Neuer Markt - Kurziel 500 Punkte !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 359 / Heute: 1
Thorsten Mey.:

Neuer Markt - Kurziel 500 Punkte !!!

 
20.06.02 16:45
Es ist einfach nur noch zum kotzen,....

Ich bleibe bei meinem Kursziel, und ihr werdet sehen,....

Good Trades

Thorsten
Antworten
Digedag:

Du meinst doch sicher: noch 500 Punkte weniger

 
20.06.02 16:52
... oder ?
Antworten
Lemming:

Es werden sich einige solide Firmen,

 
20.06.02 17:08
falls vorhanden, aus dem NEMAX 50 zurueckziehen und die
Verlierer werden weiterhin dem Nemax treu bleiben.

Wie lange der Nemax existieren wird ist die Frage und nicht
wie weit er fallen wird.

Als Lemming darf ich mich auch irren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--