kann man alles.
Ich kann nur sagen / empfehlen, dass all die, die ( berechtigten ) Druck gegen NC ablassen wollen, die NC-PR-Abteilung / Investor-Abteilung direkt kontaktieren und mit den "Vorwürfen" konfrontieren. Wenn, dann soll NC direkt merken, dass der Kelch seit Monaten an den Aktionären immer vorbei getragen wird.
Ich verurteile auch schon immer die Art und Weise, wie NC das "Ankündigungsspiel" betreibt und sich und vor allem den Aktionären ins Knie schießt und den Bashern Futter liefert.
Sachlich gesehen kann man den Basher auch nicht vorwerfen, dass sie solche Dinge immer wieder aufgreifen als Stoff gegen NC.
Viele sollten endlich aufhören NC nonstop zu fördern, statt zu fordern.
Insofern mein Aufruf, NC über die wohl bekannten Kontaktdaten anzuschreiben und seine Stimme als Aktionäre zu erheben gegen diese Kommunikations- und Ankündigungspolitik. NC soll merken, dass der geneigte Aktionär sehr wohl mitbekommt, wie er vorgeführt wird....und nicht nur von den Bashern, die hingegen vorzüglich und zuverlässig von NC versorgt werden und die Aktionäre die lange Nase gezeigt bekommen.
Das Kartenthema ist aktuell mal wieder so eine Sache, dass die Befürchtungen bedient wurden und nicht die Hoffnung und Erwartung,- bis über den vermeintlichen Zeitpunkt X noch hinaus.
Insofern Leute,- verlagert das Schreiben von hier, eher an NC direkt. Sie haben ja jetzt eine Person, die nur dafür da ist mit den Aktionären zu kommunizieren...und das soll keine Einbahnstraße sein ! Schreibt NC was ihr von all dem haltet.
Nochmals,- der Punkt der Förderung ist schon lange vorbei...fordert endlich und sucht nicht immer nach Entschuldigungen !