Neue DSL-Flatrate ...bei YAHOO!!!! 49,-- DM/Monat


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 536 / Heute: 1
LittleMonkey:

Neue DSL-Flatrate ...bei YAHOO!!!! 49,-- DM/Monat

 
27.06.01 08:36
Neue DSL-Flatrate ...bei YAHOO!!!! 49,-- DM/Monat 357481eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/adsl/dslbu3.gif" style="max-width:560px" >

Und hier der dazugehörige Link: de.adsl.yahoo.com/sgate/

Da ist sie also, die DSL-Flatrate zum vernünftigen Preis für alle, die die Deutsche Telekom nicht mögen!

Dies ist ein Info-Posting und keine Werbung!!!!

L.M.
Antworten
MOTORMAN:

schön wäre es ja, aber

 
27.06.01 08:42
Antworten
ChaosBroker:

ist doch viel zu teuer!!!

 
27.06.01 11:00
schaut mal rechts unter!
Ist zwar der selbe Preis, wie die Telekom (49.-), aber die Anschluss- und DSL-Gebühren sind viel teurer!
Antworten
Courtage:

Fragt mal an, ob ihr schon könnt.*g* o.T.

 
27.06.01 11:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--