Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1229  1230  1232  1233  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.317.184 / Heute: 692
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

herrscher2:

Weitere Quelle zu LOWTHER

11.09.19 08:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ghost013a:

Oh

11.09.19 09:02
wer hat denn da heute Ausgang bekommen?
Antworten
AlexderGroße:

Ghost

11.09.19 09:49
Immernoch überzeugt? Helfen dir die Indikatoren der letzten Wochen echt nicht weiter?
Antworten
herrscher2:

Jenn Lowther Lügen

11.09.19 10:04

Netcents Interview/Blockchain Business Magazine vom 20.08.2019 Quelle!!

In diesem Interview lügt sie nachweislich mehrmals, da sie immerwieder vom Kartenrollout THIS SUMMER spricht!!

.. und das am 20.08!! Kurz danach kam das PP!

Wahrheit muss Wahrheit bleiben! Trotz Meldewut liebe Moderatoren!
Antworten
rhodes:

herrscher2

11.09.19 10:31
das will aber keiner wahrhaben hier und drüben...
Antworten
AlexderGroße:

Rhodes

11.09.19 10:34
Drüben wird sogar von guten Zahlen gesprochen. Da fehlen einem die Worte.
Antworten
peter81:

vielleicht

11.09.19 12:07
Zeigte jenn bei der Aussage auch auf einen Kalender mit Jahreszahlen. . Oder guckte.. oder dachte... this Summer 2030 - what else
Antworten
peter81:

oder

11.09.19 12:09
Für sie ist gefühlt jede Jahreszeit Sommer, isnt it?

Nur reine spekulationen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nadran:

jo,

11.09.19 13:28
Antworten
Terminator100:

ja die Modis hier sind gnadenlos

11.09.19 13:28
PS - das ist eine Feststellung und nur meine Meinung,
keinesfalls handelt es sich um eine Unterstellung ( falls dies jemand meldet)
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann
Antworten
Panell:

drehen und wenden

5
11.09.19 13:38
kann man alles.

Ich kann nur sagen / empfehlen, dass all die, die ( berechtigten ) Druck gegen NC ablassen wollen, die NC-PR-Abteilung / Investor-Abteilung direkt kontaktieren und mit den "Vorwürfen" konfrontieren. Wenn, dann soll NC direkt merken, dass der Kelch seit Monaten an den Aktionären immer vorbei getragen wird.

Ich verurteile auch schon immer die Art und Weise, wie NC das "Ankündigungsspiel"  betreibt und sich und vor allem den Aktionären ins Knie schießt und den Bashern Futter liefert.

Sachlich gesehen kann man den Basher auch nicht vorwerfen, dass sie solche Dinge immer wieder aufgreifen als Stoff gegen NC.

Viele sollten endlich aufhören NC nonstop zu fördern, statt zu fordern.

Insofern mein Aufruf, NC über die wohl bekannten Kontaktdaten anzuschreiben und seine Stimme als Aktionäre zu erheben gegen diese Kommunikations- und Ankündigungspolitik. NC soll merken, dass der geneigte Aktionär sehr wohl mitbekommt, wie er vorgeführt wird....und nicht nur von den Bashern, die hingegen vorzüglich und zuverlässig von NC versorgt werden und die Aktionäre die lange Nase gezeigt bekommen.

Das Kartenthema ist aktuell mal wieder so eine Sache, dass die Befürchtungen bedient wurden und nicht die Hoffnung und Erwartung,- bis über den vermeintlichen Zeitpunkt X noch hinaus.

Insofern Leute,- verlagert das Schreiben von hier, eher an NC direkt. Sie haben ja jetzt eine Person, die nur dafür da ist mit den Aktionären zu kommunizieren...und das soll keine Einbahnstraße sein ! Schreibt NC was ihr von all dem haltet.

Nochmals,- der Punkt der Förderung ist schon lange vorbei...fordert endlich und sucht nicht immer nach Entschuldigungen !
Antworten
Choo:

Jenny

11.09.19 13:42
....
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Panell:

NETCENTS

11.09.19 16:00
machen einen deutlich besseren Job als die Basher, wenn es darum geht sich,- resp. uns Aktionäre, ständig ins Knie zu schießen.

