Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL

Zugriffe: 8.649 / Heute: 1
MakeUp.COM kein aktueller Kurs verfügbar

OldPlayer:

wer ist frick???????????

02.10.07 17:57
leute das ist nicht nur eine empfehlung, dadurch steigt der kurs nicht so hoch, wie gesagt beschäftige mich seit über einer woche jeden tag mit make-up greenshift und urex habe aber nie was von dem frick gehört, nicht bei google yahoo usw.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

ledzep:

Der

02.10.07 18:10
hatte den Wert vor geraumer Zeit mal in sein Lügenmaul genommen. Vergiss den, bzw. vergiss es! Dass das Teil hier heute so abgeht wurde ja mit -neuem Abrechnungssystem-, bzw Übernahme... erwähnt. Was nun wirklich dahinter steckt weiss wohl niemand so genau. Freu mich aber für die, die dabei waren. Habs leider erst zu spät entdeckt. Also gezockt hätte ich da schon. Aber trotzdem ists ein heisses Teil und bevor man die Fundaments nicht weiss, dann doch lieber Vorsicht walten lassen. Aber vergiss das Frickdeppchen.

mfg  
Antworten
OldPlayer:

Zock

02.10.07 18:13
entschuldige bitte wenn du jetzt nicht zockst wann willst du dann einsteigen????????
wenn die aktie stark gestiegen ist und sich bei einem festen kurs sich einpendelt?????
dann ist es zuspät!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
ledzep:

hi Old...

02.10.07 19:50
nicht nur, weil ich nicht wollte, sondern ich sass auch gleich darauf auf`m Rad.                                                                                     ...nun vom Radeln zurück, kapott aber zufrieden!

Also wenn ich wie Du sagst, genau zur Zeit Deiner Post hätte zocken sollen, wäre ich jetzt locker über 30 Prozze im Minus...
Es sah doch nicht danach aus, dass sich das einpendelt und ich bin nur einmal dem Zug hinterhergelaufen, das hat mir dann gelangt.
Antworten
OldPlayer:

make up

17.10.07 16:28
läuft hier wieder was, erst geht garnichts, dann dicke umsätze mit mehr als 100% anstieg, dann wieder tot und heute läuft es wieder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MakeUp.COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 wer ist frick??????????? OldPlayer OldPlayer 17.10.07 16:28
  10 MAKEUP.COM LTD vor dem Ausbruch? freal RPM1974 04.06.07 11:34

--button_text--