Neu gestaltete Watchlist mit persönlicher Ansicht!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.283 / Heute: 1
Gruppe: ARIVA Webentwicklung   Forum: Börse
cs:

Neu gestaltete Watchlist mit persönlicher Ansicht!

7
25.02.08 15:04
Vielfach wurde der Wunsch an uns herangetragen, doch bitte diese oder jene Spalte in der Watchlist anzuzeigen. Da in der Watchlist nicht unendlich viel Platz zur Verfügung steht, konnten unmöglich alle Wünsche berücksichtigt werden.

Daher jetzt neu: Die persönliche Ansicht! Hier kann sich jeder für jede Watchlist individuell die Spalten aussuchen, die angezeigt werden sollen! Dazu gibt es nun eine extra Konfigurationsseite, auf der man sich die gewünschten Spalten aussuchen kann. Außerdem kann hier angegeben werden, ob die Kurse laufend per Push wie in der Realtime-Ansicht aktualisiert werden sollen oder nicht.

Weitere Neuerung: Die Trennung zwischen Watchlist und Realtime-Watchlist wurde aufgehoben. Es gibt zukünftig nur noch die Watchlist, innerhalb derer man zwischen drei Ansichten wechseln kann: normal, Realtime und persönlich.

In der Realtime-Ansicht von Watchlisten und Depots werden ab sofort nur noch Kurse von Realtime-Börsenplätzen angezeigt, auch wenn der eigentliche Depot-Eintrag von einem verzögerten Börsenplatz stammt. Beispiel: Ich habe Daimler mit Börsenplatz Frankfurt im Depot. Bisher wurde diese Zeile in der Realtime-Ansicht dann komplett ausgeblendet. Ab sofort erscheint dieser Eintrag dort auch, dann aber mit einem Kurs von L&S.
Neu gestaltete Watchlist mit persönlicher Ansicht! 4027825
Mit freundlichen Grüßen
cs
Antworten
Mistsack:

Warum wird die prozentuale Änderung...

26.02.08 09:29
meiner Werte auf der Watchlist nur noch in ganzen Zahlen angezeigt?

Es ist ja nicht so, dass der Großteil meiner Werte um mehr als 10% am Tag schwankt, so dass mir die Nachkommastellen egal sein könnten. Also ich fände es schon ganz nützlich, auch noch 2 Stellen nach dem Komma sehen zu können.
Antworten
cs:

Das war ein kurzzeitiger Fehler ...

26.02.08 13:59
.. und hat nichts mit den Neuerungen zu tun.
Neu gestaltete Watchlist mit persönlicher Ansicht! 4030937
Mit freundlichen Grüßen
cs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--