Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 980  981  983  984  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 3,26 38,64 39,67
Fallender Apple Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU2F7A6 , DE000VJ9Q8S9 , DE000VJ9JXP5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.017 / Heute: 549
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Ghost013a:

Im Gegensatz

04.03.19 11:48
zu dir habe ich nichts behauptet was mir Probleme bereiten könnte...(Da gibt es erhebliche Unterschiede zwischen uns und das Tag für Tag).

Als Oberbasher stehst du doch ganz oben auf jeder Liste...da wird schon was kommen.

Unwahrheiten :
...du aber immer und überall, wo du nur konntest...und das ohne Nachweise oder durch unzuverlässige Quellen. Das wird auch ein ein jähes Ende haben.
Scheinst du nicht zu merken. Naja, aber das ist ja nun wirklich nicht mein Problem.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

Phönixx:

Phönixx hat mal 1.000 Stücke getradet..

04.03.19 11:51
..diese Nachricht wird ein Beben auslösen ab 15.30 Uhr!!!!
Im CanThread ist man schon ganz nervös....wie wird diese Nachricht wohl aufgenommen werden?!?!?

Ab 15 Uhr wird das Monster-Ask alle erstarren lassen.
Wie Kaninchen vor der Schlange werden sie nach dieser Phönixx -Nachricht schockiert den Bildschirm bestarren  und dabei nicht einmal in der Lage sein, den Verkaufsbutton zu drücken.
Schwarzer Montag!!!!

äääähm...Entschuldigung...

Antworten
Ghost013a:

@AlexBoerse

04.03.19 11:54
wer seinen Text schon fett schreiben muß, wird ansonsten nicht wahrgenommen, will sich wichtig machen und der Inhalt scheint auch substanzlos zu sein:)

Ich empfehle dir mal ein Kommunikationsseminar zu besuchen.

Und ansonsten Zitat:
"Tut mir Leid, aber so habt ihr eure letzte Galubwürdigekit verloren. So weiß jetzt jeder, was hinter eurem Pushen steht: Ihr wollte den Kurs hochtreiben, um dann zu verkaufen und unten wieder einzusteigen.
Wenn ich Zeit habe, suche ich die entsprechenden Beiträge nachher mal raus. Und stelle sie 1:1 zu den jetzigen Ausagen von Phönixx und Co. Tja schon blöd, wenn die wahre iNtention rauskommt. Ihr seid entlarvt!"

Was und das soll reichen? Entlarvt wodurch? Durch einen 3 Zeiler ohne Substanz?
und dann noch von einem @AlexBoerse? Schenkelklopf
Antworten
Ghost013a:

@Motzi

04.03.19 12:01
...das ist aber der Basher Thread. Oh, haste dich doch nicht etwa geirrt? Naja, versuchste es halt nochmal.
Auf jeden Fall stimme ich dir zu, sollte man auf die Aussagen der Basher im Basherthread keinen Wert legen;)
Antworten
Frühstücksei:

@Ghost13a

04.03.19 15:14
Bashen ist hier nicht nötig das kommt automatisch, sieht man doch am Kurs.
Aber immer schön die Trommel rühren.....aus Wasser macht man keinen Wein und aus einer Luftpumpe
keinen Turbo.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

perrier:

ohne

04.03.19 15:26
produzierte meldungen von verpartnerungen
wird es weiter bröckeln
und über pari abstoßen wird das thema hier bleiben
Antworten
Phönixx:

Was quasselst Du??

04.03.19 15:46
Ich will nicht pari abstoßen - ich will letztmals aufstocken.
Denn es geht bald los...Die Geschäftsgrundlage Deines Arbeitsplatzes entfällt...

Herrscher, noch 9 Tage 19 Std für Dich.....
Antworten
leonardo50618:

Na läuft doch

04.03.19 15:49
Heute Abend grün
Antworten
perrier:

die 20. verpartnerung

04.03.19 15:55
eine art jubiläum
wer ist das nochmal?
Antworten
RogerF:

Sind Die Körbchen

04.03.19 15:58
Schon prall gefüllt
Kann ja nicht mehr lange dauern bis NC durch die Decke geht
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Überaus interessant finde ich ..

04.03.19 16:24

.. die Eigenart der Situation die festlegt, dass der Börsenhandel für das MM verboten, jedoch für den Kleinanleger möglich ist ..

This is netcents!
Antworten
Aktienflüsterin:

Was ist das für ein Blödsinn

04.03.19 16:33
Management sind Insider
Kleinanleger sind ganz normale Aktionäre

Was gibt es da nicht zu verstehen !??

Ein Sinnfreies Posting nach dem anderen .... zum kotzen !
Antworten
PapaSchlump.:

@Risk-Investor #24590

04.03.19 16:40
Danke dir

Dann ist die HP nicht up to date nehme ich einmal an.
Auf der "ceo.ca/NC" Seite steht auch 44,85Mio Shares (issued).

