NETLIFE - ad hoc: morgen minus 15 %


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.860 / Heute: 3
HAHAHA:

NETLIFE - ad hoc: morgen minus 15 %

 
30.08.99 19:06
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.
Antworten
Edelmax:

Gerechte Strafe für all diejenigen,

 
30.08.99 21:19
die nach dem "Euro am Sonntag" Artikel immer noch nicht schnellstens ihren Ramsch losgeworden sind. Ganz deutlich ein Unternehmen, mit dem Kasse gemacht werden sollte. Daß Personal Geld kostet, konnte man ja nun wirklich nicht vorher wissen...
Antworten
HAHAHA:

ups - noch mehr o.T.

 
31.08.99 11:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--