@ Risk-Investor
Ein paar Antworten zu deinem Post. In " " gesetzt Sätze sind von dir Zitiert ;)
1.) "iPayment (Paysafe) hat sich aus meiner Sicht zur Zeit einer laufenden Partnerschaft für Aliant und damit die NC-Technologie entschieden"
Kann iPayment nicht auch an der Auflösung des Vertrags beteiligt gewesen sein?
2.)
"Ohne Handel keine Share-Verwässerung = keine Liquidität = Insolvenz. Dies wird jedoch nicht passieren."
Für mich eine unbelegte Aussage, dass es nicht zu einer Insolvenz kommen kann. Wo steht, dass es nicht zu einer Insolvenz kommen kann?
3.)
"Aufmerksame Leser haben z.B. auch die Mail-Antwort von CM zum Thema gelesen und hier bin ich sehr zuversichtlich."
Meinst du eine der vielen Mails, die nicht verifiziert sind und durch die Foren wandern? Bitte Mail posten.
4.) "Wenn alles vor die Hunde geht, übernimmt Hillcore/ Jean-Marc Bougie"
Quelle?
5.) "Er ist Geschäftsmann. Wann vergibt ein Geschäftsmann einen Kredit? Nur wenn er Gewinn erwartet."
Das kann stimmen, aber trifft nicht immer zu. Also kein Beweis, dass es hier positiv ausgeht.
6.)
"Die Technik funzt daher [...] Dies wird auch durch Bestandskunden belegt, die die NC Technologie bereits nutzen (siehe NC Netzwerk). Irgendwoher muss der kleine Umsatz ja kommen. "
Wo steht, dass die Technik/Software sauber läuft?
7.)
"Leider gibt es keine sinnvollen Diskussionen in diesem Forum, da positive Aspekte sofort bewusst ins Negative gedreht werden"
Wenn eine News kommt, die zu 80-90% aus negativen Fakten bestehen und nur positiv ist, dass ein neues Büro bezogen wurde (ist vage ob das positiv ist), dann ist die gesamte Faktenlage halt negativ. Da können wir doch auch nichts für. Käme mal eine solche News: "10 neue Angestellt eingestellt, Umsatz bei 2 Mio $ / Monat, neuer Großkunde akquiriert!" Dann sähe es anders aus. Aber die negativen Fakten überliegen und die positiven Aspekte muss man sich mühsam erarbeiten (so wie du es versucht hast Risk-Investor). Gäbe es wirklich positive Fakten, dann müsstest du nicht so viele Vermutungen anstellen. Hab ich Recht?
---------
Leider hast du ingsesamt viel zu oft deine eigene Meinung dargestellt oder Vermutungen geschrieben. Leider sind kaum FAKTEN dabei, die wir hier gefordert haben. Negative FAKTEN gibt es genug, aber wir wollten von euch Pushern positive FAKTEN hören und keine subjektive Meinungen oder Vermutungen!
Also los, neuer Versuch!