Neuer Markt ist krank†††††Der Tot geht um†††††


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 579 / Heute: 2
yippieyeahyuhu:

Neuer Markt ist krank†††††Der Tot geht um†††††

 
16.04.02 18:50
Der Neue Markt soll sterben.
Anders kann ich mir die Ad Hocs...Analysen,Empfehlungen, Verhaltensweisen, Pleiten, Skandale icht erklären. Als wenn man bereute diesen Markt je gesgründet zu haben. Nach dem Motto: Ein schreckenvolles Ende ist besser als gar keines.

Nemax 50? lol...es wird känftig nicht mehr als 50 Firmen geben.
Vernünftige Firmen, die nicht zwingend einen blöden Kleinanleger für Ihre Masseratis und Porsches benötigen? Lachend sitzen sie in der obersten Etage und grunzen sich einen ab, wie genial sie doch seien und toll und überirdisch und wie blöd doch der Kleine Mann sei..der seine letzten Kröten investiert habe

Nach dem Motto: Denen Verlierern gehört es doch nicht anders...hätten wir es nicht getan, hätte es jemand anderes getan...lieber wir als der andere...

Ich hasse sie...    ich glaube was ich da schreibe, auch wenn viele/alle darüber lachen mögen...fragt sich nur, wie lange noch.
Antworten
Zwergnase:

hääääääääääääää? Lerne erstmal richtig

 
16.04.02 19:03
schreiben, bevor du solch ein Sch... zu "Papier" bringst.
Hast wohl gestern früh alles liquidiert oder warum schreibst du so ein wirres Zeug zusammen. Jeder der handelt, handelt doch auf eigenes Risiko und sollte sich dessen auch bewußt sein. Gr., ZN
Antworten
darkday:

zwergnase

 
16.04.02 19:10
nur ein weiterer nervenzusammenbruch von happy end-seit gestern abend
einfach nicht beachten
habe mich gerade schon gewundert, daß happy-jetzt yippy nicht postet
mit berlin wirds auch nichts-happy sagt ab
Antworten
yippieyeahyuhu:

Wer bin ich ? Happy? Quakerlapapp!

 
16.04.02 19:15
Nur Kicky weiss wer ich bin.
Antworten
darkday:

Happy End

 
16.04.02 19:23
so einen mist hat kicky nicht nötig, du aber hast sie unter connie lingus schon einmal angegriffen und jetzt yippie

schade, daß du nicht nach berlin kommst
Antworten
yippieyeahyuhu:

ich habe doch nichts gegen Kicky geschrieben

 
16.04.02 19:27
Im gegenteil, ich achte sie.
An was leidest Du denn?
Antworten
darkday:

und was soll dieser yippie-satz

 
16.04.02 19:29
von dir, happy end
Nur Kicky weiss wer ich bin.  


gute n8
Antworten
yippieyeahyuhu:

lol

 
16.04.02 20:09
lassen wir das Thema. Muss mich vor Dir nicht rechtfertigen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--