Netlife könnte morgen interessant werden.....

Beiträge: 5
Zugriffe: 532 / Heute: 1
Netlife kein aktueller Kurs verfügbar
 
Netlife könnte morgen interessant werden..... Aktienschreck
Aktienschreck:

Netlife könnte morgen interessant werden.....

 
12.07.00 21:23
#1
Netlife ist ebenfalls eine der Aktien die auf einer Todesliste stehen.
Herausgeber diesmal Herr Prior.
Der Vorstand hat daraufhin schon mal Protest angemeldet. Morgen Vormittag soll es von Herrn Müller, Vorstandsvorsitzender, eine Stellungnahme bezüglich der Todesliste geben.
Netlife verfügt nach eigenen Angeben über 20 Mio. liquide Mittel und die Zahlen die auf der erst vor kurzem abgehaltenen HV waren auch ganz gut. Der Umsatz konnte verfünfacht werden.
Darüber hinaus sind aufgrund der Implementierung von e-Brokerage und Mobile Commerce bei Postbank u. Berliner Bankgesellschaft das Umsatzvolumen, welches für das Jahr 2000 geplant sei, bereits zu 80% erreicht....und das im Juli !!!!
Bin ja mal gespannt, was da morgen zu hören ist.
Hoffentlich bekommt Prior mal wieder eins aufn Deckel.

Gruß
Aktienschreck
Netlife könnte morgen interessant werden..... connor
connor:

Netlife wird morgen ganz bestimmt interessant!!

 
12.07.00 22:58
#2
Herr Müller wird bestimmt einige gute Zahlen auf den Tisch legen. Herr Prior kann doch nun wirklich nicht so'n Ding bringen. Ist mir wirklich absolut unverständlich. Netlife ist voll im kommen & man sollte investiert sein. Alle Hoffnungen liegen auf morgen.
connor
Netlife könnte morgen interessant werden..... Aktienschreck
Aktienschreck:

An Connor...

 
13.07.00 09:54
#3
Na das hat doch gesessen !!!!
Von wegen Pleitegeier und so. Netlife geht es besser denn je.
Also wenn man mal die Adhoc mit den Aussagen von Prior vergleicht, kann man sehen was für einen Quatsch der Man da gelabert hat.
Ich frage mich ob Prior bei so viel Dummheit künstlich ernährt werden muß oder ob er es noch schaft die Gabel selbst zu halten.
Eigentlich wollte ich mit Netlife wirklich nur mal kurz wegen der Adhoc traden, nun überlege ich diese Aktie längerfristig zu halten.
Die Aussichten für das Unternehmen sind ja klasse.
Nun denn auf gute Gewinne....

Gruß
Aktienschreck
Netlife könnte morgen interessant werden..... connor
connor:

Netlife ist (nicht erst) ab heute interessant!!!

 
13.07.00 12:04
#4
Aktienschreck, das kann man wohl sagen. Das Ergebnis ist doch wohl nun wirklich ganz nett. Und ich hoffe doch stark, das einige Firmen wirklich gerichtlich gegen diese Aussagen vorgehen. Bei der momentalen Stimmung am Markt ist das wirklich gefährlich. Immer mehr Menschen gehen Tagtäglich an die Börse. Und es wird sehr vielen (genauso wie mir) am Anfang so gehen, das sie  diesen Zeitschriften! auch Beachtung schenken. Das ist gefährlich!!
Aber da Netlife den Break-Even ja so wie es aussieht schon im 4. Quartal dieses Jahres schafft, bleibe ich auf jeden Fall voll investiert. Bin schon seit 25.50 (Emission) investiert und habe dann nochmal bei 15 Euro ordentlich nachgeschlagen. Als sie dann allerdings runter auf 7 Euro gingen, hatte ich schon etwas Angst & ärgere mich schon seit Ewigkeiten, das ich nicht so günstig nachgekauft habe. Aber wir werden sicherlich noch unseren Spaß haben.
connor
Netlife könnte morgen interessant werden..... sjf1

Hat irgend jemand eine Stellungnahme bezüglich der Todesliste gesehe.

 
#5
Oder kommt heute in der 3Sat Börse eine stellung

Gruss Steve


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum

  

--button_text--