|
Deine Aussage " dass hier die Allermeissten Anleger bereits auf sehr grossen Verlusten sitzen "
ABSOLUTER Schwachsinn den du hier wieder von dir gibst,- NULL Ahnung und Verstand !
Ich z.B. war mit Netcents gut im Minus. Im Laufe der Zeit habe ich mich ins Grün getradet, danke der letzten Kurs-Volatilitäten.
Ich gehe davon aus, dass ich da keine Ausnahme-Erscheinung war hier im Thread,- bzw. in dem wirklichen REAL-Thread, denn es wurden massig Shares gehandelt.
Insofern mal wieder ein Zeichen mehr für deine unüberlegten Schreib-Kapriolen hier mit haltlosen Unterstellungen aus Aussagen.
gebe ich dir gerne und jetzt mach dein Versprechen aus deinem vorigen Post wahr:
Zitat Herrscher
"Ich drehe jetzt das Spiel, sowie du dich gedreht hast.
Beweise mir mit deinen Quellen, dass der Dunstkreis Moore, Jessop und Bougie als Gesamtes!! nicht hunderttausende/Millionen Scheine ATM in D und an der CSE verkauft haben. Zeitraum -> zurück von heute incl. dem Hype Ende 2017
Wenn du das kannst, werde ich hier nie mehr einen Beitrag schreiben!!
Zeit bis Morgen" ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.152 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | Hans R. | 05.03.26 13:57 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |