|
.. wiederholt einstellen!!
Daher:
Panell Ich habe soeben ihren Beitrag gelesen und verstehe, dass sie wie Odysseus immer wieder dem Gesang der Sirenen (MOORE AG Promotion) erliegen.
Diese AG richtet all ihre Aktivitäten nur auf diese Tatsache aus. Nur die meisten sehen es eben nicht!
Und zu ihre Aussagen betreffend Vergangenheit: Man muss die eben aufgrund ihrer Vergangenheit beurteilen. Aufgrund welcher Fakten denn sonst?
Jetzt zu meiner Frage: Ihr Zitat, Panell:
NC zeigt extreme, nachvollziehbare Aktivitäten in ihrem Segment. Es ist keine Firma die nur i-wo einen Briefkasten hängen hat ohne Personal und AG-Strukturen. Sie stehen unter Aufsicht der Kanadischen Börsenaufsicht, bzw. sie kommunizieren ja bekanntlich regsam.
Da ich nicht unverschämt bin 🙂 Nennen sie mir nur eine einzige der von ihnen zitierten beweisbaren Aktivitäten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.153 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | G.Metzel | 13.03.26 10:05 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |