Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 675  676  678  679  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 11.275.632 / Heute: 673
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

action72:

man kriegt das büro dann günstiger

03.07.18 17:30
müsste doch in deinem sinne sein
du beschwerst dich doch immer über die hohen ausgaben
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

herrscher2:

..

2
03.07.18 20:12

Vancouver, British Columbia – 2. Dezember 2014 - Newnote Financial Corp. (das „Unternehmen“), (CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4) freut sich, die Markteinführung der öffentlichen Live-Beta-Version unserer geschützten Handelsplattform für Kryptowährungen, Puretrade, bekannt zu geben.

Im Laufe des Jahres 2014 hat Newnote sein Vorzeigeprojekt, die webbasierte und für mobile Anwendungen geeignete Handelsplattform Puretrade, entwickelt und getestet. Durch die Nutzung der Dienste unserer Allianzpartner Coinpayments.net, Net-Cents und Primebit Japan bietet Puretrade den Nutzern die Möglichkeit, Geldeinzahlungen und -abbuchungen über Net-Cents vorzunehmen, für den 8.000 Händler starken Kundenstamm von Coinpayments.net neue Coin-Paare zu listen und deren Liquidität sicherzustellen und dem japanischen Markt über unseren Partner Primebit Zugang zum digitalen Währungshandel sowie Arbitragemöglichkeiten anzubieten.

--------------------------------------------------

Newnote financial?? - Achja, Newnote -> delisted!

Quelle: w:o Börse
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

clusi:

Der Qualitätsthread

2
03.07.18 20:51
zeigt mal wieder, was in ihm steckt.

Da sind nur Insider, Börsenprofis, Manager. Allesamt haben es gemein, ihr wertvolles Wissen in einem deutschen Börsenforum zum Besten zu geben. Für manchen reicht sogar ein Buchstabe aus ihrem Munde, um beruhigt zu sein.  
Antworten
go1331:

@donnanova

03.07.18 21:33
dann endet er... ;-)

Das rafft aber hier nicht Jeder...
Antworten
go1331:

N neuer Mietvertrag ist vielleicht n gutes Zeichen

03.07.18 21:34
....für ne Frittenbude.

Aber doch nicht für Menschen, die Netcent die Jahresmiete selbst vorgestreckt haben...
Antworten
GeKir:

Wo ist

04.07.18 08:29
eigentlich der Hosenscheisser von drüben.

Dem Schreiben und der Naiivität nach zu urteilen hat er sich in Phönixx umbenannt.

Scheisser bitte melde dich!!! Vermisse dein positives Gestammel drüben beim lesen...

Die Bude hier ist vollends am A... und wer das nach den Zahlen immer noch nicht rafft, dem ist nicht zu helfen.

Hier investiert doch keiner mehr einen Cent und die Kohle reicht wohl auch nicht mehr lange bei der Cash-Burn-Rate...
Aber Hillcore zahlt alles und steht für alles gerade, Leute bitte wacht auf, wir zahlen hier alles....
Antworten
stinkeknoche.:

@gekir

04.07.18 08:34
Ok, und jetzt? Laufen wir davon Oder!!. Sag es mir
Antworten
Phönixx:

GeKir, mein Freund

04.07.18 08:52
Schrei hier nicht so rum – alles ist gut.
Brauchst Du immer noch jemanden, der Deine Hand hält?? Vielleicht einen persönlichen Betreuer? Ich weiss, das Invest überfordert Dich. Aber ein bisschen mehr Selbstkontrolle und Gelassenheit täte uns allen gut.

Schau, Du bist doch noch voll im Rennen! Womöglich wirst Du ein Vermögen machen in 1-2 Jahren.

Lieber GeKir, was ich nicht verstehe: Du hast Dein Invest schon 15x abgeschrieben. Lass es doch gut sein und widme Dich den schönen Dingen/Reizen des Lebens. Hardylein wird Dich gerne an die Hand nehmen und Dir zeigen wie man das macht mit schönen Freundinnen, viel Geld etc..
Den NC-Ertrag spendest Du dann bitte.

GeKir Du bist nicht allein….
Antworten
Seckedebojo:

Da hat sich einer mal vor ein paar Tagen darüber

04.07.18 08:58
lustig gemacht , das ich mit meinen "geretteten" NC-Kohle in Steinis investiert habe.