Wurden wohl irgendwann 2 Mio Options oder Warrants ausgeübt und auf der HP nicht aktualisiert.
Antworten
Panell:

Otc

04.03.19 17:32

OTC Markets Group begrüßt neue OTCQB-Unternehmen - Ankündigung vom 1. März | 03/01/2019
OTC Markets Group Inc. (OTCQX: OTCM), Betreiber von Finanzmärkten für 10.000 US-amerikanische und globale Wertpapiere, gab heute bekannt, dass folgende Unternehmen für den Handel am OTCQB Venture Market zugelassen sind:

NetCents Technology Inc. (CSE: NC; OTCQB: NTTCF)NetCents ist ein elektronischer digitaler Zahlungsdienstleister. Net-Cents entwirft und verkauft Krypto-Währungstechnologien. Seine Produkte umfassen Dateiverwaltung, Autorisierungsdienste; und Abwicklungsdienste für mehrere Krypto-Währungsformate. Die Verarbeitungsplattform des Unternehmens ermöglicht es Benutzern und Händlern, elektronische Zahlungen über verschiedene elektronische Geräte zu verwalten und sich auf unterschiedliche Währungen einzustellen. Das Hauptgeschäft der Gesellschaft besteht in der Abwicklung von Transaktionen in Kryptowährung, entweder direkt oder über White-Label- oder Reseller-Vereinbarungen. Die proprietäre Software von NetCents kann als eigenständige Plattform fungieren oder in herkömmliche POS-Systeme und Zahlungssoftware integriert werden. Die Einnahmen des Unternehmens stammen aus der Abwicklung von Transaktionen in Kryptowährung und basieren auf einem Umsatzanteil des bestehenden Händlers. ' s und / oder deren Zahlungsanbieter. Das Unternehmen trat im November 2017 in die Kryptowährungsseite der Zahlungsabwicklung ein und führt seit dem 7. April 2018 Handelsgeschäfte ab.

Quelle: https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/news/...ies--March-1?id=219939

Antworten
Buford T. Justi.:

der Default hat auf jeden Fall...

3
04.03.19 17:39
etwas Gutes...die Basher-Kollegen haben sich ziemlich blamiert...der "Skandal"-Thread war mega peinlich...mit all den bewusst manipulativ gestreuten Infos...sehr aufschlussreich für alle Interessierten...dann die "ich glaube Donna"-Kollegen, aus dem Nachbar-Forum geschmissen, seitdem beleidigt wie ein kleines Kind dem der Lolly geklaut wurde, harmlos aber nervig...was für eine Aktien-Soap ...das Schlimme ist, dass den Lesern dieses Threads mangelndes Know- How und Naivität attestiert wird..Wer sollte sonst auf eine solch offensichtliche und dreiste Manipulation reinfallen? Unverschämt...

Ich behaupte, dass hier die meisten Investierten das Risiko kennen...aber auch die Chancen..mich interessieren die Zahlen aus dem 4. Quartal wenig..sondern die Zahlen aus 2019 und 2020...
Antworten
Panell:

ich lach mich schlapp

04.03.19 17:43
Herrscher schreibt schon wieder von "  Handelsstop und Suspension " und i-welchen "defaults" und meint damit die Leute zu verunsichern *lol*....und derweil ist Netcents an der OTC zugelassen

Ach Herrscher,-  gibst hier schon eine traurige Vorstellung ab, die max. Mitleid deiner Person erzeugt, weil du das hier offensichtlich machen musst.
Antworten
Phönixx:

eines muss man Herrscher lassen

04.03.19 17:49
er kämpft wie ein Löwe! wofür weiß kein Mensch...

selbst aus einer vergammelten Wurstpelle würde Herrscher eine Suspension Story herleiten.

kreativ ist er ja, wofür eigentlich?
Antworten
herrscher2:

Flüsterin ..

04.03.19 18:14

Bekommst du deine Tradingposition nicht mehr los?? Man muss auch manchmal im Verlust verkaufen, um noch Schlimmeres abzuwenden!

Aber wem sage ich das - man kennt dich doch Aktienflüsterin ..  
Antworten
Aktienflüsterin:

@herrscher

2
04.03.19 18:18
Bei Dir ist nur noch Fremdschämen angesagt.
Wie kann man sich den ganzen Tag nur so lächerlich verkaufen und so offen Marktmanipulation betreiben !?
Antworten
richard40:

danke

04.03.19 18:22
gibt es eigentlich irgendwelche neue nachrichten seitens netcent?
Antworten
richard40:

abwarten

04.03.19 18:32
kann mir schon vorstellen, dass bald neue meldungen bzgl. neuer partnerschaften gemeldet werden könnten. die letzten meldungen kamen recht aufeinanderfolgend.  
Antworten
clusi:

„An der OTC“

04.03.19 18:54
zeugt aber auch nicht von wahrem Sachverstand...
Antworten
Gadric:

@richard40: Account wechseln nicht vergessen

2
04.03.19 19:07
Du musst deinen Account wechseln, bevor du dir selbst antwortest, sonst wirkt das irgendwie verstörend...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 980  981  983  984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 3,26 38,64 39,67
Fallender Apple Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU2F7A6 , DE000VJ9Q8S9 , DE000VJ9JXP5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--