Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Zugriffe: 2.435.642 / Heute: 724
Novavax Inc 6,399 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -1,39%

01.02.22 22:11
Die 100er angefahren 2x
Die shorts sind im Tagesverlauf 3x kläglich gescheitert
Knapp 2% im Plus
Aufwärtstrend bestätigt
Die entstandenen Kaufsignale bestätigt

Perfekt !
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +39,15%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,32%

minimalist:

Nichts verpasst

01.02.22 22:32
Ich habe heute Glück gehabt 2 mal gehandelt  1000 € und 300 € Gewinn mitgenommen.
Da freut man sich doch.
Bewerten
fob229357651:

man muss nun aufpassen das die Länder nicht

01.02.22 22:33
auf dem Impfstoff sitzen bleiben , die Menschen sind dumm genug um das zu machen und sich nicht mehr impfen zu lassen, ich traue das den Menschen zu .

Ich bin sehr sicher es wird eine weitere Mutation kommen und diese hat den Weg frei und dann wird abgerechnet.

De Mensch tropft vor Dummheit, denn sonst hätte er nicht eine eigene Welt zerstört ,aber ist eigentlich egal ob nun die Nahrungsknappheit ab ca 2045 das erledigt oder ein Virus, es muss getan werden .

Das Verhalten jetzt rächt sich , einzig die Asiaten wissen  wie man da macht und sich verhält  ( schon seit Jahren vor Corona )

Es kann für Novavax natürlich blöde ausgehen wenn die anfangen sich nicht  mehr zu Impfen . ( wäre aber noch etwas hin )
Bewerten
fob229357651:

Minimalist

01.02.22 22:35
Glückwunsch , genau so macht man das !  
Bewerten
minimalist:

Geld in Sicherheit bringen

01.02.22 22:43
Börse zocken und Sicherheit schließt sich ja wohl aus. Vernünftige Streuung und kein Klumpenrisiko hilft aber.
Bewerten
>1x bewertet
fob229357651:

USA viel zu Hoch

01.02.22 22:50
jetzt S+P 500 +

Nasdaq-100

15.112,20 22:48:34 •
+1,56%  / Quelle: Guidants News news.guidants.com

da kann man schon wieder den nächsten Crash einplanen die nächsten Tage, immer viel zu schnell rauf. Das ist zwar nett ,aber geht wieder nicht gut .
So wie vor kurzem auch .

Trifft dann halt wieder alle Werte
Bewerten

02.02.22 07:30
Banani:

keinen großen Schutz vor zukünftigen Infektionen

3
02.02.22 08:38

…Neue Studien tauchen auf, die darauf hindeuten, dass die neueste Version der hochinfektiösen Omicron-Variante sogar noch schneller übertragen wird als das Original , und leichte Fälle der ersten bieten möglicherweise keinen großen Schutz vor zukünftigen Infektionen.

Die Ergebnisse lassen Hoffnungen zweifeln, dass die Welle von Omicron, die die Welt erfasst, dazu beitragen könnte, das Ende der Pandemie zu beschleunigen. Die Forderungen an die Regierungen, COVID-19 als endemisch wie die Influenza zu behandeln, nehmen weltweit zu, da die Menschen die Pandemiebeschränkungen satt haben, Impfstoffe leichter zugänglich werden und die Todesfälle relativ gering bleiben.

Die Produktion neutralisierender Antikörper während einer Omicron-Infektion scheint mit der Schwere der Krankheit zusammenzuhängen, so ein Bericht von Forschern der University of California, San Francisco, der online veröffentlicht wurde, bevor er von Experten begutachtet wurde. Die mildere Form der meisten Omicron-Fälle bei geimpften Personen kann diejenigen, die sich von ihnen erholen, immer noch anfällig für bestehende Viren und zukünftige Varianten machen, die auftreten, sagten die Forscher.

Der Schutz vor einer natürlichen Infektion betrug etwa ein Drittel des Schutzes durch eine Auffrischungsimpfung, so die Studie.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>3x bewertet
Anzeige: 7 aus 7

Entdeckung in Labrador entfacht Hoffnung auf Nordamerikas nächste Titan-Vanadium-Sensation
Regi51:

das waren wahrscheinlich Shortis

02.02.22 08:39
wie heute Morgen der  Chart auch anzeigt.
Bewerten
Blitzmerker2:

Viel höherer Schutz mit Impfung ..

02.02.22 10:09
als natürliche Immunisierung durch Infektion.

Schliesst man aus dem Beitrag von Banani.
Bewerten

02.02.22 10:55
so ist es auch,
aber das kapieren die ja nicht, bin eh geschockt übe mein Geburtsland Dänemark.
Verstehe ich nicht , darum erst mal auch kein Besuch

Aber wenn es in Russland kracht geht es eh in Richtung Nordafrika, wenn ich Asyl bekomme, ( kein Witz ). Vermutlich werden die uns aber nicht nehmen  eher ausnehmen .
Hoffe aber nicht das es passiert.

Ich sehe da wegen den  " Nicht mehr Impfen wollen "echt Probleme kommen, denn dann ist die Türe offen für neue Viren und das Ziel des Virus auch erreicht , hat er clever und gut gelöst, einfach die Dummheit der Menschen nutzen, Topp gelöst  

Gut nun heißt es mit System Traden solange noch was geht ( keine Ahnung wie lange ) , betrifft aber auch andere Hersteller von Imofstoffen genau so.
Bewerten
>1x bewertet
2
02.02.22 11:38
Was ist bei Ihnen nur los ?
Krieg, Krieg, Krieg.
Glauben Sie denn überhaupt selbst was Sie da schreiben, oder kommt das immer ohne Überlegung und Ansatz aus dem Nichts heraus ?
Russland wird von den obersten 10.000 regiert, die entsprechend auch das Wirtschaftliche sagen haben und die Richtung im Land vorgeben. Ein Herr Putin ist wie in vielen gleichgelagerten Fällen nur eine Marionette der man das König spielen erlaubt. Wenn der übertreibt wird er auch sehr schnell zurück gepfiffen. Das ist in Russland so, das ist in der Türkei so, das war und ist in Deutschland so.
So lange die obersten 10.000 das Land wie gehabt ausbeuten können und alles nach Fahrplan läuft, so lange darf ein Herr Putin auch mit dem Säbel rasseln. Nicht mehr, nicht weniger.
Allein Wirtschaftlich gesehen wäre ein Einmarsch der Wirtschaftliche Todschlag für Russland. Das Russische Finanzsystem läuft schon jetzt auf der letzten Rille und Experten haben einmal ausgerechnet das die Kriegsmaschinerie max. 5 Tage am laufen gehalten werden kann, im vollen Umfang, bevor da alles zum Stillstand kommt. Auch beim Thema Nordstream2 ist die Annahme völlig falsch das wir unbedingt die Pipeline brauchen, sondern der König selber um sich weiter finanzieren zu können.

Also ich denke das Thema Krieg, Russland etc. können wir mal endgültig hier begraben und ist außerdem absolut Off-Topic

Zu NOVAVAX:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet

02.02.22 11:58
ich schätze nun mal das Risiko das s kommt auf 80 % ein , ist mein gutes Recht .

Wenn das jemand auf 10 % schätzt oder auf 0 ist das auch o.k , ich habe es in der derzeitigen Kalkulation mit drin und daher das Handeln angepasst

Was ist daran nicht legitim ?, " ihr Amis " denkt immer ihr habt alle im Griff, die Russen nehmen auch Vorort in 24 Stunden auseinander wenn es klemmt, denn die sind vorbereitet.

