Das so manche Investierte nun nicht so ganz wissen wie Sie sich beim wiedereinsetzen des Handels verhalten sollten. Ich schließe es daraus das dieser Halt schon viele Nerven von manchen gekostet hat. Viele werden bestrebt sein den größtmöglichen Ertrag zu erwirtschaften, aber nur wann wird dies sein. Oder verkauft man zu früh (Gier kommt) oder zu spät. Ein Vertrausverlust liegt bei den vielen Kleinanleger schon vor. Na ja was EB. ausgeplaudert hat, da ist schon so mancher aufgesprungen und dann kam auf einmal der Halt. Ich persönlich habe auch nachgelegt. Hatte ein bestimmtes Ziel für diesen Kurzinvest. Ja, da warte ich noch drauf, lach. Ich werde mir wenn der Handel los gehen sollte, das ganze in Ruhe anschauen. Ich werde nicht voreilig diesen Kurzinvest verkaufen. Auch werde ich auf die Nachrichten von CM. warten. Finde es nicht gut wenn hier Kurse genannt werden die eventuell erzielt werden können nach Aufnahme des Handels. Ob hoch oder nieder, nimmt Euch die Geduld und schaut Euch das ganze erst mal an. Hauptsächlich die wie ich Neueinsteiger waren nach dem Hype. Ich glaube an NC, werde aber das ganz realistischer in Zukunft sehen. Träumen kann man woanders.