Neue Homepage von gekkoboerse

Zugriffe: 1.767 / Heute: 1
gekko2001:

Neue Homepage von gekkoboerse

06.02.02 16:47
de.geocities.com/gekkoboerse/index.html

Habe jetzt eine neue Homepage.
Diese ist aber noch im Aufbau. Also nicht wieder so meckern. Bitte meien Newsletter abonnieren.Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz doll bei spucky bedanken, den ich diese Homepage durch sein Knowhow verdanke.Danke!!!!!!!!!!

gekko2001      

gekko2001:

Hi Leute!!!!!

25.04.02 14:42
Habe euer Meinugen über die Homepage erhalten. Habe sie jeztzt auch deutlich verbessert. Sie ist aber noch im Aufbau.Trotzdem würde ich mich freuen, ihr darufklick und mir weiter Meinungen aüßert.
Sollte jemand mitwirken wollen schreibt es mir. Danke

Adresse: de.geocities.com/gekkoboerse/index.htm
Pichel:

Intro dauert zu lang!

25.04.02 14:46
Is was fürn Sieger ;-)
strike!:

Wechsel den Provider

25.04.02 14:47
Die Seite braucht tierisch lange beim Aufbau... Du hast sie überarbeitet? Dann bring das Musterdepot mal auf den neusten Stand! Und ein Bild von Dir ist doch genug....! ;o))

Ansonsten einmal grün für die Arbeit!
gekko2001:

Neue Überarbeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.05.02 11:59
Hi Leute!

Ich habe jetzt meine Homepage noch einmal überarbeitet. Ist jetzt auch schneller im Laden. Seht sie euch an und nennt mir noch paar Tips wie ich und unser Team diese besser gestalten könnten. Wäre echt nett von euch.

Hier noch mal die Adresse: de.geocities.com/gekkoboerse/index.html
gekko2001:

Write your opinion!!! o.T.

15.05.02 12:13
007Bond:

Fehlermeldung nach Intro ...

15.05.02 12:24
"Leider können wir Ihre Seite nicht finden .."

Tipp: Schau Dir mal den Verweis auf Deine .CSS-Datei (Formatvorlagendatei) an. Dort scheint etwas nicht zu stimmen. Eine weitere Fehlermöglichkeit: Bei Unix wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. D.h. beim Laden der Website lokal (z.B. ein PC mit Windows als Betriebssystem) funktioniert alles fehlerfrei - beim Laden via Webserver jedoch treten genau dann Fehler auf, weil die Dateien nicht gefunden werden (Error 404 File not found).
mothy:

Schade nichts gefunden

15.05.02 12:25
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.

josse:

Nicht schlecht! Respekt! Nur das mit dem Foto...

15.05.02 12:29
würde ich lassen, solange du noch so alt bist wie du aussiehst :0)

Neue Homepage von gekkoboerse 663763
gekko2001:

hast Recht

15.05.02 12:37
nein, heute sehe ich nciht mehr so schrecjklich aus.Damals war ich 14. hatte nur kein anderes Foto mehr. Heute bin ich 16 und bald kommt auch ein neues foto.Da sehe ich auch nicht mehr so schlecht aus.
Übrigens versucht es mal unter: gekkoboerse.go4me.de
Happy End:

Geht im Moment leider nicht, gekko!

15.05.02 12:42
Bei geocities ist leider das freie Volumen im Datentransfer relativ schnell überschritten.... ;-(

Gruß    
Happy End

Aber Dein Forum habe ich schon eröffnet ;-)))
(Vielleicht kannst Du die extra eingefügten Teile II und III wieder löschen, habe sie nun übersichtlicherweise als Antwort an Teil I angehangen....)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--