Eine kleine in Deutschland ansässige Gruppierung von Haar-in-Suppe-Suchern hat herausgefunden, dass CEO Clayton Moon bahnbrechende Errungenschaften wie Kryptocard/InstantSettlement lediglich in die Welt setzte um Zeit zu gewinnen. In Kanada habe er bereits die Kleinanlegerschaft abgegrast. Hinterhältig nehme er derzeit vorzugsweise German Angstys aus und trachte nach ihrem sauer Erspartem. Wir trafen Herrn Moon in Vancouver und befragten ihn dazu.
Phoenixx-TV: Herr Moon, warum entschieden Sie sich für diesen aufwändigen und teuren Weg der Produktentwicklung?
Moon: „Die German Angstys sind kompliziert. Ständig meckern und nörgeln sie. Jedes Haar wir gespalten, bis aufs Atom! Anstrengend! Aus diesem Grund musste ich jetzt, insbesondere für diese Landsleute, die Kryptokarte erfinden und in die Welt setzen! Hat mich so einige Schweisstropfen gekostet. Immerhin habe ich so 2 Monate Zeit gewonnen.“
Phoenixx-TV: Herr Moon, sollte Ihre Strategie nicht aufgehen, was gedenken Sie zu tun falls die Karte doch einschlägt und der Erfolg Sie überrollt?
Moon: “Wir sollten nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. In der Tat wäre dieses Szenario verheerend. Mein CrrrO Jenna Highther und weitere Mitarbeiter hätten in dem Fall werthaltige Shares, die es ihnen ermöglichen, sich wie ich im JetSet zu bewegen. Ein grausamer Gedanke, Mitarbeiter privat in der Freizeit zu begegnen. Der jetzige Zustand erlaubt es mir, nicht zuletzt aufgrund der enormen Anzahl von mir gehaltener Shares, den absoluten Klassenunterschied auszuleben. Ich setze alles daran den derzeitigen Status Quo zu sichern“
Phoenixx-TV: Herr Moon, wir kennen uns sehr lange und sehr gut. Zu gut um zu ahnen, dass Sie noch etwas in der Hinterhand haben um den NC-Durchbruch hinauszuzögern..
Moon lacht: „Ja, das ist wahr. Ich arbeite derzeit an einer Kryptotechnik die es erlaubt, im Supermarkt mit blosser Gedankenübertragung zu bezahlen. Dabei halten Sie Ihre Stirn im NFC-Abstand an das Kartenlesegerätes und konzentrieren sich einfach auf den Preis. Fertig ist der Bezahlvorgang. Die Technik steht bereits, wir arbeiten lediglich noch am Datenschutz“.
Phoenixx-TV: Herr Moon, wir bedanken uns für den sehr persönlichen Einblick!
Phoenixx-TV Kommentar:
Dem Dauerstress der Erfolgsabwehr wird CM nicht lange standhalten können. Er wird noch vor Einführung der Gedankenübertragungstechnologie vom Erfolg der Kreditkarte überrollt werden. Viele German Angstys werden am Erfolg partizipieren; einige von ihnen werden aufhören zu arbeiten und versuchen das Leben zu geniessen, denn nur in monetären Angelegenheiten offenbaren German Angstys südländisches Temperament.
Vielen ist das nicht bewusst und sie wissen nicht wie damit umzugehen. Das erklärt peinliche Verirrungen beim Twittern.
Nicht wenige werden Ahorncans Beispiel folgen und Vancouver voller Dankbarkeit für Pilgerzwecke aufsuchen.
OT/mMn/KKoVE
https://www.youtube.com/watch?v=UGPnJ26SzB8&app=desktop