Anzeige
Meldung des Tages: Geologische Rarität, starke Zahlen – steht hier die Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 710  711  713  714  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.315.226 / Heute: 983
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

action72:

herrscher

08.08.18 07:49
weil sie kein geld haben und sich auf den anderen ständen nur durchfuttern wollen?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

action72:

herrscher

08.08.18 07:53
ist doch gut
ihr beschwert euch doch sonst immer das sie geld verpulvern....
vllt aber auch keine zeit zum planen
weil eine innovation die nächste jagd und das kleine team eher mit programmieren und ähnlichem beschäftigt ist.
oder weil die partnerschaften whitepapers sind und man zu vielen interrressenten geht karte in die hand drückt und woanders verhandelt
Antworten
herrscher2:

.. obwohl sie nicht einmal ..

08.08.18 07:57

.. eingeladen sind!

Aber Geld hätten sie schon noch. Was haben sie aber nicht?
Antworten
Seckedebojo:

Ich frage deshalb weil ich die Vermutung habe

08.08.18 08:02
das hier Viele "ALL IN" sind. ( Oder sogar Kredite laufen haben )
Und die tun mir wirklich leid , da Diese anfänglich voller Euphorie waren und nun ggf. pleite / insolvent sind.
Ich bin , wie schon erwähnt , 3 Tage vor dem KNOCKOUT raus und habe meine Verluste mehr als wett gemacht.
(Glück gehabt und auf meinen BAUCH gehört.)
Aber selbst bei Totalverlust hätte es mich nicht ernsthaft gejuckt , da ich mit schmerzlichen aber verschmerzbarem "Spielgeld" drin war.
Was mir auch auffällt , das die ganzen Oberpusher uns Superschlauen gar nicht mehr da sind.
Die schwarzen Sterne bestätigen mir meine Vermutung....mein Beileid.....
Antworten
hardylein:

Ja Secke,

08.08.18 08:21
wir wissen es doch.  
Antworten
Seckedebojo:

Ja.....ich weiß das Ihr es wisst...

08.08.18 08:29
...NC tut aktuell halt weh...
Bedauerlich  
Antworten
Ahorncan:

Ja, ja Secke...

08.08.18 09:24
Hier mit Minus raus....  Und...

Deine neuen Aktien im roten Centbereich sitzt du auf dem POCO Sofa aus. : ))))
Antworten
Mikaelski:

secke

08.08.18 12:43
Das einzige bedauerliche bist du!  
Antworten
GeKir:

@Ahorn

08.08.18 14:04
was kann man denn hier noch positiv sehen, da ist nichts und es wird auch nichts kommen.

Rennen nur auf Messen rum, aber NC steht nirgends mal als Aussteller, denke, die haben doch
so eine gute Marketing-Tussi...

keine Verträge, hohe Cash-Burn-rate und keine Handel, unser Geld ist schöne eingefroren.

Neues Büro, aber haben Sie schon mal ein Bild mit arbeitenden Menschen gepostet? Immer
ein leeres Büro, sind wahrscheinlich alle gerade beim frühstücken...

Und wenn der Handel gar nicht mehr einsetzt, ist bei Euch Pushern die Aufsicht schuld und wohl nicht
NC, da die ja alles tun, um juristisch einwandfrei zu agieren...
Den Großkunden, von dem im Jubelthread immer erzählt wird, kommt niemals, da NC mittlerweile mMn
auch kein Alleinstellungsmerkmal als Zahlungsabwickler mehr hat, wenn sie es denn jemals hatten.

Was Sie zumindest haben, ist unser Geld und es sieht so aus, als ob sie dieses nicht wieder herausgeben wollen!
Alles nur mpM

Grüsse auch an Oberpusher Phönixx
Antworten
Robsi:

mhh

08.08.18 14:17
necents sollte auch mal an der Kommunikation zu Aktionären bzgl. der Handelsaussetzung arbeiten. hört man auch gar nix mehr.
Antworten
Kater Mohrle:

man hört nix mehr

08.08.18 14:22
sind beim verfrühstücken des Coins und haben den Mund voll?????
Antworten
Ahorncan:

GeKir

08.08.18 15:11
Schuld ist immer der Aktionär selber. !!!
Antworten
peter81:

gekir

08.08.18 15:26
Muss wiedersprechen. Es wurden erst vor kurzem Bilder aus dem neuen Büro gezeigt mit pcs und menschen die daran arbeiteten. Zudem auf einem der Screen der app. Auf bei der terminalsoftware zeigte man ein Bild im neuen büro, ebenfalls mit menschen :)
Antworten
GeKir:

@Ahorn

2
08.08.18 15:54
mit dem schuld sein, sehe ich anders. Ich fühle mich hier vollkommen von einem Unternehmen vera...t, dem ich mein
Geld gegeben habe...

Bei normalen Investments kann ich mein Geld jederzeit mit Verlust raus nehmen --> Verlust meine schuld, da falsches Inverstment.