Da die Zeit der grossen Impftoff Gewinne vorbei ist ( erst mal ) , darüber muss man nicht Diskutieren.  
Bewerten
1234567u:

Die Impfstoff Zeit

02.02.22 12:43
ist noch lange nicht vorbei, lasst Euch doch von den Politikern nicht wieder verarschen. Erst die mRNA Geschichte, nun soll alles ganz schnell wieder vorbei sein? Alles rund um Corona ist die größte Verarschung der Menschheit. Natürlich gibt's Corona, doch die Maßnahmen, alles rund um den Impfstoff ist deutlich falsch gelaufen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nun die Biotechnologie Unternehmen gänzlich auf weitere Gewinne verzichten wollen.  
Bewerten
>1x bewertet

02.02.22 13:23
wie hätten sies denn gern?
Bewerten
1234567u:

Kursverlauf,

02.02.22 13:31
einfach einen ordentlichen Kursverlauf in den kommenden Wochen.  
Bewerten
Kursverlauf_:

Na dann sind wir ja was das angeht einer Meinung

02.02.22 13:51
und das Kurswettrennen kann beginnen
Bewerten
Nicht die Mama:

@Kursverlauf_

02.02.22 13:57
Ich wünsche mir wünschen das die mRNA impfstoffe weniger verimpft werden da sie keinen längeren Schutz bilden und in dies Lücke Novavax einspingt. Corone ist nicht vorbei für Ü60 und Risikopatienten, alle anderen stecken die Omikron Variante normalerweise gut weg, aber diese müssen sich selber schützen und nicht die ganze Gesellschaft in Geiselhaft genommen werden.
Aber die mRNA Impfstoffe sind bestellt und müssen einfach weg.
Bewerten

02.02.22 15:26
doch mRNA wird meiner Meinung nach auslaufen. So blöde kann doch niemand sein, um sich etwas verimpfen zu lassen, was nur maximal 3 Monate richtigen Schutz bietet.  
Bewerten
>1x bewertet
atempause1:

was ist jetzt los

02.02.22 15:44
Bewerten
Jagua7:

Biontech, Plug etc. Alles voll im Minus

02.02.22 15:47
Bewerten

02.02.22 15:50
Offene Gap bei 83,05$ ist anscheinend das Ziel.
Problem ist die riesige short-Quote von fast 10 Millionen Aktien.
Hat man Gestern schon geschrieben das die in den letzten Tagen keinerlei Anstalten machen diese hohen Bestände zu reduzieren. Also hauen die weiter drauf bis der Anleger einknickt.
Hat mit der Aktie und Entwicklung nicht direkt etwas zu tun, da genau das Gegenteil vonstatten geht und NOVAVAX immer mehr gute Meldungen bringt.
Bewerten
>1x bewertet
Stegodont:

einfach genial zum traden

02.02.22 15:55
die Aktie.
Bewerten
Gilbertus:

Novavax positiv im Blickfeld

02.02.22 16:01

.

Novavax stellt in den USA Impfstoff-Zulassungsantrag

Der proteinbasierte COVID-19-Impfstoff der Firma Novavax ist bereits in vielen Ländern der Welt auf dem Markt. In den USA fehlt die Erlaubnis allerdings immer noch. Nun hat Novavax schliesslich doch noch einen Antrag auf Notfallzulassung für Personen ab 18 Jahren bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA für NVX-CoV2373 eingereicht.

In Studien zeigte der Novavax-Impfstoff eine hohe Wirksamkeit von etwa 90 %, bei geringen Nebenwirkungen.

Ähnlich wie in Europa hofft auch die USA, durch einen alternativen Impfstoff noch mehr Menschen erreichen zu können.

sealed

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Bewerten
1234567u:

Es sind

02.02.22 16:03
definitiv die Shorter. Das wird erst dann aufhören, wenn fundamental entsprechend der Zahlen der Gewinn anläuft. Im Grunde können sich auch heute alle freuen, die noch immer so günstig einsteigen können. Wenn ich wählen dürfte, würde ich mir Mitte März solche Kurse wünschen, da bin ich dann wieder flüssig. Andererseits möchte man bis Mitte März natürlich Kurse im Bereich von 150 Euro gerne sehen.  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  464 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Trader13 12.04.25 08:28
  18 NVAX Startet durch bis 300$!? RichiRich1 RichiRich1 24.07.24 17:40
11 8.840 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Unicorn71 10.06.24 19:00
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19