Neuer Thread for SIRI : ICH GLAUBE ES NICHT


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 490 / Heute: 3
Stox Dude:

Neuer Thread for SIRI : ICH GLAUBE ES NICHT

 
15.11.01 16:29
SIRI nun bei $6,50

Antworten
Stox Dude:

Bitte seht euch Realtime an, SIRI ist ein Disaster

 
15.11.01 16:31
die kaufen und kaufen wie bloed, ich halt es nicht aus, noch nie war
der Gewinn bei einer Aktie so schoen wie bei Siri.
Antworten
zombi17:

Dann zieh mal dein SL nach ....

 
15.11.01 16:34
...und geh pennen.
Antworten
Stox Dude:

Ich ziehe gerade einen guten

 
15.11.01 16:43
Rotwein nach, denn ich bin voll up
Antworten
zombi17:

Prost !!!! o.T.

 
15.11.01 16:44
Antworten
zit1:

Congrats Stox,

 
15.11.01 16:55
solche Umsatzanstiege habe ich auch noch nicht erlebt, da scheint wirklich etwas in der Luft zu liegen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--