Neue Analyse Kinowelt: BHF-Bank rät bei Kinowelt..

Zugriffe: 757 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

007Bond:

Neue Analyse Kinowelt: BHF-Bank rät bei Kinowelt..

16.05.01 18:00
nach gesenkter Gewinnerwartung zum 'Halten'

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die BHF-Bank hat die Aktien der
Münchener Kinowelt Medien  von "Kaufen" auf "Halten"
herabgestuft. Der Analyst Roland Pfänder reduzierte in einer am Mittwoch in Frankfurt veröffentlichten Studie seine
Gewinnerwartung für das laufende Jahr von 0,80 auf 0,49 Euro
je Aktie, weil er mit einem langsameren Verkauf von Filmrechten rechne und zudem die Kosten steigen sollten. Im kommenden Jahr werde das Ergebnis des im NEMAX 50  notierten Unternehmens von 1,12 Euro auf 0,77 Euro sinken.

Obwohl die Aktie unterhalb des als fair angesehenen Wertes von 18 Euro notiert werde, reduzierte er seine Empfehlung. Die Umsatz- und Ertragsschätzung sei mit großen Unsicherheiten verbunden. Unklar sei, ob bei der Neustrukturierung des Merchandising-Geschäfts Sonderaufwendungen anfallen werden. Weitere Belastungen könnten zudem aus der Konzentration aus dem Kerngeschäft entstehen./so/ne/ub

Quelle: Comdirekt
16/05/01 - 16:43
007Bond:

hat es sonst keiner gemerkt?!

16.05.01 18:49
Kinowelt Medien von Kaufen auf Halten herabgestuft (lt. Analyst):

Fairer(?!) Wert bei 18 Euro (lt. Analyst)

aktuell bei unter 6 Euro!!!

Also ich empfehle, einigen Analysten (bevor sie losgelassen) einen Grundkurs in Deutsch. Das Prüfungsfach sollte "Semantik der Wörter" heißen ...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--