und wie mit der Wahrheit bei Netcents umgegangen wird, ist ja allgemein bekannt!
|
Ein fröhliches Helau ins Nachbarforum
Seit dem 15.02 gab ich mich hier im Forum für einen mir unsympathischen Menschen nicht authentisch. Ja, es machte trotzdem auch Spaß sinnlos von abfahrenden Zügen, morgen steigt der Kurs usw. zu sprechen. Da ich annahm, dass der Aktienkurs von NC durch bezahlte Pressemitteilungen tatsächlich und genau jetzt dorthin bugsiert wird wo NC ihn haben will, spielte ich das widerliche Spiel mit und redete nur das, was Clayton Moore hören wollte.
Warum finde ich Clayton Moore nicht sympatisch: Er tätigt sehr schlechte Geschäfte für netcents/die Aktionäre. Diese Geschäfte enden oft in einem Abwicklungsverlust.
(siehe Abwicklungsverlust von $451,785 https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=799#jumppos19997
Die Frage warum verhielt ich mich so? Tja Huren und Trader machen es für Geld
Dass es echt noch so viele unwissende Anleger bei NetCents gibt, ist wirklich unglaublich.
Der Beitrag von Aktienflüsterin, der nun bereits von mehreren Nutzern (auch von den Pushern!) degradiert wurde, hat 6 grüne Sterne erhalten. Also mind. 6 Personen stimmen dem Beitrag zu und haben sich wohl überhaupt keine Gedanken über die Aussage gemacht.
Ich spreche daher folgenden Nutzern persönlich jegliche Erfahrung im Bereich Börse und Bilanzen ab. Wie kann man nur so naiv sein? Wie setzt man mit so wenig Wissen, Geld in die Aktie? Nicht einen Quartalsbericht oder Jahrssbericht gelesen von NetCents, denn sonst hätte man die Fehler im Beitrag sofort gesehen. Umsatzsteigerungen? Gewinnsteigerungen? Wo sind diese erkennbar? Ihr tut mir echt Leid!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.152 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | Hans R. | 05.03.26 13:57 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |