neuer markt erobert vertrauen zurück!!!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 324 / Heute: 1
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! zombi17
zombi17:

neuer markt erobert vertrauen zurück!!!!

 
17.01.01 20:55
#1
wenn ich so einen scheiß lese, wird mir schwindelig.


Neuer Markt: Das Vertrauen kehrt zurück

Die US-Technologiebörse Nasdaq wurde am Mittwoch den hohen Erwartungen gerecht und begab sich auf Klettertour. So zeigte sich das deutsche Wachstumssegment auch am Abend von seiner Schokoladenseite. Der Neue-Markt-Top 30, unser Kursbarometer für die 30 wichtigsten Aktien des Neuen Marktes, gewann bis zum Handelsende 76 Zähler. Schlußstand: 1.041 Punkte. Der breiter gefaßte Nemax 50 legte 201 Zähler oder 7,8 Prozent auf 2.760 Punkte zu.  

wer jetzt noch vertrauen hat dem kann auch verona feldbusch nicht mehr helfen.
das was wir haben , heißt hoffnung.
wir hoffen das wir unsere kohle wiederkriegen.

wer vertraut denn , der größten ansammlung von lügnern in deutschland.
ich nicht.
wenn wir ehrlich sind , wollen wir doch alle nur ein wenig kleverer sein als die anderen.
es geht schon wieder los: gebrüder grimm beim märchen schreiben.
mein rat an alle , laßt euch nicht linken.
bevor ihr handelt , schaltet das gehirn ein.
ein zombi auf der hut

neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! preisfuchs
preisfuchs:

ja so ist es, wie im sport

 
17.01.01 21:04
#2
erst machen sie einen nieder und wenn der erfolg wieder da ist, jubeln sie einen hoch. ich habe heute kräftig umgeschichtet.
bullisch bin ich bei camelot, da diese noch viel potential nach norden haben.
gruss
preisfuchs
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! zombi17
zombi17:

damit habe ich mich nie beschäftigt...

 
17.01.01 21:07
#3
...wünsch dir aber viel glück.
gruß zombi
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! Seth Gecko
Seth Gecko:

Vertrauen können die Neuen Märkte dieser Welt nur

 
17.01.01 21:39
#4
durch fundamental gute Zahlen zurückerlangen. Ein erster Schritt wurde getan. Aber es müssen noch viele folgen...

cu, seth
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! hailwood
hailwood:

eigentlich müßte es heißen

 
17.01.01 21:42
#5
die Zocker sind wieder zurück! (siehe Popnet heute)

Das Eis ist noch sehr dünn, also gut aufpassen!

hail
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! Seth Gecko
Seth Gecko:

die Zocker waren nie weg, selbst in crashigsten ..

 
17.01.01 22:10
#6
... Zeiten zockten sie Gigabell, Softmatic und und und

cu, seth
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! preisfuchs
preisfuchs:

nur zocker verdienen geld

 
17.01.01 22:19
#7
wenn ihr es anderst seht, erinnert euch an emprise mit hoch über 220 euro vor fast 11 monaten. die zocker wie ihr sie nennt machten geld, der langfristanleger, der zu hoch in den wert rein ist und keinen sl gesetzt hat beisst sich in den wertesten.
ich machte den fehler mit upgrade ( upgd ) hatte fast eine mille auf dem konto und zuletzt verschleuderte ich diese ( zwar auch noch mit gewinn ) um die 10-20 euro ( das hoch war um die 90 euro ). kaufkurs damals vor 20 monaten zwischen 3-5$. also echt scheisse, aber an der börse zählt kein wenn und aber. fakt ist fakt und damit ( auch wenns schwer fällt ) muss man leben.
seither zocke ich lieber.
einen lieben gruss
preisfuchs
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! zombi17
zombi17:

die neue zeit besagt , das wir die zocker

 
17.01.01 22:23
#8
in kauf nehmen müssen.
warum auch nicht? das sind die leute, die es wahrscheinlich richtig machen.
nur die zocker müssen immer hellwach sein.
mfg zombie
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! dombi
dombi:

zombi17 hat recht

 
17.01.01 22:32
#9
vertrauen? wem, den Neuen Markt? niemals ! ich denke dieses jahr wird noch soviele negative und so wenige positive überraschungen bringen,daß einige noch ein kl. blaues wunder erleben werden.wenn ich hier einige zocker-tipps
sehe, na ja fast wie im spielkasino--mit rot oder tot.ich sage nur achtung achtung und vorsicht.bedenken sollte jeder, es gibt noch ein paarhundert gute und oder schlechte zahlen und das ein oder andere fallbeil.
dombi!  
neuer markt erobert vertrauen zurück!!!! zombi17

genau Dombi, immer wachsam bleiben o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--