF Finance and Investments Limited unterliegen einer Treuhandperiode,
welche in Übereinstimmung mit der australischen Börsenaufsicht zu bestimmen ist, aber
erwartungsgemäß mindestens 12 und höchstens 24 Monate betragen wird.
Für mich ist das Betrug. Alf zwingt einem damit wieder die beschissenen Aktien zu halten. Die Gratisaktien habe ich so spät bekommen, dass sie faktisch nichts mehr wert sind. Morgen werdean Alf eine Mail schicken und ihnen mit der BAFIN drohen. Falls sie sich nicht bei mir melden, werde ich mich an die BAFIN wenden, und versuchen alle möglichen Schritte gegen Alf und deren dubiosen Machenschaften einzuleiten. Wer sich auch betrogen fühlt und investiert ist, soll sich bitte per BM an mich wenden.
aber hier wird eindeutig betrogen und es werden laufend falsche Versprechungen in Umlauf gebracht. Ich habe den Anderen (die gegen Alf gepostet haben) nicht geglaubt. Aber wie dämlich hält Alf eigentlich die deutschen Anleger. Wie geschrieben. Morgen eine Mail an Alf und dann werde ich mich mit aller Kraft gegen diese Firma wehren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |