Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.191.263 / Heute: 12.279
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Wo eine Kursexplosion winkt

 
03.05.18 16:36
ist auch Risiko!
War schon immer so...nix ist geschenkt im Leben.
Welch Vergleich mit Adidas...Weisst Du wie Adidas agierte in den 20er oder 30er Jahren???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Clay... erzähl keinen Unsinn...

 
03.05.18 16:37
klar wurden wir informiert!

hier:
blog.net-cents.com/2018/04/25/keep-calm-and-carry-on/

und hier:
news.net-cents.com/2018/05/01/corporate-update-2/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mettbrötchen
mettbrötchen:

adidas

 
03.05.18 16:40
ist laaaaaaangweilig ! Das ist doch auch eine art von Marketing !!! Der Laden ist in aller Munde !!! Da wird jetzt ein statement kommen und gut ist !!! Der Laden ist halt nicht konventionell  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

@Frozenfrog

 
03.05.18 16:44
ich weiss nicht was nerviger ist
jammern oder das ständige Andeuten von Insiderwissen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Das kann ich Dir sagen

3
03.05.18 16:53
Ganz klar jammern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

frog

 
03.05.18 17:01
ist das aussetzen nicht zum jammern ........und nicht zu sehen ob der einstieg gut oder schlecht ist ....abbber je länger es dauert  um so ruhiger werde ich .........
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

komm frog

 
03.05.18 17:45
Butter bei die Fische. Du kennst doch bestimmt Jenns Körbchengröße...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Clay: 16:33 #12423

 
03.05.18 18:15

"Warum informiert NC seine Anleger nicht?
Stellt euch mal vor einer seriösen (!) Firma wie Adidas oder Siemens würde das passieren...

Bei NC kümmert's aber keinen.."

Na, ist ja direkt interessant. Meinen Sie allen Ernstes, die Anleger bei den "seriösen" Firmen wie Siemens würden in Blockchain und Krypto investieren? Auffällig, daß bei Ihrer Aufzählung Sie nicht VW usw. genannt haben.  :D
Tja, nun ist ja Twitter und schon gar facebook auch nicht so mein Ding. Aber man muß wohl zur Kenntnis nehmen, daß schon ein Obama in seinem Wahlkampf groß auf Twitter agiert und nicht zuletzt auch so seine Wahl gewonnen hat.



 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Ihr werdet die Strategie

 
03.05.18 18:20
Irgendwann alle verstehen. Netcents hat auch ein anderes Wachstum vor als Adidas. Wenn es klappt, sind wir alle happy.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Zusammenfassend:

2
03.05.18 18:21
Bitte alle nur jubeln. Nicht hinterfragen. Keine Kritik. Alles völlig normal.

Um es in historische Worte zu fassen: „Wir schaffen das“ oder wie?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mettbrötchen
mettbrötchen:

es ist

2
03.05.18 18:29
doch ganz einfach !!! Sobald der Handel wieder läuft können die ganzen Jammerlappen und rumnöler bitte direkt verkaufen und dann auf nimmer wiedersehn !!!!!!!!!! Und schon sind alle glücklich :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Tach Clusi!

2
03.05.18 18:31
Wenn es was zum kritisieren gibt, tun wir es. Wenn es was zum jubeln gibt, tun wir es auch. Wo ist bitte das Problem? Sollten wir alle nur über das Unternehmen meckern, an dem wir investiert sind? NC ist ein Vorreiter und NC wird es großartig vormachen, wie man sich auf diesem jungfräulichen Markt an der Spitze platzieren kann. Keine/r ist gezwungen daran mitzuverdienen. Man kann es aber ;-) Einfach cool bleiben und die Zukunft genießen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mettbrötchen
mettbrötchen:

das geile ist

 
03.05.18 18:37
die ganzen Nöler schreiben sich die Finger wund und vorm Handelsstart wird noch ne gute Meldung kommen oder vielleicht auch zwei und das ding wird duch die Decke gehn :D die ganzen 2 Wochen hardcore gebashe umsonst :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Ist der Handel noch so klein...

 
03.05.18 18:50
Bringt er mehr, wie Arbeit ein.

Sprichwort von:







Mir ;-))


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

@ mettbrötchen

 
03.05.18 18:50
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@mettbrötchen.

