Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,00 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 9,88 | 14,95 | |
|
Also das einzige was hier noch lebt ist der Kurs. Und wenn`s so weitergeht, ist der in ein paar Monaten auch gestorben. Ich habe am Mittwoch PEUS und am Donnerstag M+P zur weiteren Vorgehensweise kontaktiert. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Bin mal gespannt ob ich nächste Woche eine aussagekräftige Rückmeldung bekomme. Mal ne andere Frage: Der Verlustvortrag von 7 Millionen steht ja fest. Da kann doch auch ein anderes Unternehmen sich die Mehrheit an M+P sichern und den Verlustvortrag geltend machen. Oder wie seht Ihr das?
Ich finde das liest sich zwar schön, nach dem langen Warten auf eine Meldung von M+P nach der Hauptversammlung (es scheint wenigstens noch zu leben), aber am Ende ist es doch nur heiße Luft. Dies spiegelt auch der Kurs wider. Nach solch einem Lebenszeichen sollte der Kurs meiner Meinung nach doch wohl eher steigen. Stattdessen fällt er weiter. Zwar durch nur 30 gehandelten Aktien, aber er fällt!
Mag sein das Photovoltaik im Moment etwas problematisch erscheint. Ich finde aber das "Green Desert"- Gewächshaus hat, wenn es wirklich so funktioniert wie es dargestellt wird, ein riesiges Potenzial. Bei einer erfolgreichen Vermarktung hätten wir dann, wie man so schön sagt, eine Gelddruckmaschine im Depot. Hinzu kommen die anderen Produkte. Wobei die 7 Millionen Verlustvortrag das ganze noch vergolden würden. Und warum sollte sich bei so einem Potenzial nicht auch ein reicher Araber an der ausstehenden KE beteiligen!? Aber soweit sind wir ja leider noch nicht. Ich werde meine Anteile auf jedenfall erstmal halten, auch wenn das hier alles sehr schleppend vorangeht. Die Chance ist zu groß, um jetzt einfach das Handtuch zu werfen.
@ Pleiteadler:
Roppelt ist die reaktivierung des Mantels sicher nicht aus Langeweile angegangen. Er will natürlich den Verlustvortrag ausschöpfen. Von daher wird er wohl alles unternehmen, das die AG auch irgendwann Gewinne einfährt.
ich habe gerade noch etwas im Netz entdeckt. Die M+P AG soll ja irgendwann mal in Rovis-AG umbenannt werden. Auf "ip-adress.com" könnt Ihr sehen das Helmut Roppelt sich eine Domain mit dem Namen "rovis-ag.de" bei Strato(Dt. Telekom) gesichert hat. Dort findet man unter anderem auch Telefon, Fax und email-Daten von Roppelt. Der Name Rovis leitet sich wohl von Roppels Visionen ab. Woll`n wir mal hoffen das sich die Visionen auch so entwickeln, wie Roppelt sich das vorstellt.
Damit allen hier investierten ein erfolgreiches und gutes Neues Jahr 2013
www.ip-adress.com/whois/de/rovis-ag.de
Weiß einer warum keine Kurse mehr angezeigt werden?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,00 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 9,88 | 14,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
| 7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
| 3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
| 1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
| 2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |