Neuer EM-TV VV

Thema
abonnieren
Zugriffe: 745 / Heute: 1
Technology All S. 3.707,86 +2,39% Perf. seit Threadbeginn:   +216,58%

furby:

Neuer EM-TV VV

24.07.01 17:11
siehe

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,146818,00.html

Gruß furby
Antworten
MaMoe:

Kirch hat schon heute morgen dementiert ... aber

24.07.01 17:14
interessant ist es doch ...
Zum Zocken geeignet.
Antworten
furby:

MaMoe bist Du gestern um 17:14 Uhr in EM-TV

25.07.01 10:36
eingstiegen ? Um die Uhrzeit hatte EM-TV noch nur ein Tagesplus gestern von etwa 13%. Bis heute dürfe da ganz schön etwas zusammenkommen.

Kurzfristig ist der Zock wohl aufgegangen. Mittelfristig dürften die zwei Monate verspäteten Quartalszahlen (für diese Woche noch angekündigt) und die Millardenschulden den Abwärtstrend bestätigen, oder?

Gruß furby
Antworten
MaMoe:

Ich bin draussen. Die 25% nehm ich mit ...

25.07.01 13:21
und freu mich drüber ...
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit EM-TV überhaupt noch Geld verdienen kann ...

Hast du auch gezockt?
Hoffe doch ...
Tschüss Furby.

Grüße
MaMoe.

P.S.: Wer Mut hat, bleibt weiter drin ... ich hab aber morgen keine Zeit zum Computern ...
Antworten
MaMoe:

@Estrich: ich hab seit heut meine 6000 Euro wieder

25.07.01 13:23
Hoffentlich sind sie nicht von Dir ...

Grüße
MaMoe.
Antworten
furby:

MaMoe hab leider nicht mitgezockt

25.07.01 13:39
obwohl der Kursanstieg irgendwie vorhersehbar war.

Ich verliere dann meist mein Geld mit den langweiligeren deals (zuletzt mit Osteuroparenten).

Es sei Dir vergönnt, gruß furby
Antworten
rosch:

BUNDESBANK: Konjunktur geht es wieder besser

25.07.01 13:41
BUNDESBANK ("hat eine sehr gute volkswirtschaftliche Abteilung")

Konjunktur geht es wieder besser

Die konjunkturelle Talfahrt ist nach Ansicht der Deutschen Bundesbank bereits zum Stillstand gekommen. Ein Wirtschaftswachstum von 1,7 Prozent sei möglich.

Die Entspannung in der Baubranche ist für die besseren Konjunkturaussichten mitverantwortlich

Frankfurt am Main - "Die konjunkturelle Abschwächung in der Industrie, die sich zu Ende des Winters abzeichnete, hat sich im Mai nicht weiter fortgesetzt", schreiben die Volkswirte der Bundesbank in ihrem jüngsten Monatsbericht. Bei den Auftragseingängen hätten insbesondere einige große Abschlüsse mit ausländischen Kunden zur positiven Entwicklung beigetragen. Doch auch der Auftragsfluss aus dem Inland habe sich stabilisiert. Daher könne auch die Wachstumsprognose der Europäischen Zentralbank von 1,7 Prozent für das deutsche Wirtschaftswachstum noch in diesem Jahr erreichen.
Sinkende Inflation

Auch der Preisauftrieb hat seinen Höhepunkt wohl überschritten. Gemessen an der Vorjahresrate habe sich der Anstieg im Juni auf 3,1 Prozent nach 3,5 Prozent im Mai verringert. Entscheidend sei der Rückgang bei den Energiepreisen, insbesondere bei den Preisen für Mineralölprodukte. Ohne Energie habe die Teuerung im Mai und Juni jeweils 2,4 Prozent betragen.

Gleichwohl blieb den Angaben der Bundesbank zufolge die Auftragslage des Verarbeitenden Gewerbes in den Monaten April und Mai nicht mehr so günstig wie im ersten Quartal 2001. Das Niveau der Bestellungen habe sich um rund 2 Prozent verringert. Der entsprechende Vorjahreswert sei um 1,5 Prozent unterschritten worden, hieß es. Im Durchschnitt der Monate Januar bis März sei hingegen noch ein Zuwachs von 4,5 Prozent verbucht worden.

Die Lage im Bauhauptgewerbe hat sich im Frühjahr leicht entspannt. So seien sowohl die Auftragseingänge im April als auch die Produktion im Mai etwas gestiegen. Allerdings betont die Bundesbank, dass die Erholung von einem sehr niedrigen Niveau aus erfolge.

Antworten
estrich:

:-)

25.07.01 14:54
Nö, ich habe auch ordentlich zugelegt, aber nicht mit EM.TV, sondern mit einem Dax Put.
:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--