wenn ich so einen scheiß lese, wird mir schwindelig.
Neuer Markt: Das Vertrauen kehrt zurück
Die US-Technologiebörse Nasdaq wurde am Mittwoch den hohen Erwartungen gerecht und begab sich auf Klettertour. So zeigte sich das deutsche Wachstumssegment auch am Abend von seiner Schokoladenseite. Der Neue-Markt-Top 30, unser Kursbarometer für die 30 wichtigsten Aktien des Neuen Marktes, gewann bis zum Handelsende 76 Zähler. Schlußstand: 1.041 Punkte. Der breiter gefaßte Nemax 50 legte 201 Zähler oder 7,8 Prozent auf 2.760 Punkte zu.
wer jetzt noch vertrauen hat dem kann auch verona feldbusch nicht mehr helfen.
das was wir haben , heißt hoffnung.
wir hoffen das wir unsere kohle wiederkriegen.
wer vertraut denn , der größten ansammlung von lügnern in deutschland.
ich nicht.
wenn wir ehrlich sind , wollen wir doch alle nur ein wenig kleverer sein als die anderen.
es geht schon wieder los: gebrüder grimm beim märchen schreiben.
mein rat an alle , laßt euch nicht linken.
bevor ihr handelt , schaltet das gehirn ein.
ein zombi auf der hut
Neuer Markt: Das Vertrauen kehrt zurück
Die US-Technologiebörse Nasdaq wurde am Mittwoch den hohen Erwartungen gerecht und begab sich auf Klettertour. So zeigte sich das deutsche Wachstumssegment auch am Abend von seiner Schokoladenseite. Der Neue-Markt-Top 30, unser Kursbarometer für die 30 wichtigsten Aktien des Neuen Marktes, gewann bis zum Handelsende 76 Zähler. Schlußstand: 1.041 Punkte. Der breiter gefaßte Nemax 50 legte 201 Zähler oder 7,8 Prozent auf 2.760 Punkte zu.
wer jetzt noch vertrauen hat dem kann auch verona feldbusch nicht mehr helfen.
das was wir haben , heißt hoffnung.
wir hoffen das wir unsere kohle wiederkriegen.
wer vertraut denn , der größten ansammlung von lügnern in deutschland.
ich nicht.
wenn wir ehrlich sind , wollen wir doch alle nur ein wenig kleverer sein als die anderen.
es geht schon wieder los: gebrüder grimm beim märchen schreiben.
mein rat an alle , laßt euch nicht linken.
bevor ihr handelt , schaltet das gehirn ein.
ein zombi auf der hut