Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1989  1990  1992  1993  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.308.278 / Heute: 1.548
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,40%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,14%

magmarot:

Ja nochmal für alle ....

2
20.01.21 10:46
....ich habe das nur wegen dem schönen Foto gepostet. Mehr nicht.

Zur Sache: der Harry lügt schon wieder , verdreht tatsachen und verklinkt blödsinn.

Ariva sollte mal genauer hinsehen!  
Antworten
nadran:

SD Harry

20.01.21 10:54
zeig mal, was haste denn der BCSC geschrieben?

etwa so wie MicaGe, dann haben die sicher wieder einen Lachanfall bekommen

groundhog day - another stupid german
Antworten
harry74nrw:

Photos mit Phantasieprodukten

20.01.21 10:55
Sie müssen wirklich sehr jung sein um anderen Lügen zu unterstellen und dabei nicht rot zu werden....  
Antworten
Aeneas:

@bozkurt7 #49796

20.01.21 10:58
nein, es werden erst Rohlinge erstellt, die dann später bei Beantragung personalisiert werden.
Oder glaubst du etwa, wenn du eine Karte bei deiner Bank orderst, dass man extra NUR für DICH in diesen Moment die Presse anwirft?

Ich find es schade, dass hier sofort gemeckert wird ohne sich selbst vorher mal Gedanken zu machen oder zu informieren. Wie der Herrscher der erwartet auf einer Wiki Seite SOFORT die BIN zu finden.

Was auch weh tut ist, dass all die wieder aus den Löchern gekrochen kommen die nur Stunk machen wollen um den Kurs zu drücken. Wenn es ihnen um das Wohl des kleinanlegers gehen würde wäre ihr Rat nun eigentlich nun "Verkauft mit Gewinn. Ein spatz ist besser als eine Taube" Aber nein, es zielt immer wieder darauf ab das Unternehmen und die News zu diskreditieren. Vielleicht ehemalige Wirecard Manager die neidisch sind und anderen kein Erfolg können. Zeit zum Schreiben sollten sie nun haben.
Antworten
harry74nrw:

Die BCSC

20.01.21 10:59
ist der Grund für warum die verspäteten Meldungen ans Licht gekommen sind bei den fillings.

ceo.ca/api/...mp;amount=&undefined%5Bcompany_symbol%5D=NC

Christopher, Jennifer

EIN Handelsverbot bei Clayton
Antworten
harry74nrw:

Clayton

20.01.21 11:03
www.bcsc.bc.ca/enforcement/...n-leigh-moore-cease-trade-order

Der Aktionärsfreund :(((

Wer da nicht die Alarmglocken hört und diese Manipulation schönreden kann...  
Antworten
Micc:

Ha

20.01.21 11:11
ariva.de/news/...aelt-bin-und-beginnt-mit-dem-drucken-9065386
Antworten
dieselkette:

Deutsche Angsthasen

2
20.01.21 11:14
Kaum gibt es gesunde Gewinnmitnahmen, kriechen alle Angsthasen und Basher aus ihren Ecken.  Übersehen wird, dass die Karte tatsächlich kommt  u n d  dass es auch Konten geben wird. Beides zusammen macht sehr wohl Sinn!!!

Trotz ständiger Lockdowns sollte der gesunde Menschenverstand schon noch aktiv sein! Insofern der heurige Tag zum Nachlegen sich vorzüglich eignet.
Antworten
magmarot:

Ich bin 51 Jahre

20.01.21 11:19
und weis sehr gut was ich mache.

Ich entscheide selbst wo und wieviel ich investerie. ICh kann mir das hier sehr gut leisten.

Zufrieden?
Antworten
harry74nrw:

@Dieselkette

20.01.21 11:34
https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2023#jump27835288

Was hat sich bitte seit damals substanziell verändert?

Der Deal scheint immer noch :

Newsletter mit Versprechungen gegen kurze Kurssteigerungen

Nur hat man jetzt den Beleg das der CEO seine Aktiendeals nicht korrekt meldet

https://www.bcsc.bc.ca/enforcement/...n-leigh-moore-cease-trade-order

Antworten
Bezugs_Recht:

oha

20.01.21 11:34
harry74nrw und weiteren User betreiben hier Marktmanipulation vom feinsten, solche vorwürfe in den Raumzustelle ist heftig
Antworten
Frozenbeast:

Hallo und eine Frage an die Bashis

20.01.21 11:36
und für die die auf diesen Schwachsinn glauben und verkaufen...

Die Frage lautet:

Habt Ihr mal davon gehört, das es Hacker gibt und deswegen die BIN vielleicht nicht erwähnt wird, weil der gute Moore nicht will dass es zu so einer Cyberattacke kommt und die ganze scheisse was Ihr da labbert wirklich passiert????

Jetzt an die die auf diese Idis assis issis bashis glauben...

Habt ihr keine Angst wenn Ihr irgendwo etwas bezahlen wollt mit der Kreditkarte und jemand steht an der Kasse hinter euch, dass eure Nummer und PIN gesehen wird???

Also hört mit dem scheiss auf und lasst uns in Ruhe.... es ist unser Geld unsere Entscheidung ihr schwachmaten ok.

