Der Neue Markt soll sterben.
Anders kann ich mir die Ad Hocs...Analysen,Empfehlungen, Verhaltensweisen, Pleiten, Skandale icht erklären. Als wenn man bereute diesen Markt je gesgründet zu haben. Nach dem Motto: Ein schreckenvolles Ende ist besser als gar keines.
Nemax 50? lol...es wird känftig nicht mehr als 50 Firmen geben.
Vernünftige Firmen, die nicht zwingend einen blöden Kleinanleger für Ihre Masseratis und Porsches benötigen? Lachend sitzen sie in der obersten Etage und grunzen sich einen ab, wie genial sie doch seien und toll und überirdisch und wie blöd doch der Kleine Mann sei..der seine letzten Kröten investiert habe
Nach dem Motto: Denen Verlierern gehört es doch nicht anders...hätten wir es nicht getan, hätte es jemand anderes getan...lieber wir als der andere...
Ich hasse sie... ich glaube was ich da schreibe, auch wenn viele/alle darüber lachen mögen...fragt sich nur, wie lange noch.
Anders kann ich mir die Ad Hocs...Analysen,Empfehlungen, Verhaltensweisen, Pleiten, Skandale icht erklären. Als wenn man bereute diesen Markt je gesgründet zu haben. Nach dem Motto: Ein schreckenvolles Ende ist besser als gar keines.
Nemax 50? lol...es wird känftig nicht mehr als 50 Firmen geben.
Vernünftige Firmen, die nicht zwingend einen blöden Kleinanleger für Ihre Masseratis und Porsches benötigen? Lachend sitzen sie in der obersten Etage und grunzen sich einen ab, wie genial sie doch seien und toll und überirdisch und wie blöd doch der Kleine Mann sei..der seine letzten Kröten investiert habe
Nach dem Motto: Denen Verlierern gehört es doch nicht anders...hätten wir es nicht getan, hätte es jemand anderes getan...lieber wir als der andere...
Ich hasse sie... ich glaube was ich da schreibe, auch wenn viele/alle darüber lachen mögen...fragt sich nur, wie lange noch.