Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 572  573  575  576  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.271.443 / Heute: 2.843
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

stinkeknoche.:

vielemehr denke ich

25.05.18 08:55
Das so manche Investierte nun nicht so ganz wissen wie Sie sich beim wiedereinsetzen des Handels verhalten sollten. Ich schließe es daraus das dieser Halt schon viele Nerven von manchen gekostet hat. Viele werden bestrebt sein den größtmöglichen Ertrag zu erwirtschaften, aber nur wann wird dies sein. Oder verkauft man zu früh (Gier kommt) oder zu spät. Ein Vertrausverlust liegt bei den vielen Kleinanleger schon vor. Na ja was EB. ausgeplaudert hat, da ist schon so mancher aufgesprungen und dann kam auf einmal der Halt. Ich persönlich habe auch nachgelegt. Hatte ein bestimmtes Ziel für diesen Kurzinvest. Ja, da warte ich noch drauf, lach. Ich werde mir wenn der Handel los gehen sollte, das ganze in Ruhe anschauen. Ich werde nicht voreilig diesen Kurzinvest verkaufen. Auch werde ich auf die Nachrichten von CM. warten. Finde es nicht gut wenn hier Kurse genannt werden die eventuell erzielt werden können nach Aufnahme des Handels. Ob hoch oder nieder, nimmt Euch die Geduld und schaut Euch das ganze erst mal an. Hauptsächlich die wie ich Neueinsteiger waren nach dem Hype. Ich glaube an NC, werde aber das ganz realistischer in Zukunft sehen. Träumen kann man woanders.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,93%

Paul.Phoenix:

@trevius

25.05.18 08:59
Der Report ist in CAD nicht EUR!
Antworten
trevirus:

25.05.18 09:19
Da war ich noch nicht ganz wach. Danke für den Hinweis
Antworten
7777J:

@Blechtrommel, NC & Co.

25.05.18 09:30
bin da ganz bei dir, wenn du sagst, nur Teile eines Aktienpaketes zu verkaufen ! Und @AdmiralKaido
hat Recht mit seiner Meinung, dass man beim Traden NIE den günstigsten Einstiegskurs erwischt und auf Dauer ziemlich teuer werden kann.
SOLLTE  jedoch der Kurs des NC-Neulings  nach Wiederaufnahme des Handels wie eine Rakete in die Höhe schnellen, würde ich, wie schon  gesagt, DIESE Gewinne des Kurssprungs zunächst einmal  einsammeln und schauen, wie er sich an nachfolgenden Tagen  verhält.
@dixcuz77, weiß, dass viele unter uns  meine Meinung von Aktienverkäufen nicht akzeptieren bzw. nicht interessiert , und sie gehört eigentlich auch nicht in dieses Forum!
War  darauf eingegangen, da @AdmiralKaido dieses Thema ansprach und versucht, seine "Schäfchen" mit Werbung für Long auf seine Seite zu ziehen. Zudem kann es sein, dass Aktienneulinge unter uns sich nach einem ersten rasanten Kursanstieg fragen: Was soll ich jetzt tun?
Antworten
mehrmeer:

Entspannt

25.05.18 09:41
Unabhängig von den einzelnen Trading-Strategien stehen wir bei NC erst am Anfang einer möglichen
Entwicklung deren Ausmaß noch nicht einzuschätzen ist.Ich werde auf jeden Fall die nächsten 2-3
Jahre dabei sein.
cryptodaily.co.uk/2018/05/...t-acquired-130000-new-companies/
Antworten
Hosenscheiss.:

Aktien Neulinge Fragen auch

5
25.05.18 09:53
Was Aliant mit NC zu tun hat.  sie fragen auch warum fällt oder steigt OTC. Oder warum ist bei der IngDiba keine Anzeige? Wann und um wie viel Uhr und an welchem Tag geht es wieder los?

und da kommen wieder die euphoriker ins Spiel.  mich eingeschlossen. ich versuche meine Beiträge so zu überziehen, das mit normalen Menschenverstand die Ironie klar zu erkennen ist. Neulinge, meinem Rat bitte nur gedämpft folgen.

nichtsdestotrotz kandidiere ich für das Welt Monopol für NC. Vielleicht größenwahnsinnig, aber ich bin mir sicher CM denkt auch in diese Richtung. erfolgreiche Unternehmer wollen das Maximum. selten im Leben ergeben sich Möglichkeiten wie jetzt. Marktführer oder Depp.

ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken. Wie ich ticke, wie ich denke. Wann ich verkaufe wie meine Psyche ist. ich maße mir nicht an das Verhalten anderer zu kommentieren.

bis auf unsere speziellen Freunde, die mir pausenlos Steilvorlagen liefern... also sag mir nicht böse, und nehmt nicht alles so ernst... Alles wird gut
Antworten
Hosenscheiss.:

ich skandiere und kandidiere nicht...

25.05.18 09:55
Antworten
Ahorncan:

Wenn alle bei einem...

25.05.18 10:10
(unwahrscheinlichen) Kursanstieg Hyp, verkaufen wollen, wer sind denn da die Käufer?

Ich jedenfalls nicht. ;-)  
Antworten
Hosenscheiss.:

du denkst an shorts...

25.05.18 10:15
denen tut richtig weh wenn die Aktien geschlossen noch für eine Weile gehalten werden.
Antworten
GeKir:

Käufer sind dann

25.05.18 10:18
die in diesem Thread hochgepriesenen "Shorties"...
Antworten
Hosenscheiss.:

GeKir mein Freund

25.05.18 10:25
Bindest Du uns gerade einen Bären auf? womöglich noch den erlegten?
Antworten
Ahorncan:

Die Shorter aus dem Nachbarforum sind doch nur....

25.05.18 10:31
kleine Fische. Um die geht es hier denke ich nicht. Die Großen in Kanada warten doch auch nur auf die Handelseröffnung. Bis jetzt bleiben die noch bemerkenswert still. Aber nach der Eröffnung werden die Schmierblätter,  CM seine Meldung von gestern ausschlachten. Ein Kursabrutsch kann nur vermieden werden, wenn alle halten.
Leider kann man das Verhalten der Aktinäre nicht beeinflussen. Das sieht man schon bei uns paar Schreiberlingen das jeder anders darüber denkt.
Antworten
Dawinze:

Servus miteinander

25.05.18 10:46
Macht ja auch nichts, wenns erst mal anständig hoch geht und dann kurz mal wieder runter - dann nehmen wir halt ein paar 1000er Gewinne mit und kaufen mehr Aktien günstiger wieder ein. Und schon geht´s weiter hoch.

Ganz normale Sache^^  keiner Diskussion bedürftig ;-)

Die Shorts drüben haben doch eh schon verloren.... Die werden alles tun am Tag der Wiedereröffnung, dass es kurzfristig soweit runter wie möglich geht. Na und?  Dauerhaft mit solchen News wird NC steigen und nur das zählt.

Antworten
action72:

glaub auch

3
25.05.18 11:00
das wird ganz grosses kino
werden in den anfangsminuten sich die aktien gegenseitig unter kurs verkaufen um den eindruck von verkaufsdruck entstehen zu lassen
ähnlich wie der kurs ja auch bis auf 53 ct runtergebracht wurde
zumindest da wo die knock outs lagen und stoplosse
werd versuchen zu dem zeitpunkt cash zu haben
und bei gewissen kursen auch nochmal was abzugreifen
Antworten
Alenquer:

Den Shortern...

25.05.18 11:08
rennt die Zeit weg. Wenn NC sich entwickelt wie erhofft, und die Zeichen stehen meiner Meinung nach mehr dafür als dagegen, dann wird es eng.

Selbst nach einem kurzen Squeeze, weiß man hier nicht wie weit der Kurs zurück kommt, da nicht abzuschätzen ist wie sich der Newsflow über neue Kunden entwickelt. Sollte es gelingen, regelmäßig (alle 2 bis 4 Wochen) neue Kunden zu gewinnen, dann steigt der Unternehmenswert automatisch kontinuierlich an, je nachdem wie groß oder klein die Deals sind...

Am Beispiel Aliant ist gut zu sehen, daß wenn man einmal einen größeren Deal verzeichnen konnte, sich sehr schnell neue Möglichkeiten, mit gleichwertigen bzw. noch größeren Partnern, ergeben können.
Der Markt ist noch offen, es bestehen sehr gute Wachstumschancen...

Natürlich immer in Abhängigkeit wie die Kryptozahlungen in der Bevölkerung Zuspruch finden. Da die Zielgruppe junge Menschen sind, die gern Neues ausprobieren, sehe ich die Chancen aber auch hier gegeben, mit steigender Tendenz.

Am Ende muss jeder selbst wissen, welche Strategie für ihn die richtige ist. Meine ist halten und vehrmehren meiner Anteile. D.h. mit dem ursprünglich Einsatz traden, falls es sich ergibt und die Gewinne laufen lassen, sofern die Basis stimmt... :)
Wir Kleinanleger beeinflussen den Kurs nicht, wir können im besten Fall nur mit den Großen mitspielen...
Antworten
abholzer:

Beispielrechnung

5
25.05.18 11:27
10.000 Aktien Einkaufpreis 1€ pro Aktie, Verkauf bei 2€ = 20.000€  

Dann kommt die Steuer und von den 10.000€ Gewinn sind nur noch rund 7500€ übrig.....
Jetzt möchtest du die gleiche Anzahl Aktien zurück kaufen ohne das sich der Kurs verändert hat........10.000 x 2€ = 20.000€ + Ordergebühr = angeschissen:-))
Es sind ja nur 17.500€ vorhanden, das heißt der Kurs muss mindestens 15% verlieren damit sich die Aktienanzahl nicht verringert !

Viel Spaß beim traden...............
Antworten
GeKir:

@Abholzer

25.05.18 11:37
fällt die Aktie wieder zurück auf 1, hast du dann 17.500 Stück statt 10.000...

ist immer eine Frage der Zukunftserwartungen...

Bei hoher Volatilität läßt sich traden, wenn es stetig bergauf geht, macht man bei traden halt Nasse...
Antworten
abholzer:

schon klar Gekir,

25.05.18 11:43
muss halt jeder für sich entscheiden.....Ich gönne jedem Gewinne
Antworten
Ahorncan:

Ohne Worte :-)

3
25.05.18 11:53
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1056136
Antworten
peter81:

war

3
25.05.18 11:53
Eigentlich bekannt ob nc überhaupt an aliant partizipiert?
Durchaus möglich das aliant die Lösung eingekauft hat und die Gewinne eben da verbleiben...
Oder? Sind irgendwann vertragsdetails durchgesickert?
Antworten
abholzer:

Hamma:-))))))))))))

2
25.05.18 11:58
Antworten
Mikaelski:

echt jetzt Peter?

25.05.18 11:58
Antworten
Baumiiii:

@Peter

11
25.05.18 12:05
Nice try. CM wird sicher nicht so dämlich gewesen sein und eine Payment-Lösung mit erwartetem Transaktionsvolumen im Milliardenbereich für einen One-Off-Preis verkauft zu haben. Der Kerl revolutioniert gerade die Krypto-Welt und weiß ganz genau, was er tut. Mit Deinem Szenario hätte er Aliant zum Konkurrenten gemacht.
Antworten
ChrisT83:

5 Jahres Vertrag

3
25.05.18 12:09

Ihr Pfosten
Antworten
Hosenscheiss.:

uuii. Zeit für die nächste Schleife

25.05.18 12:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 572  573  575  576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--