Netlife was ist hier im Busch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 336 / Heute: 1
TradingCoach:

Netlife was ist hier im Busch ?

 
31.07.06 15:02
Hallo, hat jemand Neuigkeiten bei Netlife gefunden?
Die Aktie steigt seit heute und die Umsätze steigen auch?

Hier ist doch was im Busche? Kommt die Insolvenzrücknahme oder ein Manteldeal wie bei der Bintec?

Wer hat Infos?

Danke

TC
Antworten
TradingCoach:

Wohl doch jetzt einsteigen?

 
31.07.06 15:42
Das sieht mir nach dem Beginn eines großen Zocks aus!
Morgen geht es über 0,10€ da bin ich mir fast sicher so wie das heute ausschaut!
Über 0,06€ steige ich mit ein!

TC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--