... investiert ist sollte Geduld haben. Hier handelt es sich um einen Autobauer, der großes Potential besitzt.
Fundamental steht das Unternehmen sehr gut da und langfristig wurde meiner Einschätzung nach bis dato auch vieles richtig gemacht. Zwar ist Geely Holding nur ein kleiner Teil eines großen Konzerns, aber die gegenseitigen Synergien sind bereits jetzt schon erkennbar und tragen fundamentale Früchte. Vgl. hohe Gewinnmargen sind ein Beleg dafür. Zudem ist das Unternehmen mit einem aktuellen KGV von etwa 10 nicht zu teuer. Zwar liegt das KGV im höheren Bereich der Automobilbranche, aber die hohen Gewinnmargen rechtfertigen dieses auch. ;)
Ich möchte keine Kaufempfehlungen aussprechen, nur denen Mut machen, die investiert sind und bereits ein dickes Minus stehen haben, weil sie vllt. recht hoch eingestiegen sind.
Folgend ein sehr interessantes Interview mit Herrn Ferdinand Dudenhöffer (deutscher Ökonom und Verkehrswissenschaftler sowie Professor an der Universität Duisburg-Essen):
https://www.youtube.com/watch?v=FshiueNVEgg (Falls der Link nicht funktioniert, folgend der Titel bei YouTube: Dudenhöffer: Diese Auto-Aktien würde ich niemals kaufen [Teil 2])
Ich wünsche allen investierten alles gute und viel Durchhaltevermögen. ;)
Gruß