Deren "Strategie" ist ausgefeilter als die der Basher ;-) ..... Ich verstehe insofern das aufwendige Engagement der Basher hier nicht. Die sollen doch einfach Netcents unkommentiert so weiter machen lassen wie bisher aus Basher-Sicht.

Derartige Video-Auftritte können die sich getrost sparen. Wenn wollen die damit noch hinterm Ofen herholen. Wir Aktionäre haben schon unsere eigene Sicht auf Netcents und was wir erwarten. Nicht ständig reden, sondern machen......

Antworten
bally:

Und was genau

4
11.09.19 16:23
soll es bringen, NC anzuschreiben  ?
Hast du von denen mal eine Antwort erhalten?
Und das die Aktionäre angepisst sind, können
sich die Herrschaften wohl denken, dazu reicht
ein Blick auf die Kurstafel.
Antworten
Panell:

Und was genau

11.09.19 17:19
bringt es hier ( oder drüben ) zu schreiben und sich gegenseitig die Versäumnisse und Ärgernisse von NC an den Kopf zu werfen ?!

Dann doch lieber direkt an die passende Adresse, dass deren email-Eingangs-Server rauchen soll  und damit anzeigt, dass die Aktionäre das alles nicht unkommentiert lassen > direkt an NC > PR > Investor
Antworten
bally:

Habe ich

3
11.09.19 17:23
soeben gemacht!
Sollten in der Tat alle machen, wie du
richtig geschrieben hast, der email Eingangs- Server
soll rauchen.
Ich habe auch unbequeme Fragen gestellt,
wenn was zurück kommt,stelle ich es hier rein.
Antworten
bally:

Kontakt

3
11.09.19 17:31
net-cents.com/contact-us/

Also Attacke  
Antworten
Choo:

Habe schon eine Mail rausgehauen.

11.09.19 17:43
Antworten
brody1977:

Teppich

11.09.19 17:53
rollt schon Mal einen roten Teppich für Donna aus. Morgen wird sie Einiges zu "schreiben" haben, wenn sie aus dem Forenknast entlassen wird.
Antworten
AlexderGroße:

brody

11.09.19 18:44
langsam kommt ihr ja auch ohne Hilfe auf den richtigen Trichter ;-)
Antworten
InsertScaryNa.:

Bin gespannt

11.09.19 19:30
Auf das Feuerwerk von Donna morgen
Antworten
Panell:

Ach

11.09.19 19:50
das sollte nicht so ein "Feuerwerk" geben von Donna, da dies ein Prozess ist, der unabhängig von Donna´s und Co. von Aktionären als Reaktion anlaufen sollte.

Ich pers. mache dies absolut losgelöst und unbeeinflusst dieser "Donna´s" als kritischer Aktionär, der seinen Forderungen Ausdruck verleiht an das Unternehmen, in das ich investiert habe und mit vielen Dingen nicht einverstanden bin oder Fehler erkenne,- und jetzt kommt es >> Ohne das ich grundsätzlich den Geschäftsinhalt / Idee infrage stelle und nur die negativen Sachen aufzeige und vorführe, wie es diese Donnas der Welt hier machen.

Für mich ist NC keine heilige Kuh, sondern ein Invest das intensiv gefordert werden muss bei den Verantwortlichen in der Zentrale. Insofern  wie es zuvor schon geschrieben wurde >> "Feuer frei per Mail an NC" >> Sollte effektiver sein an die Türe der Basis zu hämmern, als hier nur zu ineffektiv zu poltern.

Lasst mal eure unbequemen Fragen und Aussagen bei denen raus, die für die Antworten zuständig sind und zeigt damit demonstrativ als Aktionäre auf, dass man nicht nur Geld wortlos in das unternehmen steckt und dann wegschaut.
Antworten
brody1977:

Visa

11.09.19 19:55
hat sich eigentlich schon einer die Mühe gemacht, Visa nach der Verzögerung anzuschreiben?
Antworten
bally:

Visa

2
11.09.19 19:58
wird mit Sicherheit keine Auskunft geben, schon wegen der
Vertraulichkeit.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1229  1230  1232  1233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--