Neue Aktien Weekly: Adcon = Outperformer!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 4.702 / Heute: 2
Siemens AG 267,35 € -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +186,30%
 
SchwarzerLor.:

Neue Aktien Weekly: Adcon = Outperformer!

 
16.10.00 15:27
Adcon Telemetry Upgrade
16.10.2000
Neue Aktien weekly stuft Adcon auf "Outperformer"
Die Aktie der Adcon Telemetry AG (WKN 922220) wird von den Analysten des Börsenbriefes Neue Aktien Weekly von „Marketperformer“ auf „Outperformer“ heraufgestuft.
Die Neuausrichtung des Konzern in Richtung des großvolumigen OEM-Marktes mache sich bezahlt. Jüngst habe das Unternehmen von der Siemens Building Technologies einen mehrjährigen Großauftrag erhalten.
Die Datenübertragungstechnologie von Adcon werde zunächst in Siemens-Produkte integriert, welche Komplettlösungen für Komfort, Personensicherheit, Gebäudesicherheit sowie Energiemanagement offerierten. Siemens habe jedoch die Chance, zu einem späteren Zeitpunkt die Technologie in Lizenz zu nehmen.
Der Deal mit Siemens dokumentiere einsdrucksvoll die technologische Kompetenz des Unternehmens. Das Auftragsvolumen von bis zu 3 Millionen USD über mehrere Perioden hinweg beweise zudem, dass es sich nicht um eine unbedeutende Zusammenarbeit handele.
Aufgrund der steigenden Akzeptanz der Adcon-Produkte werde das Rating auf „Outperformer“ angehoben, so die Analysten.
Quelle: aktiencheck.de

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

SchwarzerLor.:

interessant: Pakete gehen weg wie

 
17.10.00 11:20
warme Semmeln. Siehe Ausschnitt aus finanztreff times&sales. Innerhalb einer Stunde wieder 6 x 1300 Stück weggekauft. Fonds?
Kurs Umsatz Zeit
16,94 1.300 10:56
16,85 1.300 10:41
16,62 1.300 10:32
16,55 1.300 10:15
16,32 50 9:56
16,55 1.300 9:52
16,66 1.300 9:43
16,50 10 9:43
16,28 171 9:05

S.Lord
Antworten
Pieter:

Klar, mußte ja so kommen, nachdem ich mich gestern

 
17.10.00 11:37
von ein paar Papieren getrennt habe und dann den Wiedereinstieg auf etwas niedrigerem Niveau verpaßt habe :-(


:-) das Langzeitdepot ist aber noch gut gefüllt mit dem Zeug.

Pieter
Antworten
Torro:

ADCON

 
17.10.00 12:27
drinnenbleiben, unbedingt drinnenbleiben, bzw. einsteigen.
die derzeitigen orders sind schon sehr aussagekräftig.
Torro
Antworten
Pieter:

@SchwarzerLord, was ist den nun los, nix mehr mit

 
18.10.00 10:52
großen Packeten, Jetzt werden die Stücke wohl einzeln gehandelt.
Ist das jetzt das allgemeine Abwarten das was passiert oder wie kann man
das erklären. Bei Finanztreff bundesweit sage und schreibe mal so etwa 500 Stück gehandelt bis jetzt in 2 Stunden ?

Ratlos
Pieter
Antworten
SchwarzerLor.:

Macht doch nix

 
18.10.00 10:55
Kann ja nicht ständig so weitergehen. Insgesamt geht der Markt wieder stark abwärts ohne daß Adcon bisher eingebrochen wäre, wie durchaus möglich. Stört mich nicht weiter, soll der MArkt sich doch richtig auskotzen und dann bei stabilem Umfeld Adcon weiter steigen.
Gruß S.Lord
Antworten
SchwarzerLor.:

große Pakete

 
02.11.00 17:38
Schon seit Tagen steigt Adcon unaufhörlich, bis heute auf 24,3. Die zwischenzeitlichen Absacker im Tagesverlauf sollte man noch zum Einstieg nutzen, denn bis Jahresende sind auf jeden Fall 30 Euro drin. Die Stückzahlen sind nicht zu verachten, nachdem Mitte Oktober (siehe oben) Ruhe eingekehrt war. Sollten die QZ am 27.11. gut sein, geht die Post, ähem, ich meine Adcon, ab.
Xetra aktuell: 22,9 (+7,5%)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--