Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 788  789  791  792  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.037 / Heute: 569
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

herrscher2:

Tja donna ..

03.10.18 17:23
 keine Messeauftritte, keine  roadshows,  keine case studies, keine Informationen. Bis heute wurde nie dagelegt wie das  Geschäftsmodell genau funktioniert.  
--------------------------------------------------

Seltsam, oder? Stattdessen au masse kindliche twitter-blogs in Richtung dt. Kleinanleger ..

Aber das Geschäftsmodell ist vermutlich streng geheim: Wie sagte nochmal der Aliant Typ Eric Brown, nachdem er die Beziehung zu nc beendete, bevor sie angefangen hätte?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

Ja, Herrscher

03.10.18 17:28
dieser EB, der immer mal wieder geheimnisvolle tweets losschickte und ebenso umnebelt einen großen
Deal andeutete, wo bei niemand wusste , für wen EB das meinte. Und alles in Richtung deutscher
Kleinanleger, die nicht mehr arbeiten und mit 40 in Rente wollten.  
Antworten
hardylein:

Die Geschichte ist so krass,

03.10.18 17:29
.................... nein, kaum zu glauben.
Antworten
herrscher2:

Tja Plug ..

03.10.18 17:31

Jeden Tag neue Forumsleser - aber Müll bleibt Müll! Da ist copy&paste einfach angebracht .. ..
Antworten
hardylein:

Könnte nicht Clayton direkt

03.10.18 17:31
Jenny an eurer Türe klingeln lassen, um die Knete abzuholen. Leichte Sache, der Enkeltritt
wäre schwerer durchzuführen.
Antworten
stinkeknoche.:

die 4 scheinen so vertieft

03.10.18 17:35
zu sein, das Sie nicht mehr auf die niedrigeren suchen bzw. argumentieren. Na schon etwas überheblich. Aber jeder so wie er ist.  
Antworten
AlexBoerse:

Bitte näher erläutern

03.10.18 17:35
@Plug
Wenn du meinst es ist Müll, dann sag doch bitte was Müll ist.
Dass des öfteren Partner/Kunden abspringen? Dass falsche Zahlen veröffentlicht werden? Dass falsche Meldungen zum Coin Verkauf veröfentlicht wurden? Dass NetCents sehr hohe Ausgaben hat, die überhaupt in keiner Weise den Einnahmen gegenüber stehen?

Wenn du darauf keine Anwtort hast, dann ist dein Post "Müll", aber nicht unsere.

Btw hab deinen Beitrag gemeldet, denn Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.  
Antworten
herrscher2:

Aber Hardy ..

03.10.18 17:37
Den Hype haben die beiden Parteien Ende 2017 doch gut hochgezogen. Mit dem 530 Mrd Deal ..

Dann kam eben EB`s empty shell Analyse zu nc und der Abbruch weiterer Beziehungen - sowie durch X2. Bin gespannt, ob wir etwas Gleichlautendes auch von Mindgeek oder Mind Geeks und Wildbunch hören werden ..

Zu einem Hype hat es ja mit diesen Deals schon nicht mehr gereicht.
Antworten
stinkeknoche.:

2000 besuchen diesen Tread,

03.10.18 17:38
Ja was sollen Sie sonst machen bei diesem ödem Wetter. Also ich bin schon gezählt. Es soll ja bald besser werden, also das Wetter.  
Antworten

AlexBoerse:

Meine Meinung:

03.10.18 17:41
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der MindGeek Deal gekippt wird.
Dann kann ich mir vorstellen, dass NetCents einen neuen Deal bestätigt/ in Aussicht stellt und dieser wieder die Aktionäre ruhig stellt und immer so weiter. Man kann das gut nachlesen, wer bereits auf den Leim gegangen ist.

Wer nachher der Gewinner ist, steht jetzt schon fest. Es werden, meiner Meinung nach, jedoch niemals die Aktionäre sein. Kein Panell, kein Plug, kein Ahorncan, kein abholzer.......

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Antworten
nadran:

Hardy spricht vom Enkeltritt

03.10.18 17:42
ui, bitte nicht trinken und schreiben
Antworten
stinkeknoche.:

@AlexB

03.10.18 17:43
Solang Kohle dabei raus kommt
Antworten
stinkeknoche.:

dieser Treaf ist doch echt

03.10.18 17:45
Klasse, man kann schreiben wie man möchte, es gibt immer einen der alles besser weiss. So kann man nur dazu lernen hoffe ich.  
Antworten
AlexBoerse:

PP

03.10.18 17:49
@stinkeknochen
Ja das Managemnt lässt sich ja schon immer fürstlich bezahlen. Und woher kommt das Geld? Den Zahlen zufolge nicht von den Kunden, sondern von Aktionären, Investoren und durch Kredite.

Wenn das Geld knapp wird, dann wird halt noch eine News rausgehauen und eine Kapitalerhöhung durchgeführt. Beleg: Siehe Vergangenheit.

Frage mich, ob beim PP als Zweck der Erhöhung "Management Gehälter" und "Miete fürs teure Büro" angegeben wurde :D

Man man man, ihr lasst euch echt verarschen. Würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Antworten
stinkeknoche.:

also

03.10.18 17:54
Ich würde mich auch fürstlich bezahlen lassen. Jeder wie er es verdient. Und wenn ich genug hätte würde ich den Laden schließen. Aber CM. hat es nicht nötig, er will sein Baby wachsen sehen. Frage? Bist du verwandt mit Ihm, hast einen Familienstreit.  
Antworten
herrscher2:

stinke ..

2
03.10.18 17:58
Genauso wird es auch kommen!

Aber solange genügend Kühe zum Melken da sind und jeden Schwachsinn mitträumen, wäre es doch schade, das Spiel zu beenden ..
Antworten

stinkeknoche.:

na, ich folge doch nur Euch.

03.10.18 18:34
Ihr habt doch nur ein Ziel, das Netcents Pleite geht. Ich gebe NC noch 2 Jahre, und sollten Sie Pleite gehen, hoffe ich das die oberen 5 Ihr Geld gemacht haben. Sonst wären Sie blöd in meinen Augen. Sie verlieren den Luxus, ich nur Geld.  
Antworten
AlexBoerse:

Jenn würde sich freuen

03.10.18 18:44
@Stinkeknochen
Wenn das Jenn wissen würde, was du für ein aufopferungsvoller Aktionär bist, dann würde sich dir bestimmt...... :)

Antworten
stinkeknoche.:

was bestimmt.....

03.10.18 19:25
Antworten
nadran:

morgen schon ein Euro?

03.10.18 19:38
muss ja bald so kommen, die Meute heult im Quartett

A, D, H2, und H 0

Antworten
herrscher2:

Alex ..

03.10.18 20:00

Tut richtig gut hier jemanden zu lesen, der einfach weiß wie der Hase läuft ..
Antworten
herrscher2:

.. und diese happybloggerin

03.10.18 20:09

Alex; Virtuell tut sie es ohnehin schon ..

Die haben schon einen Schmäh drauf, diese new generation aus Vancouver. Man muss es nur verstehen. Money money money ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 788  789  791  792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--