Gelacht hat er....

Und einen damals aktuellen Steini Chart gepostet...

Und jetzt....lache ich ein bisschen...nur lauter...

Hat gestern mal eben 4200.- Euro Gewinn gebracht...

Noch 1000.- Öcken und mein NC Verlust ist egalisiert...
Antworten
stinkeknoche.:

super Secke...

04.07.18 09:11
Herzlichen Glückwunsch, Du bist so toll. Echt Grass
Antworten
brody1977:

secke

04.07.18 09:14
drüben im sh Forum stolz verkündet dass er mit reichlich Gewinn verkauft hat und sofort schreibt er hier das gleiche. Mache brauchen das für ihr Ego.
Antworten
Seckedebojo:

Danke,danke.....:-))))_

04.07.18 10:22
Antworten
peter81:

interessannt

2
04.07.18 10:24
Und mir ist gestern die klobürste ins Klo gefallen
Antworten
Blediiii:

Secke,

04.07.18 13:16
hat schon recht: Jede(r) der bei den glorreichen 10 dabei ist, ist ein außergewöhnlich, guter erfolgreicher Trader.
Es gelten die strengsten und höchsten Qualitätsanforderungen überwacht durch Abholzer ;-)
Antworten
Frühstücksei:

@peter81

04.07.18 18:42
und da hast Du Dir sicher eine neue gekauft...
Antworten
Frühstücksei:

@Phoenixx

04.07.18 18:46
Was hilft denn da Selbskontrolle wenn diese Lutscher von NC auch im neuen Office nur Tischfußball spielen?
Antworten
Phönixx:

Ei

04.07.18 20:16
Dann kümmere DU dich um GeKir. Istn ganz schwieriges Kind. Schätze Einzelkind  
Antworten
herrscher2:

Dieser kryptische frog ..

05.07.18 07:16

.. scheint mit der Situation auch nicht mehr fertig zu werden. Welche Rolle hat der eigentlich in dieser Schmierenkomödie?

happyfrogblogs so alias mexikoguccijenny?
Antworten
herrscher2:

KungFuMausi

05.07.18 07:28

.. zitiert Meldungen aus dem HQ?? von NC.

Das Bedenkliche für mich - es geht nicht zweifelsfrei hervor, dass es ironisch gemeint ist!?
Antworten
Blediiii:

Die Trader mit Sachverstand,

05.07.18 07:58
wurden aus dem moderierten Forum ausgeschlossen.
Inzwischen ist doch jeder Beitrag drüben nur noch zum schmunzeln bzw. Ironie. Wie die Zigmillionenbörsenbewertung bei sinkenden Monatsumsatz (im 4-stelligen Bereich
Antworten
Olmec:

Witz des Tages......

05.07.18 08:43
" Die Trader mit Sachverstand,
wurden aus dem moderierten Forum ausgeschlossen... "

n.m.M
Antworten
AlexBoerse:

Jubler haben nichts mehr zum Jubeln

2
05.07.18 09:00
Ich glaube drüben ist nun jede Besinnung verschwunden, wenn man sich die Beiträge so anschaut. Seitenweise nicht mal ein inhaltsreicher Beitrag.

Anstatt überhaupt nichts zu schreiben, wenn es nichts positives zu berichten gibt (negative Kritik wird ja nicht akzeptiert), wird ein sinnloser Post nach dem anderen geschrieben.

Aber wird wohl bald vorbei sein, wenn selbst die härtesten Pusher nichts mehr zu schreiben haben. Das Delisitng scheitn näher zu rücken! Realtitätsferne Personen warten immer noch auf DEN Big Deal, der das Blatt wenden soll. Genauso hieß es anfangs bei der Handelsaussetzung, dass der Handel extra ausgesetzt wurde um einen Big Deal zu veröffentlichen und dann die Shortis zu grillen. Wer glaubt da noch dran? :D

Das wird wohl nichts mehr :)
Antworten
pepask:

Noch mal zur Erinnerung

05.07.18 09:50
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=654#jumppos16373

NC meine ganz persönliche Meinung : R. I. P. aber das Leben geht weiter.

In der Ruhe liegt die Kraft.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 675  676  678  679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.152 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Hans R. 05.03.26 13:57
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--