Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2574  2575  2577  2578  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 21.363.176 / Heute: 11.379
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

hattingen:

@aktienpower

26.03.21 23:56
Du bist die Lachnummer im Forum.
Go Go Go.
Respekt.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +39,15%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,32%

SchnauzeVoll:

CM ist tatsächlich auf Geschäftsreise...

27.03.21 00:00
twitter.com/Clayton_Moore_/status/1375505317895630850?s=09
Naja, da ist euer Geld gut investiert.
Wie der arbeitet, möchte ich Urlaub machen.... LOL
Bewerten
DIEGO Arman.:

@ API_8.4

27.03.21 00:00
CM ist in der Tat zu einer echten Belastung geworden und sollte die Position des CEO aufgeben
Bewerten

27.03.21 00:09
Dubai, it will we an exciting week.
Ich bin ja auch öfters bei Terminen, aber habe dabei immer meine alltäglichen Aufgaben im Auge.
Von einem CEO würde ich das auch erwarten.

Aktienpower würde jetzt evtl. schreiben GO GO GO. Ich nicht. Und Du?
Bewerten
DaBob:

Schnauzevoll

27.03.21 00:15
"Dank TikTok bin ich schlauer" -erbärmlich  
Bewerten
Toni Maroni11:

Netcents Thread

27.03.21 00:31
ist zu einem Kindergarten verkommen, unglaublich!
Bewerten
API_8.4:

Nichts da ...

27.03.21 06:36
wieder eine Ankündigung ohne Umsetzung!
es wird Zeit dass Moore als CEO zurücktritt
Als investierter ist jeder Tag länger ein Schlag ins Gesicht  
Bewerten
>Depots
Hopsing74:

...zu einem Kindergarten verkommen.

27.03.21 06:38
Das ist doch ein Aufstieg!

Von der Krabbelgruppe, in der AP mit Murmeln und Bauklötzen gespielt hat, zum Kindergarten.
Nun darf er sich seine rosige Auskunft ausmalen und kann auch schon ein paar Wörter. Allerdings hapert es noch an der Aussprache.

Nonstop NonCents heisst der Kindergarten übrigens
Bewerten
Anzeige: 7 aus 7

Entdeckung in Labrador entfacht Hoffnung auf Nordamerikas nächste Titan-Vanadium-Sensation
API_8.4:

Nächste Woche wird dann vermutlich

27.03.21 08:15
das Kartenhaus kurstechnisch zusammenfallen...
Bewerten
>Depots
Wolle185:

Nun ja

27.03.21 08:52
dem CEO kann man nicht mehr vertrauen nur noch dumme Sprüche von dem.
Er soll mal die Aktionäre informieren wieviel verdient wird und nicht immer
----- wir haben XXX Kunden gewonnen , das ist nur verarsche von dem.
Ich habe meine Netschrottcent abgeschrieben und bin sehr enttäuscht von diesem
Laden.
Aber wer möchte kann ja bei 25-30 Cent wieder verbilligen!!

AB in allen Ehren dein positives durchhalte Vermögen , aber auch Du solltest
langsam erkennen das der CEO nur ein Blender ist.
Fazit: der Schei.. Kurs hat immer recht.
Bewerten
>1x bewertet
2
27.03.21 10:18

Ich bleibe dabei......

Netcents wird eines Tages explodieren....

Fertig...
Ich bleibe Investiert,  bis irgendwann!

Ihr Luschies !!!!
Bewerten
>4x bewertet
miso531:

Ach Api

27.03.21 10:50
Du meinst implodieren!!
Bewerten
User88:

Wie lange dauert denn der Ramadan

27.03.21 15:43
in Dubai?  
Bewerten
FlyHigh2020:

