Neue Euro-Scheine drogenverseucht?

Beitrag: 1
Zugriffe: 369 / Heute: 1
Jessyca:

Neue Euro-Scheine drogenverseucht?

22.01.02 12:37
Neue Euro-Scheine drogenverseucht? 549985

Wie kam das Kokain an Naddels Hand?

Am Wochenende feierte Nadja Abd El Farrag noch wild im Szenelokal "Sansibar" auf Sylt. Wenig später wurde die Ex-Geliebte von Dieter Bohlen am Münchner Flughafen zum Drogentest gebeten - und siehe da: Bingo!

Nadja Abd El Farrag: Was bedeuten die Kokainspuren an ihren Händen?

Hamburg - Eigentlich wollte sie aus Hamburg nach Österreich fliegen, doch am Münchner Flughafen wurde Naddel abgefangen. "Ich stand gerade am Laufband und wartete auf meine Koffer, da standen diese Typen vor mir", sagte die 36-Jährige der "Hamburger Morgenpost". Die Beamten sollen sie dann zum "Drug Wipe Test" gebeten haben. Hierbei werden die Hände biochemisch nach Drogenspuren untersucht. Prompt zeigte das Ergebnis eine positive Verfärbung.
Doch Naddel beteuert ihre Unschuld. Noch nie will sie gekokst haben: "Ich schwöre, noch nie!" sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Der Nachweis war im unteren Toleranzbereich. Ich könnte mit einem Geldschein in Berührung gekommen sein, mit jemand, der Koks geschnupft hat. Da hat mich irgendjemand auf dem Kieker - und gab der Polizei einen Tip."

Auch ihr Manager Gerd Graf Bernadotte bleibt gelassen: "Das waren absolut minimale Spuren. Wenn man zwei "Mon Cherie" in der Hand hatte, darf man schließlich auch noch Auto fahren."  spiegel.de
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--