NEU bei ARIVA: Aktiensignale

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.866 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEU bei ARIVA: Aktiensignale Happy End
Happy End:

NEU bei ARIVA: Aktiensignale

 
08.08.02 09:48
#1
Schon gesehen?


Aktiensignale - Das Handelssystem im Internet

 
... liefert Ihnen für jeden beliebigen Wert Entscheidungshilfen zum Verkauf anhand technischer Chartanalyse und auf Basis sensitiver Rastermethoden.

NEU bei ARIVA: Aktiensignale 744549

Aktiensignale basiert auf einem professionellen Handelssystem von MULTICHART, das seit Jahren erfolgreich von Banken eingesetzt wird.

Unabhängig von der Börsensituation sind Berater und Anleger stets auf der Suche nach Entscheidungshilfen.

Empfehlungen zum Kauf werden von unterschiedlichsten Seiten zur Verfügung gestellt, allerdings entscheidet sich immer erst beim Verkauf, ob eine Investition in Wertpapiere gewinn- oder verlustbringend ist.

NEU bei ARIVA: Aktiensignale 744549

Mit Aktiensignale steht nun ein Instrument zur Verfügung, das gezielt Schwächesignale aufzeigt und sowohl den Bedarf des konservativen als auch des spekulativen Anlegers deckt, indem es eine weitere Entscheidungshilfe bietet.

Jetzt direkt nutzen:

Der BASIS-Dienst kann sofort genutzt werden,
PREMIUM- und PROFESSIONAL-Dienst nach schriftl. Antragsannahme.

[Dienste-Übersicht]


Gruß
Happy End

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

NEU bei ARIVA: Aktiensignale Happy End
Happy End:

Jetzt anmelden:

 
08.08.02 10:13
#2
NEU bei ARIVA: Aktiensignale doous
doous:

Einmal schwarz * fuer Werbung ;) o.T.

 
08.08.02 10:21
#3
NEU bei ARIVA: Aktiensignale Happy End
Happy End:

Dagegen würde ich Widerspruch einlegen *ggggg* o.T.

 
08.08.02 10:39
#4
NEU bei ARIVA: Aktiensignale Spitfire33
Spitfire33:

Happys Werbung ist immer nur, Info pur.

 
08.08.02 10:47
#5
Werde noch zum Poeten.
NEU bei ARIVA: Aktiensignale Spitfire33
Spitfire33:

Happys Werbung ist nur, Info pur.

 
08.08.02 10:50
#6
Welch ein Poet unter uns.
NEU bei ARIVA: Aktiensignale Happy End
Happy End:

Poet, Poet, Poet - da war doch was?

 
08.08.02 12:35
#7
NEU bei ARIVA: Aktiensignale C.Webb4
C.Webb4:

Wie gehts denn heutzutage zu den

 
02.05.03 21:09
#8
clubeigenen Aktiensignalen, will schliesslich alle Features ausnutzen ;-)
NEU bei ARIVA: Aktiensignale rose d.
rose d.:

cash ...

 
02.05.03 21:44
#9
kostet das tool was ?
warscheinlich schon !

;)
gruss.rose
NEU bei ARIVA: Aktiensignale C.Webb4
C.Webb4:

mitgliedschaft im ariva club

 
02.05.03 21:50
#10
aber wenn man auf das symbol neben ixos klickt kommt man zur anmeldung zum Club, das hab ich schon hinter mir ;-)
NEU bei ARIVA: Aktiensignale PM
PM:

@c.webb

 
02.05.03 21:53
#11
Ich nehme Deine Frage einfach mal ernst. :-)

Ich habe mir die Dinger heute zum ersten Mal richtig angeschaut. Wichtig bei der Interpretation: Das System generiert "Schwächesignale", die einem Benutzer sagen: "Du, mir scheint, dass ein Vermindern Deines Aktienbestandes angebracht wäre, ...". Die generierten "Kontrollsignale" hingegen sind NICHT als Kaufsignale zu interpretieren.

Momentan kannst du als Clubmitglied die Signale in Charts anzeigen lassen (Indikator "Aktiensignale" anwählen, unten "Einstellungen speichern" anwählen, und dann "Aktualisieren" klicken.).

Geh dann auf die DAX-Kursliste und klicke einfach mal bei ein paar Aktien auf den "Chart" Button. Bei den Aktien, die ich mir angeschaut habe, waren die historischen Signale tatsächlich brauchbar.

Demnächst (ich habe die Seiten schon auf dem Rechner von Hans (HW) gesehen), gibt es unter Kurse eine Seite "Aktiensignale" auf man sich alle Aktiensignale anschauen kann und eine Seite "Aktiensignale" unter Depot, die eigentlich das Gleiche für die Aktien im Depot des jeweiligen Club-Mitglieds bietet. Wenn diese Seiten online sind, wird (denke ich) das rotierende "A" auch auf diese verlinken.

bye, Paul.
NEU bei ARIVA: Aktiensignale Grinch
Grinch:

So wenn mir jetzt noch einer erklären kann,

 
02.05.03 21:56
#12
was Aktien sind, dann melde ich 15 Doppel-ID´s an, die gesammelt mit Moi in euren Verein eintreten. Krieg ich dann auch nen Spielerpass?
NEU bei ARIVA: Aktiensignale C.Webb4

Paul

 
#13
Klar war die Frage ernst gemeint, was glaubst du denn ?!?
ICh Hab nur nach einer bestimmten Seite gesucht, dass das natuerlich nur eine Box neben den Charts ist, hab ich mir nicht gedacht.
Aber danke !!!
Sieht gut aus. Jetzt muesste ich mich wohl nur noch damit auseinandersetzen und rauskriegen wie die Signale zustande kommen...Aber dafuer fehlt natuerlich die Zeit *g*
Aber sieht gut aus und funktioniert , das ist ja schon mal grandios !!!

Gruesse nach Kiel

CWebb4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  5 Habt ihr Poet gesehen Wahnsinn.... chaloc Schtonk 25.04.21 00:31

--button_text--