Die Schlagzeilen:
Hello Verge People!! Netcents is now your partner. Come join us at r/netcents ift.tt/2OXO0wP $XVG
Taking payment processing for merchants to the next level
NetCents, the transactional hub for all cryptocurrency payments, just announced that they will add #Verge to their Merchant Gateway.
#TRON being added to NetCents Merchant Gateway! Excellent news @NetCentsHQ !! #trx expansion and adoption continues!
NetCents presence in more than 194 countries* Nice!
Tron (TRX) Poised For Increased Global Visibility As It Gets Added To NetCents
This is another tool to allow #TRX to be accepted by merchants. #TRON
#TRON (#TRX) Gets a New Lease of Life as #NetCents Sends it to 194 Countries: #Tron (#TRX), Verge (XVG) and Nem (ZEM) the latest coins that added to #NetCents; a global instant payment settlement outfit based in Canada. The technology firm has gained its popularity
Ja die Meldungen mögen meist das gleiche meinen, doch stammt jede von einem anderen Herausgeber, mit anderen Lesern. Offensichtlich wird NC im Kryptoraum gerade ein wichtiges Gesprächsthema. So ganz unwillkürlich gewählt kommt mir die jetzige Handelsaufnahme nicht vor. Nie war NC in den letzten Monaten ein größeres Gesprächsthema...
Noch ein passender Artikel mit einer interessanten Grafik vom April (presented by NC) www.visualcapitalist.com/...pto-payments-in-the-retail-market/
@Lupossum Das mag deine Meinung sein, nur sollte man bei den Fakten bleiben.
news.net-cents.com/2018/05/24/corporate-update-3/
Dort hieß es unmissverständlich, Foundation UND Coineinnahmen.
In den alten Berichten waren die Einnahmen ja tatsächlich nicht ausgewiesen, weil man diese offensichtlich direkt in die Foundation transferieren wollte. Die Foundation spielt aber eine Rolle in welcher Beziehung sie zur Publikumsgesellschaft steht. Sonst könnte ja jeder einfach seine kompletten Gewinne an eine unbekannte Foundation transferieren um die Anleger abzuzocken. Aber was solls. Das ist jetzt Vergangenheit.
@BULLISH_HOPE Ja BYD läuft ungewöhnlich gut. Das macht mir fast Angst.