|
Donna, ich würde mich darüer freuen, wenn du hier den Link/de Links zu den von dir erwähnten
"Insiderhandel in über hundert Fällen, wie die Nachmeldungen auf SEDI zeigen"
posten würdest. Das meine ich ernst. Wenn du solche Aussagen nachweisen kanns, findets du mehr Anerkennung für deine Position.
"Nachmeldungen aus 2016, 2017, 2018 fehlen komplett" ist auch ein harter Vorwurf. Untermauere doch deine Aussagen mit Quellen.
Wenn ich hier behaupten würden "Ich denke, Donna ist ein(e) Lügner(in) und erfindet alles selbst" ist dieses eine Meinung und das ist erlaubt. Du schreibst aber so, als wären deine Behauptungen Tatsachen. Also bitte gib uns einfach Quellen an, damit wir selbst dort nachschauen können. "Guck auf auf SEDI nach" wäre keine Quellenangabe. Mit genauer Link und Beweisen bitte. Danke!
Sei nicht überheblich und frech! Zeig mir einfach wie genau mit Hilfe der Seite "ceo.ca/api/sedi?insider=Moore%2C%2520Clayton"
Beweise für die Behauptungen
1) Insidergeschäft in hunderten Fällen
2) Nachmeldungen aus 2016, 2017, 2018 fehlen komplett
nachgewiesen werden können. Zeig es einfach mit links! Und nicht einfach rummopsen.
Kapito?
Nicht?
Go to >> zum Anfang!
Du kannst es so oft wiederholen, bis du es kapierts hast. Wenn nicht, frag mal Donna, der hilft dir bestimmt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.153 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | G.Metzel | 13.03.26 10:05 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |