Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2411  2412  2414  2415  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.691.110 / Heute: 3.469
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Ich08:

Hallo

14.12.20 16:25
Grips solltest du hier mitlesen es gibt auf der Website einen neuen Button mit Hinweise zur HV.
Antworten
Boki_Boay:

Grips ist so zu sagen..

14.12.20 17:29
Rettungspaket für NC :-)
Antworten
Devon85:

Kann einer helfen?

14.12.20 18:23
Ich finde den button nicht ;)
Antworten
abholzer:

Hier

14.12.20 18:26
net-cents.com/docs/proxy-final-2020.pdf
Antworten
ermlitz:

mmh

14.12.20 18:50
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...=msedgntp&pfr=1
Antworten
aktienpower:

.....

14.12.20 19:37

twitter.com/NetCentsHQ/status/1338550330556968963
Antworten
leonardo50618:

Kurs steigt

14.12.20 19:52
Antworten
brody1977:

...

14.12.20 20:59
bei FB gerade vom 1 Mio Gewinner gelesen. Renewal by Andersen of British Columbia.
Heute morgen wurde gefragt, ob der Gewinner nicht genannt wurde.
Antworten
abholzer:

Auch auf Twitter

3
14.12.20 21:26
twitter.com/NetCentsHQ/status/1338569993143812097
Antworten
Devon85:

Ok top!

14.12.20 21:56
Gewinnspiel ist vorbei und der Blog wurde um die beiden letzten Gewinner aktualisiert. Sieht schonmal nicht schlecht aus. Dann müsste der weg jetzt für neue news offen sein ;)
Antworten
Ich08:

Die

14.12.20 22:45
Ankündigung der HV ist auch da im Gegensatz zu dem ob sie überhaupt stattfindet was von manchen Seiten immer bezweifelt würde.
Wenn dann auch die TAV noch passt und die Karte kommt dann ist alles im weiten grünen Bereich ich freue mich drauf.

Und viele Grüße an alle Investierten und besonders Gribs
Antworten
Wuestenfuch.:

News

3
14.12.20 23:08
ceo.ca/@newsfile/...chnology-completes-bank-compliance-review
Antworten
Wuestenfuch.:

Übersetzung

9
14.12.20 23:09
Die NetCents-Technologie schließt die Überprüfung der Bankkonformität ab und geht in Richtung Kreditkarteneinführung Anfang 2021

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 14. Dezember 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine Kryptowährungszahlung  Unternehmen möchte ein Update für die NetCents Cryptocurrency-Kreditkarte bereitstellen.

Um die jüngsten Fortschritte beim Kreditkartenprogramm zusammenzufassen, gab das Unternehmen am 10. August 2020 bekannt, dass es dem Visa Fintech Fast Track-Programm beigetreten ist. Für die Einführung einer Crypto-Backed Visa Card hat dieses Projekt das bisherige Kreditprodukt abgelöst  war eine Gelegenheit, in einer direkten Beziehung mit Visa zu arbeiten.

Am 24. Oktober 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es eine Partnerschaft mit i2c eingegangen ist, um der Backend-Anbieter zu sein, der direkt mit dem Visa-Netzwerk verbunden ist.  i2c mit Hauptsitz im Silicon Valley hat eine einzigartige Software entwickelt, die die Einführung des Visa-Produkts durch NetCents beschleunigen wird.  i2c arbeitet derzeit mit über 1.000 auf globale Zahlungen spezialisierten Unternehmen zusammen und ist in über 200 Ländern tätig.

Schließlich gab das Unternehmen am 17. November 2020 bekannt, dass es fleißig daran gearbeitet habe, eine ausstellende Bank für das Kreditkartenprogramm zu unterzeichnen, und mit ihren Risiko- und Compliance-Teams zusammengearbeitet habe, um die Genehmigung zu erhalten.  Zu diesem Zweck musste das Unternehmen der Bank ein Rechtsgutachten vorlegen, um die Einhaltung aller relevanten AML-Gesetze und Fintrac MSB-Anforderungen durch NetCents bis Ende 2021, die vollständige Programm- und Unternehmensanalyse sowie die vollständige Dokumentation des Corporate Compliance-Programms zu bestätigen  .

Die Überprüfung der Bankkonformität ist nun abgeschlossen. Das Unternehmen fährt fort mit:

die Staatskasse der Bank, die die Formulare bei Visa einreicht und;
i2c Einreichung der BIN-Unterlagen (Bank Identification Number).  Die BIN-Nummer ist die ersten sechs Ziffern einer Kreditkartennummer.
Sobald die BIN von Visa ausgestellt wurde, kann das Unternehmen die endgültige Einrichtung abschließen durch:

Integration der BIN in das Visa-Netzwerk über i2c
Integration in die Apple Pay- und Google Pay-Netzwerke, damit Karteninhaber die NetCents-Karte zu ihren digitalen Geldbörsen von Apple Pay und Google Pay hinzufügen und sie als digitale Karte verwenden können
Richten Sie BIN mit dem Kreditkartendrucker ein
Komplette Profilerstellung für Kreditkartenchips
Sobald diese Aufgaben abgeschlossen sind, beginnt das Unternehmen mit der Ausstellung von NetCents Cryptocurrency Visa-Karten.

