Neuer Mark ist am Ende, darum Smax einsteigen !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 518 / Heute: 1
ulodnaz:

Neuer Mark ist am Ende, darum Smax einsteigen !!!

22.03.01 11:46
Die Aktie hat die letzten Tage gut verloren deswegen sind nach meiner Meinung nun sehr gute Einstiegsmöglichkeiten.

Wünsche euch allen viel Erfolg.

MPC: Kaufen (Mainvestor)
Die Experten von Mainvestor raten zum Kauf von MPC-Aktien.

Die Hamburger MPC Münchmeyer Petersen Capital AG konzipiert und vertreibt Kapitalanlagen mit den Schwerpunkten Immobilien, Private Equity, Unternehmensbeteiligungen und Aktien.

Das Unternehmen schiebe jetzt auch das externe Wachstum an. Wie die Experten aus Branchenkreisen exklusiv erfahren, sollen sich die Hamburger Finanzexperten an einem der führenden niederländischen Spezialisten für US-Immobilienfonds mehrheitlich beteiligt haben.

Nach den erfreulichen 2000er Zahlen stünden die Zeichen somit weiter auf Wachstum. Für 2001 peile MPC ein Umsatzvolumen von rund 83,8 Mio. Euro und einen Gewinn von 14,5 Mio. Euro an. Auch in den kommenden Jahren sollte mit hochwertigen Kapitalanlagekonzepten gutes Geld zu verdienen sein.

Mit einem 2002er KGV von rund 17 erscheine die Aktie angesichts der Wachstumsperspektiven weiter günstig bewertet. Die Experten rufen in Erinnerung, daß M.M. Warburg für MPC bekanntlich ein Kursziel von 60 Euro ausgerufen haben, wobei auch ein Anstieg über diese Marke für möglich gehalten werde.

Das Rating lautet "Kaufen".

Antworten
estrich:

Selber denken kann sich rentieren!

22.03.01 12:02
Meiner Meinung nach steht der Dax, M-Dax und der Smax noch ganz oben auf der Rutschbahn.
Antworten
Tatanka-Yotan.:

gebe Estrich recht

22.03.01 12:31
Den Neuen Markt haben wir versaut, jetzt nehmen wir uns den Smax vor!
Antworten
ulodnaz:

Ich denke nicht das wir den Smax auch versauen ! o.T.

23.03.01 00:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--