Habe mir nochmals die Bilanzen der LBW Venture Capital AG angeschaut. Dies ist eine 90%ige Tochtergesellschaft der M+P AG. Dazu habe ich mir nun die Unterlagen vom Bundesanzeiger gekauft. In den Bilanzen der LBW Venture Capital AG wird seit Jahren eine offene und bislang gestundete Kaufpreisforderung gegenüber der Medi-Globe Corporation in Höhe von 642.800,- USD sowie Zinsen daraus geführt. Warum??? Steckt hier evtl. noch Kapital der LBW und somit der M+P AG?
Es wurde hier eine Vollmacht für Rechtsanwalt Thorsten Künzel ausgestellt. Diese Vollmacht besagt, dass Künzel an einer aHV die Stimmrechte der M+P AG vertreten darf und folgende Personen in den Aufsichtsrat wählen darf: 1. Daniela Marggrander (kaufmännische Angestellte) 2. Julia Marggrander (Bürokraft) und 3. Heinz Otto Meyer (Kaufmann). Diese 3 Personen haben dann Roppelt zum Vorstand der LBW bestellt. Dieser Rechtsanwalt Künzel ist zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Pewetec AG. Dessen Vorstand ist wiederum Thorsten Brecht (bisheriges Aufsichtsratsmitglied der M+P AG).
Alleinaktionär der Pewetec AG war Helmut Roppelt. Seit neuestem ist es nun Thorsten Brecht und nicht mehr Roppelt. Für welche Gegenleistung? Und was sind das für Aufsichtsräte der LBW?