16.02.2004 Neue Sentimental Film gewinnt drei Gold Awards in den USA
Frankfurt am Main, 16. Februar 2004 - Gleich drei Mal Gold gab es für Neue Sentimental Film, ein führender Anbieter im Bereich Werbefilm und Unternehmenskommunikation, bei den New York Film und Video Festivals und beim Mobius Award in San Franzisko.
Unter der Regie von Lars Knorrn entstand der TV-Spot "Nuss" für das Fitnessstudio Leo’s Sports Club, der jeweils Gold bei den renommierten Wettbewerben an der Ost- und Westküste Amerikas gewann. Konzipiert wurde die
Idee von der Agentur Xynias, Wetzel in München.
Das dritte Gold bekam der TV-Spot "Schaukel", im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention. Alex Herzog führte hierbei Regie, die zuständige Agentur war Heimat in Berlin.
Produziert wurden beide Filme von Neue Sentimental Film Berlin. Die Berliner
Niederlassung setzt damit ihren kreativen Erfolgskurs fort.
Zu den aktuellen Kunden von Neue Sentimental Film Berlin zählen Campina, Berliner Sparkasse, Miele und Sony Music.
Die Spots sind unter http:\\www.neuesentimentalfilm.com abrufbar.