Neuer Markt nur Bärenmarktrally oder schon wieder alles vorbei mit Korrektur ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 637 / Heute: 2
Barney:

Neuer Markt nur Bärenmarktrally oder schon wieder alles vorbei mit Ko.

 
17.03.00 10:32
Meinungen bitte!
Antworten
Idefix1:

Bärenmarktralley

 
17.03.00 11:40
Aber ich sehe keine Crash-Gefahr - wer allerdings glaubt, die 10.000 im Nemax 50 sind nur eine Frage von ein paar Wochen, wird enttäuscht werden.

Tip Seitwärtstrend / Sägezahnmarkt mit guten Einzel-Chancen.
Antworten
Idefix1:

Insofern wäre Zwischenralley die bessere Formulierung o.T.

 
17.03.00 11:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--