Nur meine Meinung und keine Kaufmotivation  
Antworten
Frozenbeast:

Nochmals

20.01.21 11:38
Ich bekomme mehr Angst von euch als von irgendeinem anderem und dies zählt ARIVA.DE gerne zur Markt Manipulation als das was wir ehrliche Investoren hier machen und unterhalten NORMAl..
Antworten
Frozenbeast:

Ich habe schon eine Beschwerde geschickt

20.01.21 11:41
Mit all diesem Stream wenn es zu einer Markt Manipulation kommt und die Aktie sackt ab, dann werden wir alle eine Anzeige erstatten und glaubt mir eure Ip Adressen sind bei Ariva zur Sicherheit hinterlegt..

Mal schauen  
Antworten
Frozenbeast:

Und noch was

20.01.21 11:45
Die Firma für die Ihr arbeitet hat bestimmt eine Klausel in eurem Vertrag hinterlegt, worin es steht bei Eskalation mit anderen Investoren kommt und der Aktienkurs rutscht nur wegen dem Bashen, dann müsst ihr das aus der eigenen Tasche bezahlen.

Die ganzen Verhandlungen usw. müsst ihr bezahlen und es wird nicht einer sein der oder die euch anzeigt, sondern hunderte ....

Gruß

Und jetzt lasst uns in Ruhe  
Antworten
harry74nrw:

49822

20.01.21 11:47
de.wikipedia.org/wiki/Marktmanipulation#Scalping

Scalping[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Unter Scalping (englisch to scalp: „skalpieren, das Fell über die Ohren ziehen“), auch Pump and Dump, versteht man eine Strategie von Fondsmanagern, Herausgebern von Börsenbriefen, Wirtschaftsjournalisten und anderen umgangssprachlich bisweilen „Börsengurus“ genannter Personen, zu einem günstigen Kurs marktenge Aktien meist kleiner Unternehmen zu kaufen und anschließend gezielt positive Meldungen über das Wertpapier auszustreuen und es in der Öffentlichkeit zum Kauf zu empfehlen.

Sie wissen schon das der Handel mit dieser AG nur funktioniert weil der Disclaimer jede Nachricht von seiner Verbindlichkeit entbindet?

Antworten
Cango1:

Glaubt

20.01.21 11:48
Harry74 und Herrscher 2 keinen Wort.
Die kommen aus Österreich besitzen angeblich keine Aktien und sind seit Jahren in verschiedene Foren unterwegs und reden Netcents schlecht und machen die Investoren unsicher damit sie wieder günstiger einsteigen. Die Inwestieren mindestens 10Stunden am Tag dafür. Warum machen Menschen solche Sachen?!
Bestimmt nicht aus Nächstenliebe. Die wollen nur Kohle machen.
Woher ich das weiß? Einer der beiden hat mich über Telegramm angeschrieben und sich geautet. Über die Netcents/ Telegramm Deutsche Gruppe.
Also aufpassen lasst euch nichts erzählen.
Netcents ist kurz davor die KK rauszubringen.
Somit allen Investoren viel Glück.
Antworten
harry74nrw:

Kurz davor ....

20.01.21 11:53

netcents, die neue online zahlungsplattform 28725803https://news.net-cents.com/2019/01/10/netcents-technology-announces-the-upcoming-beta-launch-of-its-cryptocurrency-credit-card-program/

Betatest läuft seit Jahren

Toitoi

Wer entschädigt eigentlich,
- die Käufer der Hypes
- NCCO Coins Besitzer
.?.

Antworten
Frozenbeast:

Harry du bist der erste glaube ich

20.01.21 11:54
Der hier viel rum erzählt und scalping hier als Begriffsklärung ausschreibt... du weißt es schon dass wenn Moore wollte, dass was Ihr hier treibt komplett als disaster und Wutmacherei
Antworten
Frozenbeast:

Be

20.01.21 11:56
Bezogen wir und Wut ist sehr schlimm wenn es erstmal angetrieben wird.. das habt ihr doch bei den Trump Anhängern gesehen hoffentlich und da zählt noch nicht mal eine Entschädigung und Entschuldigung

Gruss
Antworten
brauchmehrk.:

Harry

20.01.21 11:57
Wie kann man eigentlich so ekelhaft seien ? Seid Jahren .... wem willst du damit helfen was hast du für ein Syndrom ? Kannst du mit deiner Zeit nichts besseres anfangen ? Tut mir leid ich kann es einfach nicht verstehen . Wieso rätst du den Leuten hier nicht selber kryptos zu minen das lohnt sich nämlich . Dann hättest du ein Hobby und nervst und verunsicherst nicht die anderen  
Antworten
DreckscherLö.:

LOL

20.01.21 11:58
Die falschdarstellung von nrw. Zum schiesen.
Antworten
harry74nrw:

Meine Meinung mit Beleg

20.01.21 12:01
www.bcsc.bc.ca/enforcement/...n-leigh-moore-cease-trade-order

Das die Behörden in Kanada hier Ihre Pflicht tuen ist normal, soll man den mit seinen „Handlungen“ einfach davonkommen lassen?...

Antworten
Frozenbeast:

Hey Leute

20.01.21 12:02
Ich schreibe jetzt das letzte mal sage allen mitinvestierten Halter durch und für die bashis hoffentlich bekommt ihr alles zurück und jemand zeigt euch mal richtig an!!!

Das ist nur meine Meinung und keine kaufmotivation oder Bedrohung

Danke für alles  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1989  1990  1992  1993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--