Neuer Markt - die Kleinanleger sind draussen!

Beitrag: 1
Zugriffe: 725 / Heute: 1
MorphoSys 93,76 € +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +34,78%
 
Neuer Markt - die Kleinanleger sind draussen! Boersenrecht

Neuer Markt - die Kleinanleger sind draussen!

 
#1
Bestes Beispiel dafür - 3 Sat Börsenspiel:
Bei Morphosys konnte man in den Tagen nach der Depotaufnahme beobachten ,wie der Kurs sich verdoppelte und die Kleinanleger kauften und kauften ohne Ende! Von ca 150 auf über 400 E zeitweise! Der Brüller, oder besser gesagt, das Highlight der Börsensendung 2000: Kursziel 1000 E mit Abschlag! Also haben sich viele gedacht, sie könnten auch noch bei 400 E einsteigen, und haben dann noch mind. 100% Gewinn! Und nun: Morphosys bei 207 E!

Monate nach Morphosys und 3 Sat: Den Kleinanlegern ist das Geld ausgegangen und sie müssen nun ihre Verluste bitter aussitzen.
Förtsch hat auch somit seine Glaubwürdigkeit verloren! Oder warum ist InternationalMedia noch nicht um 50% gestiegen, geschweige denn um 20%???
Oder war er wieder am Wochenende auf Urlaub?
Mitleid mit jenen, die InternationalMedia ausserbörslich gekauft haben!

Lange wird es dieses (Börsen-)Spiel nicht mehr geben! Mit uns hat sich F. auf jeden Fall verspielt!

Euer BR


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

  

--button_text--