Was sagst du eigentlich zu den zahlreichen Doppel-IDs hier im Thread?! ... seltsam, dass Ariva die nicht sperrt und löscht oder liegt es am Wochenende?!
Und bezüglich der News warten wir einfach mal in Ruhe ab ... ;-)
Bis dahin gilt: Wenn Aktien wie eine Sunline, Solarworld oder Windhoff vom Tief urplötzlich 1000% und mehr im Kurs zulegen können und das trotz selbst angemeldeter, seit langem vorhandener Insolvenz und erheblichen zweistelligen Millionenschulden und mehr ... dann finde ich es mehr als legitim auf eine MAIER + PARTNER (WKN
A1MMCY) zu achten!! Wie man sieht, kann ganz schnell auch nach oben laufen, siehe Clockchain von 3 auf 11 cents und das bei einer viel höheren Bewertung und ebenso zahlreichen negativen Stimmen :-)
Bei M+P liegt alles auf dem Tisch, die Ordungsgelder sind bekannt ... wer verkaufen wollte, konnte dies tun ... es gibt nur 900.000 Aktien, die Bewertung ist EXTREM niedrig, also: Chancenlos ist die Aktie m.E. jedenfalls nicht - eher das Gegenteil!! Selbst bei einem Kurs 1€ läge die Marktkap unter 1 Million € ... wir stehen im Chart aktuell sehr, sehr weit unten ...
Und man beachte, hier bei Ariva im Profil zur WKN
A1MMCY nachzulesen: "... die Maier+Partner AG bezeichnet sich selbst als Gesellschaft mit offenen Geschäftszweck. Sie beschäftigt sich mit dem Erwerb, dem Halten, der Verwaltung und der Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Maier+Partner AG hält unter anderem eine Beteiligung an der LBW Venture Holding AG. Weitere wichtige Assets sind die Börsennotierung an drei Börsenplätzen, das Fehlen von Bankverbindlichkeiten oder sonstigen Altlasten und werthaltige Ansprüche gegen Beteiligungen."
Also, warten wir mal ab, ich bin da sehr entspannt :-)
Alles nur meine Meinung!!