Wow der

4
27.03.21 16:49
Thread hier hat wirklich das niveauloseste Level erreicht was ich je hier bei Ariva gesehen habe!!! Aus einem Thread, der sehr gute Informationen geliefert hat ist ein Thread geworden, der nur noch aus Beleidigungen und Schwachsinn besteht.
@aktienpower du hast dich voll und ganz einwickeln lassen und lässt dich auf wirklich unmögliche Kommentare herab, Basher hin oder her, aber dein Post weiter oben ist ein no Go. Der Rest hier ist auch keinen Deut besser übrigens. Gibt es hier noch Investierte, die sich auch dementsprechend verhalten können und auch wie Erwachsene argumentieren???!!!!!
Der Thread spiegelt auf jeden Fall eins deutlich wieder...EUREN FRUST!!!! Ich bin auch nicht begeistert, CM ist für mich auch kein guter CEO aus verschiedenen Gründen, aber das Produkt finde ich dennoch interessant und vielversprechend. Sollte der nächste Anstieg kommen werde ich einen Teil verkaufen, da mir die Art und Weise das hier Termine nicht gehalten werden nicht passt!!!
Vielleicht können wir wieder zu mehr Informationen und humanen Austausch kommen?! Es wäre wünschenswert. Schönes Wochenende @all
Bewerten
>6x bewertet
ReiPru:

Flyhigh2020

27.03.21 19:13
1. Sehr guter Beitrag.
2. Ich sehe das auch so und habe mir  vor ein paar Tagen schon vorgenommen, genauso zu handeln!
Bewerten
>1x bewertet
hamido:

@aktienpower..

27.03.21 19:49
bin bei dir und denke genau wie du!
Bewerten
>1x bewertet
V-I-P:

Nabend

2
27.03.21 20:28
also auch ich muss sagen das dieser und auch Nachbarforum soweit von minderwertig und schamlos ist.
Auch wie viele hier schreiben und auch teilweise recht haben ist die Geschäftsführung sehr schlecht. Muss aber auch sagen das es auch gewisse Zeit für gewisse Umsetzung braucht. Wenn die Januar BIN gekriegt haben können die nicht nächsten Tag  schon loslegen . Anders ist es bei Pharmaunternehmen auch nicht da gibt es auch mehrere Phasen bis es zum Abschluss kommt .Natürlich ist Risiko viel hoher. Viele werden jetzt sagen was ist das für ein Vergleich Krypto mit Pharma. Was ich sagen will ist "Alles braucht seine Zeit"

Wenn , dann muss ich die Schlaflose Nächte haben immerhin bin ich mit fast 180.000 stck dabei

Viel Glück

V-I-P
Bewerten
>2x bewertet
hamido:

Ruhig bleiben, bald gehts ab!

2
28.03.21 00:33
juhuu
Bewerten
>2x bewertet

28.03.21 09:39
bald gehts ab nach ?????????Du---------

Nur Clayton Moore arbeitet nicht fleißig mit den Prüfern zusammen. Denn er ist nach seinem (jetzt gelöschten) TikTok-Account seit etwa 2 Monaten im Urlaub in Dubai.

aus dem can Forum(zu Tik-Tok) geschrieben  (( kein link zu sehen ........

Bewerten
>Depots
V-I-P:

Nur mal so

2
28.03.21 11:51
NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) hat heuer den Krypto-Zahlungsabwicklungsfluss des Unternehmens in das amerikanische ACH-Bankensystem eingebunden (siehe News vom 17.6.2020) und hat es auch geschafft, eine 2,0 Mrd. USD hohe Kreditlinie festzumachen (siehe News vom 30.10.2020), um die Bezahlvorgänge mit Kryptowährungen schneller abwickeln zu können.

Die genannten Entwicklungen des 2020er Jahres greifen! Das beweist auch die kürzlich erfolgte Veröffentlichung des bisherigen Transaktionsvolumens in diesem Jahr: 27 Mio. USD! Wenn sich diese Entwicklung so fortsetzt, könnten zum Jahresschluss 2020 fast 55 Mio. USD an Transaktionsvolumen zu Buche stehen und 2022 sogar fast 200 Mio. USD  
Bewerten
>2x bewertet
miso531:

Eine Kreditlinie ohne Kreditkarte

2
28.03.21 12:11
You made my Day.
Die Wahrheit kommt früher oder später ans Licht.
Hört auf so ein widerliches und unehrenhaftes Verhalten des CEO zu verteidigen oder zu beschönigen.

Er ist einfach nur eine Luftpumpe.
Die Hälfte des Forums hätte wahrscheinlich NC schon weitergebracht, als der Zwerg!
Bewerten
>2x bewertet
brauchmehrk.:

Keine Visa

28.03.21 12:25
Keine Zukunft! Dann war es wie andere nur Luft !!!
Bewerten
V-I-P:

ich glaube da war auch was mit NTF

2
28.03.21 12:34
Nicht fungible Token (NFTs) sind einzigartige Kryptowährungstoken, die zur Darstellung von Vermögenswerten wie digitaler Kunst, Filmen oder Musik verwendet werden.

NFTs können wie jedes physische Vermögen gekauft und verkauft werden; Sie haben jedoch den großen Vorteil, auf Blockchain zu laufen, was bedeutet, dass Eigentum und Gültigkeit des Assets, den sie darstellen, genau verfolgt werden können.

Und für alle, die sich fragen, ob diese digitalen Assets tatsächlich einen Wert haben, bedenken Sie Folgendes: NBA Top Shots ist eine NFT-Plattform, die es Fans ermöglicht, nummerierte Versionen von Videoclips von Player-Highlights namens "Moments" zu kaufen und zu verkaufen.

Die Plattform hat ein explosionsartiges Wachstum erlebt, mit wöchentlichen Verkäufen, die derzeit bei 50 Millionen US-Dollar liegen.

ist von 24.03.2021
Bewerten
>2x bewertet
V-I-P:

bevor irgendwelche nutzlose Kommentare

2
28.03.21 12:42
reingestellt werden , dann lieber etwas lesbares. Auch wenn Netcents nicht direkt Bezug steht.

www.harpersbazaararabia.com/art/...ure-of-fine-art-collecting
Bewerten
>2x bewertet
Hans R.:

und 2022 sogar fast 200 Mio. USD

15
28.03.21 13:15
@ V-I-P

Das Problem nur. Der Break Even ist dann nicht 22/23 wie erwartet.

Bei weiteren Verwässerungen auf vielleicht 200 Millionen Aktien brauchen wir schon mehrere Milliarden TAV im Jahr.

Man stelle sich vor, Netcents braucht und hat mal 4 Milliarden Transaktionsvolumen (was den Kurs noch lange nicht Richtung 5,- Euro bringen würde) ...

So viel Geld solche einem Holdrio als CEO anvertraut der nicht einmal einen Ersttermin, nein, auch keinen Zweittermin einhalten kann oder will.

1. Kreditkarte kommt 2019. Sind im finalen Stadium, Betatest.
2. Ach nö. Wir bringen sie erst nächstes Jahr, mit Visa Fast Track mehr Möglichkeiten
3. Die Karte KOMMT. 15.11.2000, wenn da nicht dann 15.1.2021 .
4. Ach nö. Die Karte kommt. very soon. TikTok TikTok TikTok (eigentlich ja Tiktak?)

1. Die Geschäftszahlen 2020 sind gegen Anfang März fällig.
2. Meldung: Aufgrund *** werden die Zahlen definitiv am 26.3.21 vorliegen.
3. Ach nö. TikTok TikTok TikTok

1. Hohe Volumina auf der Exchange im Januar.
2. Meldung, dass Exchange nun White Label und ein Kunde dafür existiert und 4 (oder 5) Millionen Dollar umgesetzt im Januar.
3. Februar komischerweise vielleicht nur noch 1 Millionen TAV dort?!
4. Im März totale Flaute auf der Exchange

1. Clayton privater Twitter? mit Bildern des Luxuslebens entdeckt und nun nicht mehr öffentlich.
2. Clayton auf TikTok entdeckt (Luxus und Fun Bilder), Account gesperrt oder umbenannt. Wieder entdeckt. Account gelöscht.
2. Bei kritischen Nachfragen auf Twitter, Insta oder Facebook wird der Kritiker gesperrt?!

1. verkauft nach Push eigene Aktien ohne das zu melden.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>15x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2574  2575  2577  2578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.129 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Boki_Boay 20.05.25 22:23
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20