1. never catch a falling knife...kauf nie eine aktie, die im freien fall ist auch wenn sie noch so guenstig erscheint(siehe D.Telekom)
2. konzentriere dich auf aktien am Neuen Markt, die in der vergangenheit bewiesen haben , dass sie profitabel arbeiten koennen mit konstantem wachstum.
3. kauf nach einer positiven adhoq : wobei du immer auf den charttechnischen widerstand achten solltest. (bis wann kann ich noch einsteigen....wann ist der zug abgefahren??
4. verluste lieber fruehzeitig realisieren , als darauf zu hoffen, dass es am naechten tag einen rebound gibt.
5 verliebe dich nie in einen wert und bleib bei der auswahl deiner investitionen (zocks) flexibel).
6. lemming zu sein ist nicht immer eine schlechte strategie...solange du den intraday chart vor augen hast.
7. 15%+ sind immerhin besser als garnichts oder ein verlust !!
gruss,
nick leeson
2. konzentriere dich auf aktien am Neuen Markt, die in der vergangenheit bewiesen haben , dass sie profitabel arbeiten koennen mit konstantem wachstum.
3. kauf nach einer positiven adhoq : wobei du immer auf den charttechnischen widerstand achten solltest. (bis wann kann ich noch einsteigen....wann ist der zug abgefahren??
4. verluste lieber fruehzeitig realisieren , als darauf zu hoffen, dass es am naechten tag einen rebound gibt.
5 verliebe dich nie in einen wert und bleib bei der auswahl deiner investitionen (zocks) flexibel).
6. lemming zu sein ist nicht immer eine schlechte strategie...solange du den intraday chart vor augen hast.
7. 15%+ sind immerhin besser als garnichts oder ein verlust !!
gruss,
nick leeson