 
03.05.18 18:51

Richtig. So einfach ist das.
Nun besagen ja die Regeln zu so einer Aussetzung (müßte hier wieder den Link raussuchen), daß solch eine Aussetzung auf 10 Tage bemessen ist. Sie kann zwar längstens bis 90 Tage dauern, was dann bei Überschreiten dieser Frist das delisting zur Folge hätte.
Also: Läuft es "normal", könnte nächste Woche nach dieser "safetycar-Phase" der fliegende Restart abgehen.  :D
Und dann wäre da noch etwas: Die Aussetzung ist letztlich ja, wenn auch so mit dem nötigen Nachdruck, für die betroffenen Gesellschaften die Gelegenheit, formale Versäumnisse nachzuholen. Die Aktien des Unternehmens dürfen (dies ja der Nachdruck) dabei nicht gehandelt werden, nicht eingestellt ist aber der normale Geschäftsbetrieb des Unternehmens. Wie wir nun erleben, führt also netcents genau das fort, was auch vor der Aussetzung so angekündigt war (Verträge) und das, wie die letzte Meldung zeigt, mit Erfolg.
Das hat aber nun weiteres zur Folge: Den Investierten freuts. Zunehmend problematisch wird das allerdings für shorts oder eben Leerverkäufer. Nicht nur, daß die ihre eingegangenen Verpflichtungen nicht erfüllen können, nein, zudem reißen eingehende Erfolgsmeldungen wie gestern ihnen den Boden ihrer Spekulation weg. Das erklärt die zunehmende "Lautstärke der comments dieser "Bedenkenträger" (um nicht immer das böse Wort "basher" zu gebrauchen).  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

meine Zusammenfassung zu Wildbunch

7
03.05.18 18:56
Ja ok, die Webseite könnte echt besser sein, aber junge aufstrebende Unternehmen haben meist besseres zu tun, als sich um die Webseite zu kümmern, vor allem, wenn man Geld verdient und Gas geben muss...
Die ganzen Diskussionen haben mich natürlich auch grübeln lassen, aber ich habe einmal bei einem der aufgelisteten Partner nachgehakt und dieser bestätigte mir zum einen die Kenntnis über diese Firma und zum anderen eine Zusammenarbeit.
Desweiteren habe ich direkt bei Netcents nachgefragt und sogar sehr schnell eine Antwort erhalten, so dass ich definitiv ruhiger schlafen werde. Ob und wie stark der Effekt der Zusammenarbeit mit Wildbunch ist, kann jetzt sicher noch niemand sagen, ich denke mal, das ganze wird sicherlich etwas dauern, bis es anläuft. So eine Integration läuft nicht über Nacht...deshalb braucht es sicher doch noch etwas mehr Geduld, als die meisten hier zu haben scheinen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Twitter, mal wieder

 
03.05.18 18:56
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Twitter...

 
03.05.18 18:56
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1052963
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@Gadric

 
03.05.18 19:02
Super. Hast du auch mal die Möglichkeit die Mails hier reinzustellen, damit der eine oder andere garnicht erst anfängt wie gestern.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Gadric: 18:56 #12441

 
03.05.18 19:14

"meine Zusammenfassung zu Wildbunch...".

Informativ, was die berichteten Nachfragen angeht und im übrigen logisch und richtig ausgeührt.

"Über Nacht" kann es natürlich schon deshalb nicht gehen, weil die Zahlungsplattform auch hier integriert und, wir kennen das schon aus der Einbindung der 8.000 Händler aus dem Vertrag mit Aliant. Darüber wurde ja stets berichtet. Die, die darüber hier so ihre "Sorgen" vor sich herschieben und sich sogar in Vorwürfe von "Betrug" versteigern, offenbaren damit nur ihre Ahnungslosigkeit (und das ist die harmlosere Bewertung).
Und diese Verträge haben neben vielen Auswirkungen auch 2 besondere: 1.  Für Netcents kann kein Nachteil, sondern nur viel oder weniger viel herausspringen, netcents haftet nicht für die Geschäftstätigkeit/-ausübung des Geschäftspartners. 2. Man stelle sich vor, die Kunden aus dem Metier nutzen zu ihrem Spiel Netcoins und wollen, also die, die gewinnen, ihre Gewinne in netcoins ausgezahlt haben ...   Richtig.  :D  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Clusi...

 
03.05.18 19:15
...hast du heute eine telefonische Auskunft erhalten? Das Feedback von Gadric klingt doch schon mal super.

Merci!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Glùcksdede
Glùcksdede:

Mister Sùden

 
03.05.18 19:18
...als Arbeit ein....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Ähm, was sagt ihr dazu?

 
03.05.18 19:27
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1052967
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mettbrötchen
mettbrötchen:

was mir das sagt

 
03.05.18 19:30
dass du nicht den richtigen Ansprechpartner hattest !

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--