Hallo, ich bin neu auf dem Boersenparkett und hoffe ich darf an Eurem Erfahrungsschatz teilhaben. Was haltet ihr von Management Data???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,68 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,96 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,01 | 10,03 | 14,68 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | Ist noch überhaupt nicht gelaufen | slashgoerdi | paris03 | 26.06.12 17:06 | ||
| 2 | 51 | Ausbruch bei Management Data (662130)? | Carpman | geheimtipper | 11.04.12 16:01 | |
| 3 | 23 | da hat er sein taschengeld aufgebessert | andyy | Napoleon180 | 09.09.09 16:46 | |
| 19 | Management Data (WKN 662130) | Benutzer | Tiger | 05.10.07 14:28 | ||
| 8 | Management Data | slashgoerdi | Tiger | 20.03.07 13:37 |