Hier umweht das ganze schon mehr als nur ein Hauch von Be..g oder ebensolchen Machenschaften.
Das solltet ihr Euch im anderen Thread auch mal überlegen, statt über jeden Furz zu jubeln und tolle Sachen dahinter zu vermuten.
Die Realität sieht ganz anders aus.

Oder ist Euch ein Totalverlust schnuppe, aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen!

Mir bleibt leider nur ein kleiner Funken Hoffnung, das wir noch mit einem blauen Auge davon kommen...

Warum dauert die Aussetzung so lange? Zu denken, das dann ein großer Kunde präsentiert wird, ist doch reines Wunschdenken und
völlig abwegig!

So allmählich kommen aber auch drüben immer mehr kritische Stimmen, ohne das die, wie noch vor 2 Monaten, direkt ausgeschlossen werden.
Ansonsten wären ja auch nur noch 5 Leute drin!!!

Keiner der großen arbeitet mit einer Firma zusammen, die es morgen schon nicht mehr geben kann!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ahorncan:

GeKir

08.08.18 16:15
Wir wissen doch alle, dass an der Börse nichts unmöglich ist.
Wir haben gekauft und tragen das Risiko. Vor fast jedem Krypto Startup wurde gewarnt.
Was machen alle vor, im Hyp.... kaufen.

Nun Schimpf doch nicht auf die Firma rum, denkst du denen ist das egal mit der Aussetzung.?????
netcents, die neue online zahlungsplattform 1068627
Antworten
Kater Mohrle:

die Profis

08.08.18 16:34
laden gerade zum Erntedankfest ein.
Gerade wird das Fass angestochen und das Büffet aufgefahren.
www.btc-echo.de/bitcoin-kurs/
Antworten
Qasar:

Habe die Firma am Rande verfolgt

2
08.08.18 16:38
aber nicht investiert, weil ich ein gebranntes Kind bin.
Meine Lernkurve war auch eine Klitsche mit 'net' im Namen, die dasselbe Schicksal ereilte wie diese.
Seitdem bin ich bei solchen Namensgebungen sehr vorsichtig. Auch in der NeuerMarkt-Blase gab es viele solche Unternehmen, auch mit 'net' im Namen, weil das sehr stylish nach internet und viel Geld klang.
Diese Unternehmen müssen nicht schlecht sein und die Mitarbeiter nicht dumm, aber sie verdienen kein Geld. Nach einer gewisssen Zeit ununterbrochener Verluste fragen die Leute dann nach den Quartalsberichten und sehen die Bodenbildung abgeschlossen, wenn, ja wenn dann was kommen würde.
Es ist auch kein Betrug, denn warum soll man einem Unternehmen verwehren, an die Börse zu gehen.
Es ist nur eine kleine Verantwortungslosigkeit der Börsenaufsicht, Unternehmen zuzulassen, die nichts verdienen. Denn dann geht es nur um die Geldschöpfung durch den IPO, egal was danach kommt. Das ist die eigentliche Sauerei, dass so etwas möglich ist.

Diese meine Meinung gilt üb auch für Tesla, die noch niemals auch nur einen Cent verdient haben und auf immensen Schulden sitzen. Solche Unternehmen werden eines Tages impodieren, wie der Aktienkurs. Aber immer schön auf die dt. Autobauer schimpfen, die man an ihren Gewinnen misst und die in der Tat Goldesel sind. Investiert doch einfach in solche Werte.
Antworten
1bastler:

ich habe da mal eine Frage....

08.08.18 17:39
Hallo Zusammen,

soweit mir bekannt ist Netzend vom Handel derzeit ausgeschlossen.
Trotzdem wird bei meinem Depot Handel angezeigt (letzte Kursänderung am 03.08.2018) Comdirekt
NETCENTS TECHNOLOGY INC.
A2AFTK
Aktie
       CAD§
1,40
0,00
0,00%
03.08.2018
--
Davor stand der Kurs bei 1.50
Außerdem wurde der Kurs von Euro auf CAD geändert?
Also wird wohl doch irgendwo gehandelt????
Weiß jemand mehr?
Antworten

Zvier:

na dann besorg dir politur

08.08.18 17:57
und polier mal.
Antworten
clusi:

Ist doch normal

08.08.18 19:06
so ne Handelsaussetzung. Kam doch bei allen großen vor. Amazon, Microsoft, Apple. (Ironie off)

Mal gucken, ob man hier nochmal die Gelegenheit erhält, etwas zu retten.  
Antworten
hardylein:

Tesla soll evtl. ganz von der Börse

08.08.18 20:50
genommen werden.  Und da beschweren sich hier einige der Nctsaktionäre.  Ist doch ein Glücksfall, kommen bald vielleicht wieder an die Börse. TOPPIII !!
Antworten

QuohrenerSp.:

Das passt gut zu vielen Usern hier.

2
08.08.18 21:51
Danke fürs warnen bei einer Aktie die ausgesetzt hat.  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1068682
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 710  711  713  714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--