Im Großen und Ganzen sind wir beide ja schon immer einer Meinung, rudimentär betrachtet, gewesen.
Allerdings hast du mich komplett verkehrt zugeordnet. Na sei es drum, Schwamm drüber.
Ich hatte ja mich mehrfach zur Exchange geäußert. Weißt du, Opa sagte früher immer: Hundert Dollar haben oder nicht haben. Reden wir schon über zweihundert Dollar. Wenn du die zweihundert verlierst und wiederfindest, reden wir über vierhundert. Mein Opa war jetzt nicht der Dümmste. Mehr als 10 Dollar hatte er nie in der Tasche.
Die BTC TX kann jeder nachvollziehen.
blockchair.com/bitcoin/
Einfach auf die 3 Striche rechts oben, dann auf Bitcoin und da rechts auswählen. Dann die entsprechenden Suchparameter und go go go.
Fakt ist, viele BTCUSD-TX waren in der Blockchain nachvollziehbar für uns. Einige einfach nicht.
Ehrlicherweise haben wir nie behauptet, dass es Fake-TX waren. Es ist einfach so, dass vereinfacht gesagt, TX im Layer2 nicht so einfach nachvollzogen werden können. Trotzdem hat für uns einiges nicht gepasst.
Extrem auffällig waren und sind die Spreads im Orderbook unserer Meinung nach. Vergleiche bitte mal die Spreads mit anderen Exchanges.
serve.net-cents.com/api/v1/order_book?market=btcusd
serve.net-cents.com/api/v1/order_book?market=btccad
Vergleichsobjekte könnt ihr euch selbst wählen.
Über das Volumen auf der NC-Exchange aktuell müssen wir uns nicht unterhalten. In Anbetracht des aktuellen Crypto Marktes...
serve.net-cents.com/api/v1/Tickets
Auffällig ist aber unserer Meinung nach die Wandlung hin von BTCUSD zu BTCCAD im Volumen.
serve.net-cents.com/api/v1/trade_history?market=btcusd
serve.net-cents.com/api/v1/trade_history?market=btccad
Interessant wird es, wenn du mal die letzten Kurse mit gleicher UTC miteinander umrechnest.
Ohne Worte.
Viel wichtiger erscheint uns aber die Frage, wie man in den USA all diese Aktivitäten ohne Fincen Registrierung betreiben kann.
Eine Registrierung bei der SEC ist das Eine. Der Rest das Andere.