Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1080  1081  1083  1084  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.289.991 / Heute: 1.942
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

brody1977:

@buchi

24.11.18 17:20
war nicht böse gemeint.
Wir freuen uns über den guten Austausch hier!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,46%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wuestenfuch.:

Wieder nc

2
24.11.18 18:03
oracletimes.com/...xvg-trx-zen-payments-to-over-60-countries/
Antworten
Yamamura72:

@Maxl knapp daneben, aber eins war richtig, das

6
24.11.18 20:11
Andere vorbei gegriffen.

Die Market IQ online ist eine Firma aus Johannesburg. NC meint aber die Market IQ Media group Inc. Aus Vancouver.

Nichts desto trotz handelt es sich um Outsourcing von Marketing. Finde zwei Dinge gut. Die Firmen lassen sich in Aktien bezahlen. Das erhöht das Engagement der Firmen, der eigene Erfolg erhöht die Rendite. Und die beiden Firmen schatzen das Potenzial von NetCents hoch genug um sich in shares bezahlen zu lassen. Für wertlose Papiere hätten die keinen Finger gerührt.

Nur meine Meinung, aber das bestärkt mich nur in meiner Einschätzung von NetCents
Antworten
Yamamura72:

hier sieht man wie weit

24.11.18 21:56
Manche anderen Länder schon sind im Vergleich zu Deutschland.  Naja wir haben ja Bargeld.

medium.com/...ecomes-decentralized-financial-hub-40ff85c9d76f
Antworten
aktien-fuchs:

könnten die neuen Werbepartner

24.11.18 22:12
nicht auch für den Rollout in die 60 neuen Länder (siehe News in der Woche) zuständig sein ?
Antworten
Maxl0891:

@ Yamamura72

24.11.18 22:15
Stimmt hast recht...sry
Das mit der Auszahlung in Aktien finde ich an dieser Stelle auch sinnvoll. Das Angagement sollte damit deutlich größer sein...
Antworten
Maxl0891:

Engagement...

24.11.18 23:37
Antworten
Trader1728:

Morgen großer Ausverkauf?!

2
25.11.18 11:09
Da NC am Tropf vom Bitcoin hängt und der gerade mit den ganzen anderen Kryptos abschmiert, wird NC morgen wohl weiter nach unten rutschen. Zeit zu gehen und den kleinen Rest des Invests zu sichern.
War anscheinend alles nur ein Hype mit den Kryptos.
Jetzt werden alle übriggebliebenen geschlachtet. Allen viel Glück.  
Antworten
Alenquer1:

Das...

3
25.11.18 12:05
stimmt. Es wurde ein Riesen Hype um die Kryptos gemacht. Und jetzt wird reguliert und die Kurse werden korrigiert. Na und? Ärgerlich ist es zwar, wenn man zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen ist. Aber warum jetzt aussteigen? Man weiß nie wann der Boden erreicht ist. Sinn macht es nur, wenn man aussteigt und viel weiter unten wieder einsteigt, um den Rebound mit mehr Shares mitzunehmen.
Aber wann dreht der Kurs, keiner kann das mit Sicherheit sagen. Bekommt man dann die Gelegenheit 20% günstiger einzusteigen oder dreht es eher und man muß teurer einsteigen. Ein Glücksspiel...

Daß die Kryptos verschwinden ist mMn sehr sehr unwahrscheinlich. Dazu ist die Entwicklung schon zu weit voran geschritten. In vielen Ländern passiert gerade sehr viel was die Nutzung, Entwicklung und Regulation angeht. Kryptos und die Blockchaintochnologie sind die Zukunft, man kann die Entwicklung nicht aufhalten durch Panikmache und schlecht reden. Das hat noch nie funktioniert...
Schaut nicht nur auf den Kurs, belest euch was alles im Hintergrund passiert, und dann bildet euch eine Meinung.

Meiner Meinung nach kommt nach der Korrektur ein ordentlicher Rebound des ganzen Marktes. Und dann ist NC schon breit aufgestellt um gleich voll durchzustarten.

Ich halte und sitze es aus... bald scheint die Sonne wieder am Krypto- und Blockchainhimmel. :)

nmM
Antworten
Dawinze:

NetCents

5
25.11.18 12:05
hängt am Tropf vom Bitcoin ?? ;-))))))))))
Alter Falter.... Is des schlecht ... Wo hast den blödsinn her?

Ich finde es wirklich faszinierend, dass Menschen sich die Zeit nehmen, durch die Foren klicken und nur blödsinn schreiben. Die Zeit hätte ich gerne mal ;-))))))
Antworten

sweetjunior:

Wie ich schon...

4
25.11.18 12:43
öfter mitgeteilt habe, einige haben wirklich nichts verstanden ;o)

Aber was soll's, die die hier sehr überzeugt sind (und das sind hier fast alle), bleiben ruhig, stehen über den Dingen mancher Äußerungen und sitzen es aus :o)

Nochmal, nach Regen folgt Sonne und wie oft gab es das Spielchen schon ;o)

Also in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Greets
Antworten
Huslerjoe:

Wieso so Aggro?

25.11.18 12:45
Bitcoin zieht alles mit sich ins verderben.

Nur so kann man die 2000 krypto Unternehmen pleite gehen lassen. Am Ende der schlachtbank sind es nur noch 100 oder weniger Unternehmen.

Es wird wertloser Dreck vom Diamanten getrennt.
Ich denke diese aktie hier wird es nicht schaffen.
Dafür sind die Entnahmen der Belegschaft viel viel zu hoch und die Einnahmen viel viel zu niedrig fast garnichts.
Antworten

Glùcksdede:

Nun geht

25.11.18 15:12
doch raus aus dem Wert...
Ist doch jedem selbst ùberlassen..
Ich finde NET CENT gut...Eine tolle Idee die da láuft.
Die jetzt gehen haben in meinen Augen zu tief
Investiert....Ich behalte meine Stùckzahl und
verfolge weiter diese geniale Idee von NC.😉
Antworten
Glùcksdede:

Ach so

25.11.18 15:16
Bitte hàngt doch Eure Verkàufe nicht an
die große Glocke......
Danke
Antworten

AdmiralKaido:

NC

12
25.11.18 15:40
Liebe Kinder und Hobby "Anleger",

der oder ein Kurs ist nicht Blockchain und umgekehrt. Das Blockchain die Zukunft ist, sollte jedem klar sein.
Demnach investiere ich nicht in ein Unternehmen, weil der BTC gerade sein hype hat und am steigen ist.
Sondern, ich investier in ein Unternehmen, der sich in der neuen Branche breit macht, völlig unabhängig von irgendwelchen Kursen.

Die Berater von Mindgeek oder Pony werden wohl ebenfalls eine Marktanalyse gemacht haben.
Deren Wissen und Mindset gegen dies eures (Miesepeters). Die Entscheidung fällt mir nicht schwer.

Der BTC könnte auch unter 1000EUR stehen und es wäre mir egal. Es geht um die Technologie dahinter.

Antworten
Wuestenfuch.:

Mindgeek und nc

6
25.11.18 16:11
www.google.de/amp/s/todaysgazette.com/...-other-altcoins/amp/
Antworten

Trader1728:

@Dawinze

25.11.18 16:48
Ich würde mal den Kurs von NC beobachten. Folgt immer dem Bitcoin du Expert. Steigt der Bitcoin steigt auch NC. So war es, so ist es und wird es immer sein.  
Antworten

Dawinze:

NetCents

25.11.18 17:48
folgt dem derzeitigen Abwärtstrend von der aktuellen Weltwirtschaft und nicht dem Bitcoin.

Du wurst es sehen,wenn NetCents endlich Zahlen bekannt gibt, dass sich dein Trend in Luft auflöst.
Dann folgt NetCents eher dem Verge Trend ;-)

Schönen Abend noch
Antworten
Huslerjoe:

Bullshit.

2
25.11.18 18:06
Geht der dax runter = gehen viele Aktien grundlos mit.
Bitcoin geht runter = alles was damit zutun hat auch
Tilray runter = alle Cannabis auch.

So einfach ist das. Schönrederei ist ungesund leute
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1080  1081  1083  1084  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--