"Dies wird eine der größten Errungenschaften von NetCents in seiner Geschichte sein. Wir erwarten, dass Kryptowährung zum Mainstream wird, und ein Produkt wie diese VISA-Karte wird sehr gefragt sein, da wir erwarten, dass sich das Interesse an Transaktionen in Kryptowährung im Jahr 2021 und darüber hinaus beschleunigt  "Wir haben die Oberfläche nicht zerkratzt", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.  "Darüber hinaus bringt dieser Prozess des Aufbaus und der Dokumentation unserer Infrastruktur und Compliance unserem Unternehmen zusätzliche Glaubwürdigkeit und bereitet uns auf zukünftige Projekte vor, die ähnlich hohe Standards für Offenlegung und Transparenz erfordern."

Darüber hinaus hat die Gesellschaft Mitarbeitern der Gesellschaft Aktienoptionen für insgesamt 150.000 Stammaktien der Gesellschaft gewährt.  Diese Aktienoptionen können zu einem Preis von 0,95 USD pro Aktienoption ausgeübt werden und verfallen am 14. Dezember 2025. Die Aktienoptionen werden sofort unverfallbar.
Antworten
Ich08:

Und

14.12.20 23:14
das kommt noch dazu habe es auch geradee gelesen.
Schön das Du es gleich eingestellt hast.
Antworten
sweetjunior:

TOP TOP TOP Wueste

14.12.20 23:15
Denke die Tendenz des Strahls ist erkennbar oder :o)))

Greets
Antworten
Cango1:

Wallstreet-online

14.12.20 23:25
Hier ist etwas, dass Sie vielleicht interessieren könnte: www.wallstreet-online.de/nachricht/...pto-kreditkarten-launch
Antworten
sweetjunior:

Finanznachrichten.de

15.12.20 00:00
Quelle: www.finanznachrichten.de/...rypto-kreditkarten-launch-314.htm

Greets
Antworten
aktienpower:

.......

15.12.20 01:26

Suuuuuuper........

Sag ich doch.....es geht weiter......

Zitat News:

Geht runter wie Öl!!!!!!

Die Ausstellung der BIN durch VISA ist bei zufriedenstellender Dokumentation durch NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK), dann nur noch ein Formalakt, aber zugleich der Startschuss zur (meines Wissens) EINZIGEN direkt belastbaren Krypto-Kreditkarte der Welt.

Dieses Alleinstellungsmerkmal, Kryptowährungen ganz konventionell wie eine normale Kreditkarte benutzen zu können (ohne Aufladevorgang), sollte schnell für eine große Breitenwirkung in der Kryptoszene sorgen.

Ich sage wie immer nur Wow Wow Wow  
Antworten
Pitsch:

Gratulation an alle NC'ler !

15.12.20 03:58
Die Herausgabe der KK ist für mich eigentlich nur noch FORMSACHE! Ein Kinderspiel. Lange haben wir au diesen Moment gewartet - hoffnungsvoll und voller Zuversicht! Nun wird unsere Geduld höchst belohnt. Ich kann nur sagen. BRAVO an diejenigen, die durchgehalten und an das Unternehmen geglaubt haben, trotz aller Widrigkeiten.

Trotz aller Hürden und dämlichen Bemerkungen habe ich meine Ansichten NIE geändert, weil ich mir meiner Sache immer SICHER war und bin. Diese News markiert einen entscheidenden Schritt hin zum Erfolg des Unternehmens.

Es kann nun weitergehen. Fokussieren wir uns auf weitere Partnerschaften und Meilensteine. Alles andere ist Geschichte - und auch die Kritiker werden bald teil der Geschichte sein.

Nochmals - herzliche Gratulation an alle !!! Wir haben es bald geschafft...
Antworten
Pitsch:

Ich melde mich dann

3
15.12.20 04:00
bei weiteren News wieder.

Hab echt keine Lust jeden Tag hier meinen Senf dazuzugeben.... Echte Zeitverschwendung. Wieso nicht einfach zurücklehnen und das Unternehmen arbeiten lassen ??? Ist das so schwer ?

Grüsse. Pitsch
Antworten
Wuestenfuch.:

News

4
15.12.20 06:25
Für die Nachzügler es gab News nach Börsenschluss;)

Und sehr gute news!!!

ceo.ca/@newsfile/...chnology-completes-bank-compliance-review
Antworten
Devon85:

Pitsch

15.12.20 06:32
Das ist der richtige Weg!

Lassen wir die Basher doch alleine im Forum, und lehnen uns zurück!

Ich finde die News grossartig, freut mich das es so schnell ging nachdem Gewinnspiel, hätte ja gedacht das es noch etwas dauern würde.

Gz an alle ;)
Antworten
brody1977:

...

15.12.20 06:32
Kreditkarteneinführung "Anfang 2021". Hoffentlich auch wirklich am Anfang!
Gute News Wuestenfuchs!!
Antworten
Wuestenfuch.:

Sensationell

2
15.12.20 06:51
Es Gold echt mal zu beachten wie lange sie schon keine KE mehr durchgeführt haben! Jetzt nur 150k optinen für die Mitarbeiter und mehr nicht!
Da werden sie wohl irgendwie anders an Geld kommen was?
Besonders die Ausgaben sollten im Moment ja auch höher sein wie sonnst.
Also denkt mal drüber nach und genießt den grünen Tag:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2411  2412  2414  2415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.149 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Hans R. 18.02.26 19:35
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--