Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 626  627  629  630  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.270.901 / Heute: 2.301
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Frozenfrog:

He Leute

09.06.18 08:01
Das kann jetzt nicht wahr sein. Ich schreibe einen satz und jeder bezieht es auf die Aktie und den Start. Warum?
Habe am Mittwoch ein wichtiges Meeting und wenn das hin haut dann wow. Also bitte nicht alles so aktienbezogen sehen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BeTheMask:

@frog

09.06.18 08:07
Wenn dem so ist sollte muss man das dann hier mitteilen? Dadurch wird wieder am Thema vorbei  diskutiert.
Antworten
TKone:

@Froschlurch: Warum postest du

09.06.18 08:13
deine persönlichen Termine? Du bist so durchschaubar und berechenbar! Dein System ist durchschaut!  
Antworten
Hosenscheiss.:

Mensch Kinners,

2
09.06.18 08:27
jetzt nehmt doch nicht immer alles so bierernst. Mittlerweile kennt man doch Frog und kann seine Kommentare, soweit man regelmäßig mitliest, einordnen. Etwas weiter gedacht hält er uns ob der Leichtgläubigkeit den Spiegel vor. Das sollte seit wenigen Wochen jeder begriffen haben.
Ob er selber jedoch soweit denkt ;-))  ??  
Mit ein wenig Abstand und zur richtigen Zeit finde ich die Kommentare ganz putzig…

Ein anderes Thema sind die Begrüssungsfragen unserer neuen „Gäste“. Man weiss da doch bereits nach 2 Zeilen Bescheid. Lasst Euch doch da nicht auf Diskussionen ein, die schon 8.563 mal geführt wurden.
Die Nerven so einiger liegen blank – und damit spielen diese neuen „vermeintlich ahnungslos-naiven“ User wohlwissend.
Macht Euch nicht so angreifbar – spielt mit Ihnen, aber bestimmt selber die Spielregeln.
Antworten
Ahorncan:

Genau Höschen...

09.06.18 08:37
Ich Koch mir jetzt paar Frühstückseier... und ein paar hebe ich auf , zum Nachkaufen bei NC :-)
Antworten
Hosenscheiss.:

Ich tu mir jetzt Hörnchen reinziehen..;-)

09.06.18 08:42
Antworten
Ahorncan:

Frog...

09.06.18 08:54
Geht es bei dem Meeting um Frauen? Dann käm dein Haar ins Gesicht und puder nochmal deine Nase nach:-) Viel Glück, egal um was es geht.
Antworten
Ahorncan:

Nimm beim Kamm noch ein - m- dazu

09.06.18 08:56
Antworten
Grolsch:

Wenn ich den Monthly Report

09.06.18 08:57
Lese, könnte ich echt kotzen...

Die Aussagen waren vor 3-4 Wochen ok aber langsam hat man schon das Gefühl, die Klärung ist ein etwas größeres Gefühl

Ob der Mythos mit den 90 Tagen stimmt und ob es sich um Werktage oder um gesamte Tage handelt mal dahingestellt

Es geht keinen Schritt vorwärts

Man muss sich auf einen ganzen Sommer ohne Handel einstellen.
Antworten
Ahorncan:

Grolsch, nun ist gut...

09.06.18 09:00
Hast du nur eine Aktie im Depot?
Es ist Wochenende.....
Antworten
Grolsch:

Mal eine Theoretische Frage

09.06.18 09:03
Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor.

NC bekommt die Dokumente nicht hin und wird wirklich nach 90 Tagen delisted und ist raus.

So unsere Kohle wäre weg (ist das wirklich so? Kann ich nicht glauben)

So, jetzt wird das Unternehmen aber trotzdem ein Erfolg, halt ohne börsennotierung.

Man Arbeiter ja schließlich munter weiter und startet im Spätsommer/Herbst richtig durch.

Es kann ja nicht sein, dass die Aktionäre raus sind, aber NC durchstartet.

Was wäre mit dem ganzen Geld, was NC ja zu Beginn des Aktienstartes eingesammelt hat???

So leicht kann sowas ja nicht sein.

Ist nur ne rein theoretische Frage weil ich die Zukunft von NC rosig sehe aber mir langsam etwas Sorgen um uns mache
Antworten
Grolsch:

Ich habe nur eine Aktie im Depot

09.06.18 09:03
!!!!!!

Bin kein Börsianer sonder NetCentler ;))
Antworten
Grolsch:

Genau genommen

09.06.18 09:08
Habe ich zwei Investments.

NC Aktien
Und jetzt kommt’s
EOS Coins

Der Status von beiden min ist bekannt.

Ich fühle mich in diesem Frühsommer wie son Knacki ;)))))
Antworten
Hosenscheiss.:

hmm..

09.06.18 09:13
Problem: Nerven - blank!
Lösung:  10 Grolsch

Ich glaub Du liest zuviel von GeKir´sTagebüchern...

Antworten
Vaioz:

@Grolsch

2
09.06.18 09:16
1. Du kannst versuchen deine Aktien in einem außerbörslichen Markt loszuwerden. Und davon gibt es mehrere als einigen vielleicht bekannt ist.
2. Man wird von der CSE delisted, doch das heißt nicht, dass man an andere Börsen nicht mehr gelistet werden kann.
3. Aktionäre sind nicht raus wegen einer Delistung. Uns gehören Anteile. Bei einem Verkauf oder ähnlichen werden auch wir beteiligt. Zwingend.

Vielleicht ist NC die CSE fast egal und man will ohnehin an eine andere Börse. Ohnehin ist für derartige Unternehmen meines Wissens ein Listing an den TSX Ventures deutlich einfacher, wenn auch etwas teurer. Unterschiede sind hier schön beschrieben blog.ceo.ca/2015/02/03/...ng-public-in-canada-read-this-first/

Interessant ist das Statement: “Social media is really tricky. ...Companies really shouldn’t use social media unless they’ve put a social media policy in place… companies should definitely have their employees agree to and sign a social media policy regardless of whether they are public or private.”

Antworten
Hosenscheiss.:

Was wird denn vom Report erwartet?

09.06.18 09:17
Meilensteine werden zeitnah und ad hoc verkündet...
Das ist nochmal eine schöne Zusammenfassung und Bestätigung, die Stinkeknochen gut in seiner Doku aufnehmen kann
Antworten
mehrmeer:

Report

09.06.18 09:31
Meiner Meinung nach liegt das Problem bei der Einordnung des Coin und da scheint die Aufsichtsbehörde
selbst noch Probleme zu haben das Konstukt von NC mit der Foundation richtig einordnen  zu können.
Kommt mir so vor als müssten die erstmal selbst rechtlich prüfen lassen wie man mit der Sache umgeht.-
Kann auch sein,dass wir auf die Zulassung auf den Cayman Islands warten müssen und dann der handel wieder aufgenommen werden kann.-
FORM 7

MONTHLY PROGRESS REPORT
May 2018
Page
2
On
May  2
nd
,
the  Issuer  announced  that  it  signed  an  exclusive  white  label
deal  with  Wild  Bunch  Gaming.  The  Issuer  will  provide  a  cryptocurrency
payment processing service initially for five Wild Bunch websites.
On  April  23,  2018  the  CSE  issued  the  following  statement
:
NetCents
Technology    Inc.    is    in    default    of    CSE    requirements.    Effective
immediately,
NetCents  Technology  will  be  suspended  pursuant  to  CSE
Policy  3.  The  suspension  is  considered  a  Regulatory  Halt  as  defined  in
National  Instrument  23
-
101  Trading  Rules.
T
he  C
SE  halted  trading  in  the
securities of the Issuer because the British Columbia Securities Commission

(BCSC)  had  advised  the  CSE  that  the  Issuer  was  in  default  of  continuous
disclosure  reporting  requirements.    On  May  24,  2018  the  Issuer  issued  a
news releas
e advising of the nature of the additional disclosure sought by
the  BCSC  in  its  annual  MD&A  and  first  quarter  MD&A  and  financial
statements.    The  halt  is  expected  to  remain  in  place  until  the  Issuer  has
satisfied the BCSC’s continuous disclosure review
and
is removed from the
list of reporting issuers in default...  The Issuer is working diligently to satisfy
the comments of the BCSC
.
Provide a general overview and discussion of the activities of management.
Over the past month, management has
continued to
focus on expanding the
company’s global
reach
,
working
to build a pipeline of new potential partners
to further increase revenue of the business
. Refer to Item 1 above
.  
Management has
also
been focused on providing all the required information
to  have  th
e  Regulatory  Halt  lifted.
There are  ongoing  discussions with  the
BCSC with respect to the accounting treatment of the NetCents Coin and the
valuation and presentation on the Company’s financial statements. Until
these  discussions  are  concluded,  and  a  decis
ion  is  made  on  proper
treatment, the stock is at risk of continuing to be halted. Certain management
personnel  are  focused  on  this  accounting  issue  and  working  diligently  to
resolve this issue as soon as possible
Antworten
mehrmeer:

Sorry

09.06.18 09:34
PDF lief wohl durch den Häcksler!LOL
Antworten
Grolsch:

VAIOZ

09.06.18 09:45
Erstmal danke für den Post

Aber du hast mich falsch verstanden!
Ich werde einen Teufel tun meine Aktien zu verkaufen

Ich verkaufe die Dinger auch bei Wiederaufnahme mit 10 Euro nicht

Bin NCler durch und durch!

Mich nervt nur der Halt zunehmend

Der ganze juristische Scheiß nervt mich
Antworten
Vaioz:

@Grolsch

09.06.18 09:57
So ist nun mal Deutschla... ehm Kanada...

Aber wenn die BCSC so "schnell" beim überprüfen ist wie deutsche Finanzämter bei Steuererklärungen, dann dürfte es noch etwas dauern...
Antworten
stinkeknoche.:

Hallo Grolsch,

2
09.06.18 09:58
wir sitzen alle in einem Boot.
Ehrlich wenn ich das schon alles gepostet hätte, wie mir die Nerven als durchgehen, OWEIA.
Jeder versteht dich , aber es hilfts nichts. Gerade eben sagte ich mir, ich muss davon ausgehen das mein Invest futsch ist. Also plane ich für die Zukunft schon wieder einen anderen Weg. Ich bin auch sehr gut in NC drinnen, aber solange der Halt ist, ist NÍX mehr damit anzufangen. Ich denke bei NC intern wird sicherlich sehr viel gearbeitet. Die wollen sicher das Ding vom Tisch haben, aber auch so das Sie Ihre Markt- Vorteile genießen können und rechtlich abgesichert sind.
Alles andere Wunschdenken, habe ich schon lange abgelegt.
Und für das Nachbar- Tread, Ja es zittern viele hier, es wäre ja sonst auch nicht Menschlich, aber dadurch wird die NC Treu nicht weniger monentan.
Antworten
Ahorncan:

Grolsch... 2016 hatte

09.06.18 10:11
Ich weiblich, „ Aktienversteher“ habe diese Aktie zu 4,64€ gekauft. Zu diesem Zeitpunkt! CEO entlassen, Finanzchefin entlassen... Aktie heute bis 26€ gestiegen. Bauchschmerzen werden belohnt.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1058568
Antworten
Hosenscheiss.:

Coin Ausweis

09.06.18 10:12
Ich persönlich glaube nicht, dass der Coin der "wahre" Grund der Handelsaussetzung ist. Wenn da eine Grundsatzfrage höchstrichterlich zu klären ist, so hat das Einfluss auf die endgültige und nicht mehr anfechtbare Bilanz. Jedoch müsste bis zur Klärung (könnte vielleicht viele Monate/Jahre dauern da Grundsatzentscheidung) die Bilanz nach bisherigem Recht veröffentlicht werden unter Vorbehalt der Korrekturmöglichkeit. Bis dahin gilt das bisherige Recht. Es kann und darf nach meinem Rechtsverständnis nicht sein, dass der Handel deshalb ausgesetzt bleibt. Sonst würden Konkurrenzunternehmen ebenso suspendiert werden müssen soweit die gleiche Auffassung vorherrscht.

Ich vermute, dass NC stur auf seinem Standpunkt beharrt und eine vorläufige Bilanzierung ausschlägt  um Zeit zu gewinnen.
Der eigentliche Grund ist meiner Meinung nach ein anderer…
Antworten
Grolsch:

Verzeiht mir mein Unwissen

09.06.18 10:12
Aber was Halts, Delistes und juristischen SchnickSchnack angeht, bin ich leider etwas unterbelichtet bzw unerfahren (daher sind zuverlässige Infos zu diesem Thema für mich  ziemlich interessant DANKE VAIOZ)

Ich liebe einfach Kryptos und die Idee und die Leute von NetCents
Ich muss zugeben, der Halt ist für mich weiterhin verwirrend und nervig

Ich habe lieber etwas niedrigere Kurse gehabt, als diesen Schwebezustand

Zur Grundeinstellung NOCHMAL

Die News rund um NetCents und die Entwicklung am gesamten Kryptomarkt, ist im Moment extrem spannend. Im Hintergrund brodelt es an allen Ecken und Enden.

Die BigPlayer merken immer mehr, dass die Enwicklung nicht aufzuhalten ist und positionieren sich

Hier wird es viele Gewinner und auch Verlierer geben.
Im Moment ist es wichtig Seilschaften zu schmieden und Kontakte zu pflegen (das tut CM , Jenn und Co.)

Google, Apple, Amazon alle spielen mit

Wenn ich eine Verbindung zwischen ipayment paysafe und googlepay nur im Ansatz für möglich halten kann, weiß man doch in welchen Dimensionen man denken darf

Ich vergleiche das im Moment so

Vor vielen Jahren war Nokia so, wie viele Banken heute!
Sie lehnten sich in ihren dicken Stühlen zurück und sagten sich, „lass die mal mit ihren SmartPhones machen, wir sind Nokia und die Welt liebt uns und unsere Handys und das wird auch so bleiben“ TAT es nicht! Apple und ihr IPhone zerstörte Nokia

Die Kryptos werden kommen die Frage ist nur welche sich durchsetzen werden

Und hier ist man bei NetCents bei einer Firma, die einige große Visionäre im Team haben und das seit Jahren. Die Leute haben sehr viel Ahnung von der Materie und einen jahrelangen Vorsprung vor vielen Konkurrenten.

Der Kuchen im Krypto markt ist gigantisch und man muss versuchen so viel wie möglich davon abzubekommen.

Ich persönlich habe einige Favouriten

Ich glaube, dass der BitCoin immer die Nummer 1 in Sachen Coins bleiben wird
Das ist kein Geheimtipp!

Aber ich denke das der EOS Coin noch für viel Aufregung sorgen wird und auf 2-3 Jahressicht  LiteCoin und Ethereum den Rang ablaufen wird

Viel Potential und eine solide FanBase
Antworten
Blechtrommel.:

Frog

09.06.18 10:13
Dann schreibe das doch bitte in dein Tagebuch, aber nicht in das Forum wo es über NC geht.

Die Geschichte mit dem Coin könnte sich noch etwas hinziehen. Spätestens im Juli sollten wir schlauer sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 626  627  629  630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--