Neuer Marketing-Manager bei INTERSHOP
JENA (dpa-AFX) - Mit Stephen Kirchoff hat der Software-Hersteller INTERSHOP Communications AG (Jena) einen neuen Marketing-Manager engagiert. Mit der Ernennung von Kirchoff, der vom US-Unternehmen NaviSite kommt, würde die oberste Führungsebene ausgebaut, teilte INTERSHOP am Mittwoch mit. Er habe 33 Jahre Erfahrung im Management und soll bei dem Unternehmen auch die Verantwortung für Produktstrategie und Unternehmensentwicklung übernehmen. Im Oktober war bereits mit Gary DiOrio ein neuer Präsident der Vertriebsorganisation in den USA berufen worden. Er war zuvor Vorstandschef Nordamerika der PLAUT AG . INTERSHOP mit rund 500 Mitarbeitern will nach einem Sanierungsprogramm nach bisherigen Prognosen im letzten Quartal 2002 erstmals wieder ein ausgeglichenes Ergebnis nach Zinsen, Steuern und Abschreibungen ausweisen./ro/DP/cs
Quelle: DPA-AFX
mfg
Walter99
JENA (dpa-AFX) - Mit Stephen Kirchoff hat der Software-Hersteller INTERSHOP Communications AG (Jena) einen neuen Marketing-Manager engagiert. Mit der Ernennung von Kirchoff, der vom US-Unternehmen NaviSite kommt, würde die oberste Führungsebene ausgebaut, teilte INTERSHOP am Mittwoch mit. Er habe 33 Jahre Erfahrung im Management und soll bei dem Unternehmen auch die Verantwortung für Produktstrategie und Unternehmensentwicklung übernehmen. Im Oktober war bereits mit Gary DiOrio ein neuer Präsident der Vertriebsorganisation in den USA berufen worden. Er war zuvor Vorstandschef Nordamerika der PLAUT AG . INTERSHOP mit rund 500 Mitarbeitern will nach einem Sanierungsprogramm nach bisherigen Prognosen im letzten Quartal 2002 erstmals wieder ein ausgeglichenes Ergebnis nach Zinsen, Steuern und Abschreibungen ausweisen./ro/DP/cs
Quelle: DPA-AFX
mfg
Walter99